Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zero (2018)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

finde den Netflix anfang besser da aafia besser eingeführt wird! und bin froh das die sexy anfangs Szene von srk nicht geschnitten wurde normal gross die Frisur sitzt fesch!

arg wenn man die Reaktionen aller hier nachliest wo auch viele gar nicht mehr oder nie srk fans sich positiv über den film und srks spiel äussern nur ein Rumpelstilzchen hüpft hier rum und sagt wie viel zeit Verschwendung der film ist!

Kommentar

• -BOLLY-
      -BOLLY- kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      .....muss denn wirklich immer und immer wieder eine Grundlage für weitere Sticheleien geschaffen werden.
      Nachtrag: Ich bitte diesen Kommi nicht persönlich zu nehmen. Er richtet sich an die Allgemeinheit und hat nun leider ausgerechnet deinem Beitrag heimgesucht.
      Zuletzt geändert von -BOLLY-; 26.05.2019, 21:18.

Konnte mir den Film nun endlich anschauen. Auf DVD und dann auch auf Netflix. Ohne dt. Ut entgeht mir leider viel. Die Figur von Shah Rukh hatte mich am Anfang ein bisschen genervt und ich dachte nur, dass es wieder so eine überdrehte Rolle von ihm ist. Aber im Laufe des Films und mit den "dt. Ut" begann ich seine Rolle zu verstehen und sie wurde dann auch immer besser. Er bekam dann wieder so seine emotionale Seite, die ich in vielen alten Filmen so an ihm mochte. Die Thematik des Films Film hat mir gut gefallen, die Songs fand ich sehr gut. Schade, dass nur der Holi-Song dt.untertitelt wurde Seine Haare waren wieder mal so schööön wie in seinen alten Filmen. Die Rolle der Aafi fand ich auch sehr gut dargestellt. Stelle mir dies nicht so einfach vor. Die besten Szenen im Film waren bei mir der Holi-Song und die Verabschiedung zwischen Beiden am Schluss.
    Aber ich bin nun mal ein Fan seiner alten und etwas älteren Filme.
    I like Shah Rukh - I like Koyla
    now better finish bath.love & humility in my heart.good thoughts in my head.a smile of gratitude on my lips & german soap in my eyes...damn - Shah Rukh 11:52 Feb 12th 2010

-6 temperature.i just want to say that the warmest hugs & love i feel is with everyone here in berlinale.i feel hot in germany cos of u all - Shah Rukh 12:06 Feb 12th 2010

Kommentar

nachdem vor dem film hin und wieder mal die hoffnung geäußert wurde, zero würde dazu beitragen, das bild von kleinwüchsigen in der öffentlichkeit zum positiven zu wenden, wäre es schon interessant gewesen, die filmkritik hätte da mal nachgehakt. es gab ja da sogar diese laientheatergruppe. die hätte man ja noch mal befragen können ...
      "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

Kommentar

Auch wenn Zero kein Boxoffice Erfolg war, der Trailer hatte/hat Erfolg (aber ein Trailer-Erfolg garantiert eben nichts...trotzdem war den Machern wenigstens kurzfristig Freude beschert)..."#Zero Trailer becomes the first Indian movie trailer to reach 2M likes on Youtube" [der 1. indische Filmtrailer, der auf YouTube 2 Millionen "likes" erreicht], wie das SRKUniverse auf Twitter schreibt. (Es scheint also immer noch Interesse an dem Film zu bestehen...oder?)

https://pbs.twimg.com/media/EG5nmAaU...jpg&name=small

Ich hab auch das Gefühl, dass Aanand L. Rai immer noch stolz ist auf den Film, den er gemacht hat (sein Twitter Profil enthält nach wie vor als einzigen Satz "Director of Zero"). Ich denke "recht hat er!", denn zumindest in meinen Augen ist Zero (trotz kleiner Logik-? und des Misserfolgs am Boxoffice) ein bemerkenswert unterhaltsamer und vielschichtiger Film.
        Zuletzt geändert von clochette; 15.10.2019, 12:47.
        ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

Machmal ist Schweigen die beste Antwort. - Dalai Lama

Kommentar

Ich hab den Film am Samstag bei ZeeOne gesehen, und überlegte wieso der Film "Zero" heisst? Vielleicht wegen der Countdown, oder die Demütigungen, die Bauua aufnehmen musste. Von den Effekt bin ich wieder mal beeindruckt. Erst bei Fan die Verjüngerung und jetzt die Verkleinerung. Die Story ist ok bis auf Interval. Nach Interval sackte der Film ab, es gab viele unnötige Szenen. Das Finale verbesserungswürdig.

SRK dreht in den letzten Jahren keine gute Filme mehr. Weder als Story und noch in den Kassen. Sinkt der Stern von einer Legende langsam runter? Seine Konkurrenten dominieren stark. Aber bei SRK "RaOne, Chennai Express, Dilwale, Fan, HNW, Jab Harry Met Sejal, Raees. Von denen ist noch HNW, Raees und noch vielleicht Fan brauchbar. Aber ich habe wesentlich viel bessere Filme von ihm gesehen. Und hier bei Zero ist SRK zwar witzig und frech, jedoch aber überwiegend übel und nervig. Liebesdrama sollte er langsam lassen, da sind noch jüngere Schauspieler da. Er soll sich Rollen wie Raees ans Herz nehmen, das passt besser.

Anuksha Sharma habe ich bei einigen Filmen wegen ihres Aussehens kritisiert. Aber wenn sie bei dieser Rolle keinen Oscar bekommt, ist es eine Schande über die Jüris. Ausgerechnet bei dieser Rolle fand ich sie sehr hübsch mit langen Haaren, anstatt die Männerfrisur beiden vorherigen Filmen. Und die Leistung war bärenstark.

Katrina Kaif trat erst nach 50 min auf. Ihre Rolle war nicht so lang. Schade eigentlich, dass ich diese Schönheit nicht lange zu sehen bekommen habe.

Sehr nett fand ich den Auftritt von Salman Khan und von Superstar Mädels.

Zero bleibt für mich unter dem Durchschnitt. Also die letzten ca. 8 Filme von SRK wird mir nicht in Erinnerung bleiben.

Kommentar

Zitat von Big B Beitrag anzeigen
            Zero bleibt für mich unter dem Durchschnitt. Also die letzten ca. 8 Filme von SRK wird mir nicht in Erinnerung bleiben.
            SRK Universe Austria Fan Club @SRKAustria #1YearOfZero Ein grandioser und berührender Film, großartige Unterhaltung, viel Humor, Liebe und Romantik, fantastische Songs, brillante Schauspieler und eine einzigartige Geschichte, mit noch nie zuvor gesehenen VFX : ZERO

wahrscheinlich gab es noch eine geheim-edition, die nur in österreich lief.
            "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

Kommentar

Lädt...
            X