Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik
Diese Rubrik wird strenger gehandhabt als bisher.
Hier rein sollten wirklich nur Diskussionen über neue Filme - das heisst alle aktuell laufenden, zukünftig laufenden und noch nicht zu alten Filme (ab 2000). Wenn ihr einen Thread aufmacht, nehmt ihr den Titel des Films als THEMA (Schreibweise: Xyyyyy, nicht alles gross bitte!!!) - darin wird dann über den Film diskutiert, werden eure Kritiken gepostet. Bitte orientiert euch an den bisher existierenden Threads.

Alles was Film-Tratsch angeht, was Stars betrifft oder Kinostarts, schiebt ihr bitte in die entsprechenden Threads. Hier gehts um Filme. Basta.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ajab Prem Ki Ghazab Kahani (2009)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bebo
    antwortet
    Ich fand den Film ganz lustig und Ranbir ist mir sehr sympathisch... Die Uhrzeit stimmt nicht. Er war schon eine Stunde früher zu Ende.

Einen Kommentar schreiben:

• Kaminey
    antwortet
    Ich fand den Film gut.
    Ranbir war wie immer TOLL
    Katrina war auch nicht schlecht.
    Ein ganz süßer Film

• DeepikaSMILE
    antwortet
    Ich fand den Film ganz gut.
    Ranbir hatte bessere filme aber das heißt nicht das ich den film nicht
    mag. Ich habe mich bei vielen szenen totgelacht
    Ranbir hat alles richtig gemacht ich habe ihm wie immer jede
    szene abgekauft,dieser junge hat wahnsinnig viel talent
    Der film ist 100% wegen ihm so gut
    Trozdem fand ich die Chemie zwischen den beiden nicht so dolle.
    Also ein ganz guter film, für katrina oder Ranbir fans empfehlenswert.
    Zuletzt geändert von DeepikaSMILE; 25.02.2012, 12:35.

• mataji
    antwortet
    Ich fasse es selbst nicht, aber der Film war so bescheuert, dass ich den schon wieder toll fand. Er ist so übertrieben albern, dass ich mich richtig gut amüsiert habe.

Ist jetzt kein Film, den ich mir mehrmals ansehen wollte, aber beim einmal Schauen war's doch recht nett.
    Ich fand sogar ein, zwei Lieder ganz gut.

Ich hatte einige Tage zuvor Anjaana Anjaani gesehen. Dieser Film hatte all das, was AA gefehlt hat.

Negativ fand ich Katrina, aber die mag ich einfach nicht mit ihrer schlechten Hindi-Aussprache und die kam sehr zum Vorschein in diesem Film.

Alles in allem, ein richtig netter Film, wenn einem nach einer übertrieben-albernen Komödie ist.

• bollyjoji
    antwortet
    Habe fertig!
    Es ist halt eine indische Komödie und diesen Stil muss man mögen. Wenn ich aber mal von den komödiantischen Einlagen absehe, fand ich den Film nicht soooo schlecht. Die Story war eigentlich ganz süß, zwar vorhersehbar, aber das stört mich eigentlich nicht.
    Allen voran Ranbir …. dass ich das jemals sagen würde: aber der Kerl ist wirklich gut! Ich bin absolut beeindruckt von seiner Entwicklung und sehe ihn inzwischen tatsächlich richtig gern.
    KK ist keine große Schauspielerin, aber i-wie mag ich sie, ihr Aussehen, ihre Optik; sie hat einen natürlichen, fast naiv-schüchternen Stil, der bei mir ankommt. Die Chemie zwischen beiden fand ich auch in Ordnung.
    Die Songs waren gut, gingen ins Ohr und passten in den Film. Bemerken möchte ich, dass mir die Stimme von Atif Aslam heute das erste mal besonders aufgefallen ist, die ist richtig toll!
    Großes Kino ist das nicht, aber es hat mir einen unterhaltsamen Abend beschert!

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    netter Film aber nichts besonderes.
    Die Story war okay und die Musik auch.
    Ranbir in den Komischen Szenen hat mir gefallen sonst war er ganz okay.
    Katrina hübsche Frau war auch ganz in Ordnung mehr auch nicht.
    Als Filmpaar sind Ranbir und katrina ganz süß sie geben ein hübsches Paar ab.
    Upen war auch okay aber die Muckis,die sehen schrecklich aus.
    Und sallu's gastauftritt einfach spitze.

Alles in allem ein netter Film

• ferit65
    antwortet
    Überdurchschnittlich

Ich habe in letzter Zeit einige Bollywood-Filme angesehen und muss sagen, dass manche Filme - vorallem Richtung Comedy - immer blöder werden und sich in Geschmacklosigkeit kaum noch von Hollywood unterscheiden. Das ist gerade auch bei den Akshay Kumar/Katrina Kaif-Filmen der Fall. Gerade aus diesem Grund ist für mich APKGK ein Lichtblick. Ranbir Kapoor hat sowiso einige gute Filme gemacht, die ich mir gerne ansehe. Auch in diesem Film gibt er wieder eine gute Leistung ab. Aber auch Katrina Kaif war in dem Film besser als sonst, auch wenn ich denke, dass manche andere Darstellerin noch mehr an Mimik und Gefühl hätte herausholen können. Die Story fand ich gut und zum Glück nicht auf reine Comedy beschränkt. Einzig bei der Musik passten mindestens ein/zwei Clips überhaupt nicht rein (diese immer gleich tönenden Macho-Hip-Hop-Nummern, gähn...). Das waren die einzigen Passagen, bei der ich auf die Vorspultaste gedrückt hatte. Ansonsten wurde uns nie langweilig und haben den Film bis zum Schluss mit Spannung verfolgt. Ich finde den Film sehenswert!
    Zuletzt geändert von ferit65; 08.02.2010, 11:59.

• swt_prty
    antwortet
    Kaum zu glauben,aber der Film hat mir gefallen
    Es gab echt witzige Szenen,najah manche waren wiedermal übertrieben aber hauptsächlich gab es wirklich lustige Szenen (Bsp. Die Entfürung von diesem Mädchen im Shoppingcenter :P haha)
    Ranbir hab ich i.wie total gemocht damn! wobei ich ihn eigtl gar nicht mag, aber es geht i.wie gar nicht ihn nicht zu mögen...
    Katrina war süß. IMHO ihr bester Film nach NL. Ich mochte diese Kat seehr,was sie mir aber mit DDD wieder vermasseln wird... -.-'
    Die Songs waren knuffig.
    Najah, allgemein der Film war einfach nur schön/süß gemacht.Aber das war's auch. Also nichts Herausragendes.Aber dank Ranbir einfach ein schöner Film mit Sternchen! n_n
    Einer meiner Lieblingsstellen war auch einfach wo der Vater von Prem etwas postives sagt und Prem "Wah, was für ein Dialouge. wiederhole ihn nochmal" und der Vater es doch wirklich tut! xD Ich weiß nicht ich musste da total lachen! :P
    Ach und in den StotternSzenen wurde ich i.wie einfühlsam, was ist bloß los mit mir!

Und wtf die waren in Istanbul???!!!
    Ich konnte meinen Augen nicht glaubn :P
    Lol Die waren doch echt in Orten wo ich auch stand die entdecken die Türkei neu. Gut so. Vllt bin ich bei zuküntigen Dreharbeiten in der Türkei am Ort!

• mimojani
    antwortet
    Ajab Prem Ki Ghazab Kahani - Success Party
    http://www.youtube.com/watch?v=eTqsgjO6YLE&feature=sub

• Jackie Chan
    antwortet
    Ich habe mir wirklich den Film viel schlimmer vorgestellt als er das ist.
    Der Film war zum aushalten.Dank einen guten Ranbir Kapoor und diesmal ausnamsweiße Sympahtischen Katrina Kaif.Die Witze waren manchmal wirklich lustig doch es wurde manchmal richtig übertriben.Salman Khan hatte einen netten Gastauftritt.Wer Komödien mag ist genau richtig.Wer sich eigendlich nichts erwartet kann vlt belohnt werden.
    2,5/5

• RdB_FAN
    antwortet
    Zitat von Jomaki Beitrag anzeigen
    @bazigaar

Es kommt immer auf den Shop drauf an. Indofilms.de ist z.B. ein guter. Wenn du die Bestellung abgeschickt hast, bekommst du an deine Mail Adresse die Daten. Du überweist dann einfach den Betrag und dann kommt der Film.
    Zitat von Preetam Beitrag anzeigen
    Ich kann Jomaki nur Recht geben. Sobald das Geld überweisen ist, kommt der Film von denen (!) ganz schnell. Das ist allerdings nicht überall so.
    danke schön für die nette antwort=) dann werd ich mal mein glück bei indofilms.de probieren=)
    lg

• Preetam
    antwortet
    Ich kann Jomaki nur Recht geben. Sobald das Geld überweisen ist, kommt der Film von denen (!) ganz schnell. Das ist allerdings nicht überall so.

• Jomaki
    antwortet
    @bazigaar

Es kommt immer auf den Shop drauf an. Indofilms.de ist z.B. ein guter. Wenn du die Bestellung abgeschickt hast, bekommst du an deine Mail Adresse die Daten. Du überweist dann einfach den Betrag und dann kommt der Film.

• RdB_FAN
    antwortet
    also leute ich hab mal ein frage, ich würde mir so gern die DVD bestellen hab aber noch nie was aus dem internet bestellt^^(peinlich ich weiß^^) also ich füll das ganze formular aus und dann komm auch SICHER die DVD an??? und wie zahl ich dann??
    lg an alle

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich LiebeLiebeLiebe diesen Wundervollen Film!! Das schönste an dem film, ist für mich, das meine zwei Lieblingsschauspieler die Hauptrollen haben!!
    Sonst ist die Story an sich, zwar nichts neues.. aber wie sie Umgesetzt wurde, gefällt mir seeehr! Auch gefällt mir, das es auch traurige momente in dem Film gibt! Meine Absolute Lieblingszene ist,
    Spoiler!

Ranbir ist einfach toll als Prem, die Rolle ist wie für ihn geschaffen, genauso wie Katrina in der Rolle der Jenny!! Das hat einfach perfekt gepasst!! Ich liebe alle Szenen mit den beiden zusammen, so ein Traumhaft schönes Pärchen!! <333 Ich glaub' das war Kat's nach NY eigtl. überhaupt natürlichste Rolle, wo sie einfach nur das süsse Mädchen von neben an ist!
    Zum lachen gabs auch vieles, die Szene als
    Spoiler!

Und es gab' noch vieel mehr solche Tollen Szenen, kann jetzt nicht alle aufzählen, sonst würde der Beitrag noch länger sein, als er schon ohnehin ist!
    Ich fand eigtl. die anderen Schauspieler auch gut Besetzt nur Upen hat mich genervt, er in der Rolle von Rahul? Das hat mehr als nicht gepasst und was wirklich unglaubwürdig ist.
    Spoiler!

Die Lieder sind alle hammer! Das einzige Lied das mir nicht gefällt ist Follow Me, aber sonst sind wirklich alle Toll!
    Das Ende ist auch Gut gemacht! Ich bin seeehr begeistert von APKGK und werde in mir bestimmt noch seehr oft angucken!
    Zuletzt geändert von Malvika; 23.01.2010, 18:33.

Lädt...
X