Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zero (2018)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Synchronisierter Trailer - naja...

Kommentar

Mir hat der Film gefallen
      Warte auf die DVD um nochmal in Ruhe die 2 Teile () zu analysieren.
      Auf jeden Fall konnte ich viel lachen und die Akteure, Spezial Effekte und die Musik würden mich nochmal ins Kino locken.

Kommentar

Fand ZERO gut, aber nicht so toll wie SRKs früheren Filme. Hab die synchronisierte Fassung gesehen und mir ist nichts besonders negatives aufgefallen.

Netter Gastauftritt für die Reihe von SRKs Lieblingspartnerinnen. Auch Madhavan ist mal wieder in einer schönen Rolle zu sehen.
        Zuletzt geändert von Peter; 25.02.2019, 09:30.

Kommentar

Der Artikel trägt zwar das heutige Datum, aber ich weiß nicht, wie aktuell der Inhalt ist. Für Freunde des Films aber auf jeden Fall eine angenehme Lektüre

https://www.koimoi.com/bollywood-new...ywood-biggies/
          ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

Laut einer Twitternachricht von Atul Mohan (@atulmohanhere) soll Zero auf dem 9. Internationalen Filmfestival in Beijing, das jetzt im April statt findet, als Abschlussfilm gezeigt werden. (ich nehme an, im Panorama-Bereich, also nicht im Wettbewerb)
            Kurze Info zum Festival auf Deutsch:

http://german.cri.cn/3185/2019/04/03/1s291494.htm
            Zuletzt geändert von clochette; 03.04.2019, 15:40.

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

Nachdem Zero beim ersten digitalen Anbieter Google als Nummer 1 der gefragten Filme gelistet wurde, ist das nun auch bei Amazon der Fall. Das freut sicher alle, die dem Film etwas abgewinnen konnten und stellt - irgendwie - auch den negativen Hype zur Zeit der Kino-Veröffentlichung in Frage...

https://twitter.com/SRKFC_Russia/sta...22012924698626
              Zuletzt geändert von clochette; 30.04.2019, 07:05.

Kommentar

mal abgesehen davon,dass du nicht einfach nur einen link posten solltest, ohne Angabe, um was es dort geht -ist es typische Fan-Hype:

" Zero ist Nummer 1 Film auf Amazon!!!"

..... danach .... im Moment ist Zero im Romance-Genre die Nummer 1 in Amazon Indien"
                .... siglos!

Kommentar

Okay, ich schicke eine kurze "Angabe" nach.

Kommentar

amazon-umsätze sind sowieso das ultimative qualitätssiegel. für alles.
                    "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

Kommentar

Wieso kommst Du auf "qualitätssiegel", wenn es darum geht, dass es offenbar ein starkes Interesse für den Film gibt...das eine hat doch nicht zwangsläufig was mit dem anderen zu tun...

Kommentar

siehr ja fast so aus, als ob anushka der film nachträglich peinlich ist ...
                        https://www.youtube.com/watch?v=4S-sV7TAaQs (1:50)
                        "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

Kommentar

zero bei netflix:
                          manche filme verdienen eine zweite (seh-)chance. zero gehört definitiv nicht dazu, und es ist irgendwie logisch, dass damit der wohl bislang nachhaltigste bruch in cheffes schauspielerkarriere manifest geworden ist.
                          "wtf wird das jetzt?" denkt man an nahezu jeder stelle, und auch die für die deutschen untertitel verantwortliche, die laut xing immerhing einen masterabschluss in der wissenschaft des übersetzens hat, muss sich so gefühlt haben ...

Kommentar

Sorry, stehe gerade auf dem bekannten ..... Hast du jetzt Zero gesehen auf Netflix? Oder ist das ein Statement auf & von Netflix zum Film?
                            Aber genau das meine ich: Was, nicht tf, wird das denn jetzt? Quo vadis, ZERO??
                            "MOLO ..... nur selber leben ist aufregender!" (credits to @Dolaredola)
                            R.I.P. all my IDOLS, now: Muhammad Ali has left
                            @Toju.....and vice versa!.... ;)
                            ~+~ Team Gauri ~+~
                            **Remember Pfeili** http://www.audreyhepburn.com/menu/index02.php?idMenu=45

Kommentar

Zitat von Shakolan Beitrag anzeigen
                              Sorry, stehe gerade auf dem bekannten ..... Hast du jetzt Zero gesehen auf Netflix? Oder ist das ein Statement auf & von Netflix zum Film?
                              Aber genau das meine ich: Was, nicht tf, wird das denn jetzt? Quo vadis, ZERO??
                              Shakolan
                              nein, das ist ein bari- und kein netflixstatement . und die frage, was das jetzt wird, kann ich dir nicht beantworten.

Kommentar

Habe gerade die Eingangsszene zu Zero auf Netflix gesehen...und nun wäre es für mich allein von Interesse, wer die Wahl getroffen hat zwischen den beiden Eingangs-Szenen für die Kinoversion. Genauso wie bei HappyNewYear bekommt der Film durch die beiden verschiedenen Eingangsszenen eine vollkommen andere Tonart...für mich ist das spannend und ich freu mich darauf zu erfahren, wie nun der restliche Film auf mich wirken wird.

Ehrlich, ich find's toll, dass ich die Möglichkeit habe, diese Version zu sehen und dass die Filmemacher uns eine Variation zur Verfügung stellen.

später...

Okay, der coole Cowboy-Held ist zum Teil noch da, aber der 'Meta-Rahmen', die mir so gefiel, fällt weg...
                                Zuletzt geändert von clochette; 24.05.2019, 18:52.

Kommentar

Lädt...
                                X