Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sanju (2018)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nordic Rose
    Aber das meiste spielt sich wohl inzwischen auf Facebook und Co. ab.
    Naaa, baa mir net. und isch glaab, so langsam kommense (oder mansche) auf den Trischter (Nürnberger, gelle), das des aach net das Gelle von de Grie' Soss war.. @ nordic rose: Dei Reminiszense-Gehabbe entwickelt sisch aaber net zu etwas Ernsthafte, so von so 60 Jahre her, oder so???!
    Zuletzt geändert von Makkhi; 06.07.2018, 19:51.
    "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

* voll entzückt bin * Dei Hessisch macht mein Gefühl auch ohne Eierlikör so... heimatlich. Dickes OT: bei meinem letzten Hessenbesuch hab ich zwei Schilder eingesackt:
      - dutiescher
      - isebbes?

Und zum Ernsthaften: so von vor 60 Jahren oder so?
      Genauso kommt es mir vor.

Und zu KHALNAYAK: ich hab gefühlte 60 Jahre ohne Khalnayak gelebt... und da liebte ich Sanju schon mindestens... genausolange.
      Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Zitat von Makkhi Beitrag anzeigen
        Wenn es euch nicht stört, dass ich bisher nicht einmal Khalyanak gesehen habe (liegt bei mir herum), schaue ich gerne mal vorbei.
        Dann staub das Scheibchen mal ab und zieh's dir rein. (Ist wohlgemerkt kein Pflichtprogramm - aber es hat nie einen leckereren Räubersmann gegeben. Ever.)

„Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

"If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

Kommentar

Sanju lässt in Indien nach wie vor die Kassen klingeln, lief auch in Übersee gut und wird im August im Rahmen des Indian Film Festival of Melbourne (IFFM) gezeigt werden, wo er zugleich Nominierungen (best film, director, actor, supporting performance) bekommen hat.

Sanju Box Office Collection Day 13: Sanjay Dutt's biopic still running strong, to be screened in Melbourne film festival
          https://www.businesstoday.in/trendin...ry/280202.html
          Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

Es kommen ja immer mehr making-of-Filmchen heraus, hier mal ein Interview mit Dia Mirza, die die Manyata gespielt hat:

"Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

Kommentar

Danke für all die lesens- und sehenswertn Postings. Ihr verkürzt mir angenehm die Wartezeit bis ich den Film sehen kann
              ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

Zitat von clochette Beitrag anzeigen
                Ihr verkürzt mir angenehm die Wartezeit bis ich den Film sehen kann
                Ja, nur dafür gibt es hier überhaupt Beiträge.....

Schönes Poster mit allen wichtigen Charakteren:

https://twitter.com/VVCFilms/status/1018353317444050944

Kommentar

Status: All Time Blockbuster. (And still going strong.)

"Non-holiday, non-festival release. Sanju crosses Rs. 300-crore mark. Now eyeing the lifetime business of Bajrangi Bhaijaan, Tiger Zinda Hai and PK. Nett BOC... India business. All time blockbuster." (Taran Adarsh)
                  Sanju Box Office Collection Day 16: Ranbir Kapoor's 'Blockbuster' Film Earns Rs. 300 Crore
                  https://www.ndtv.com/entertainment/s...-crore-1883456

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

Also bei dem Film habe ich mich nicht eine Sekunde gelangweilt, wie auch bei dem hervorragenden Spiel des Hauptdarstellers und bei der interessanten Story. Auf die himmelblauen Augen von Anushka hätte ich allerdings verzichten können, irgendwie haben sie nichts zum Gelingen des Filmes beigetragen
                    Aamir :) and Irrfan :-)) the only guys who keep my Bollywood euphoria alive

Kommentar

Makkhi, Deine Ironie (und das Betonen des "mir") finde ich echt überflüssig...wollte mich freundlich bedanken für all die Beiträge...das war alles (oder ist das seit Neuestem verboten?)
                      ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

Zitat von clochette Beitrag anzeigen
                        Makkhi, Deine Ironie (und das Betonen des "mir") finde ich echt überflüssig...wollte mich freundlich bedanken für all die Beiträge...das war alles (oder ist das seit Neuestem verboten?)
                        Keine Sorge. Mir verkürzen sie die Wartezeit auch. Der fabelhafte Sunil aus Hyderabad (boomboxindia) hat mir versprochen, mich sofort zu benachrichtigen, wenn die DVD oder BluRay draußen ist. Gottlob müssen wir darauf höchstwahrscheinlich nicht so lange warten wie auf die DVDs von Aamir Khan.
                        „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

Kommentar

Zitat von hakawati Beitrag anzeigen
                          Der fabelhafte Sunil aus Hyderabad (boomboxindia) hat mir versprochen, mich sofort zu benachrichtigen, wenn die DVD oder BluRay draußen ist.
                          Ich gehe hoffnungsvoll davon aus, dass du mir/uns einen Funk gibst, wenn es soweit ist. Auch wenn ich den Film im Kino gesehen habe, aber die DVD muss her!

Kommentar

Zitat von Diwali Beitrag anzeigen
                            Ich gehe hoffnungsvoll davon aus, dass du mir/uns einen Funk gibst, wenn es soweit ist. Auch wenn ich den Film im Kino gesehen habe, aber die DVD muss her!
                            Ich kann sie auch gleich zweimal bestellen, gelle?

Kommentar

Kannst du auch. Sparen wir uns einmal Portokosten.

Kommentar

Lädt...
                              X