Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik
Diese Rubrik wird strenger gehandhabt als bisher.
Hier rein sollten wirklich nur Diskussionen über neue Filme - das heisst alle aktuell laufenden, zukünftig laufenden und noch nicht zu alten Filme (ab 2000). Wenn ihr einen Thread aufmacht, nehmt ihr den Titel des Films als THEMA (Schreibweise: Xyyyyy, nicht alles gross bitte!!!) - darin wird dann über den Film diskutiert, werden eure Kritiken gepostet. Bitte orientiert euch an den bisher existierenden Threads.

Alles was Film-Tratsch angeht, was Stars betrifft oder Kinostarts, schiebt ihr bitte in die entsprechenden Threads. Hier gehts um Filme. Basta.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kambakkht Ishq (2009)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

pffffttttt: ich sollte wohl einfach sagen, KI ist ein Ping-Pong-Film
    nur 2 Kommis weiter oben ist meine letzte Review - da war ich totaal begeistert - und nu???

vielleicht war ich nicht in der richtigen Comedy-Stimmung... ich fand den heute nur halb so lustig wie das letzte Mal okay... einige Szenen waren schon lustig... als sie mit dem Golfwagen über das Mädel fahren... und natürlich Boman... göttlich aber ich rege mich immer noch über dieses beknackte ich-bin-Doktor-und-operiere-im-Krankenhaus-einfach-mal-so auf, und über Sylvester Stallone, und den Comedy-Relief in der Komödie, und... Die songs sind fast alle grottig, bis auf Om Mangalam - das ist aber Spitze!!! und Bebo Mein Bebo, da ist die Melodie zwar auch mäßig, aber das Video der Knaller

wirklich gut gelungen ist Akki die Szene, als er im Krankenhaus von Bebo abserviert wird, das hat er toll gespielt!

Fazit für dieses Mal *irrguggt* Ja, ist schon ganz lustig *Zwiebackbrei*
    .... siglos!

Kommentar

es geht doch nix über das Zitieren eigener Aussagen aber jetzt muss es mal wieder sein, denn das ist ja herrlich ...wie mein Geschmack Achterbahn fährt:
      22.01.2010, 22:11
      endlich angeschaut! Urteil: Joooaaaaaääächchchzzznaaajaaaa....

Ich kann nicht sagen, dass der Film mich nicht unterhalten hätte , aaaber wann wird sich endlich in den Köpfen der Filmemacher durchsetzen, dass der Starkult so in den Filmen nicht mehr zelebriert werden kann, weil es auf Kosten der Handlung geht? Ja, sie haben beide toll ausgesehen, sie haben zusammen toll ausgesehn, und auch die Sets haben oft toll ausgesehen, aber das ist halt nicht filmfüllend...

Wobei ich mich nicht so sehr an dem Humor störe - das ist wirklich sehr subjektiv - was dem Einen sein Dick & Doof ist dem Andern sein Loriot... Mario Barth gegen Dieter Nuhr - da gibt's keine Gewinner, nur Mögen oder Nicht-Mögen.

Was ich da eher krumm nehme, sind so Dinge wie die Operationsszene und die hanebüchenen Handlungen um die Uhr herum (obwohl ich das sehr witzig fand, wie die Uhr in Akshay ihre Melodie quäkte(jaaa, ich weiß ))

Und wo wir gerade bei gestörtem Witzempfinden sind die Szene im Flugzeug, als der Typ ruft: "Hi, Jack", das war ein Knaller () und das Mädel, das dem Golfcar hinterher rannte!!!

Stunts - ganz okay, bin aber keine Fachfrau...
      die große Prügelei auf der Hochzeit - bisschen lahm
      die Flughafenszene - unterirdisch
      die vielen Ohrfeigen - nervig, hat der Drehbuchschreiber ein Problem??
      Boman Irani - lustig, schade weil zu kurz
      Kirron Kher - nervig, weil zu oft das Gleiche
      Song Om Mangalam - eingängige Melodie
      Song Bebo Mein Bebo - heißßß - ich hab lautes Knistern gehört!!
      Sylvester Stallone - sag ich nix zu ohne meinen Anwalt

Fazit: Wieder mal gucken, in 2 oder 3 Jahren

29.05.2011, 23:49

so, jetzt noch mal für die Akten:

was stört mich mein dummes Geschwätz vom Januar letzten Jahres , beim Wieder-Ansehen nach knapp 1 1/2 Jahren habe ich mich 2 Stunden lang bestens amüsiert!!!

Okay, bei der Flughafen-Untersuchung habe ich schnell ein Stück vorgespult und auch bei Stallones Kloppe am Ende, aber das war's auch schon mit Gemecker!! (na gut, die Chirurgen-Handlung war auch krude...) aber bas!! Der Film ist toll, ich liebe alle Songs, besonders "Bebo", und das Angucken in kürzeren Intervallen ist Pflicht

15.04.2012, 23:33

pffffttttt: ich sollte wohl einfach sagen, KI ist ein Ping-Pong-Film
      nur 2 Kommis weiter oben ist meine letzte Review - da war ich totaal begeistert - und nu???

vielleicht war ich nicht in der richtigen Comedy-Stimmung... ich fand den heute nur halb so lustig wie das letzte Mal okay... einige Szenen waren schon lustig... als sie mit dem Golfwagen über das Mädel fahren... und natürlich Boman... göttlich aber ich rege mich immer noch über dieses beknackte ich-bin-Doktor-und-operiere-im-Krankenhaus-einfach-mal-so auf, und über Sylvester Stallone, und den Comedy-Relief in der Komödie, und... Die songs sind fast alle grottig, bis auf Om Mangalam - das ist aber Spitze!!! und Bebo Mein Bebo, da ist die Melodie zwar auch mäßig, aber das Video der Knaller

wirklich gut gelungen ist Akki die Szene, als er im Krankenhaus von Bebo abserviert wird, das hat er toll gespielt!

Fazit für dieses Mal *irrguggt* Ja, ist schon ganz lustig *Zwiebackbrei*

Sachstand von Heute, 13.10.2020:
      Nach einer grottenschlechten Dreiviertelstunde mit übelstem Trash hat Bebo endlich die Uhr verloren, und ich dachte erleichtert: Okay, jetzt wird es endlich lustig! Haste gedacht!!!Meine Güte was ist der Film so sch...lecht Die ganze Zeit nur Gepose, übel-peinliche Gastauftritte, und bis auf minimale Ausnahmen Humor für - ja, für wen eigentlich?

Ich denke, der Film muss endgelagert werden
      .... siglos!

Kommentar

Lädt...
      X