Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik
Diese Rubrik wird strenger gehandhabt als bisher.
Hier rein sollten wirklich nur Diskussionen über neue Filme - das heisst alle aktuell laufenden, zukünftig laufenden und noch nicht zu alten Filme (ab 2000). Wenn ihr einen Thread aufmacht, nehmt ihr den Titel des Films als THEMA (Schreibweise: Xyyyyy, nicht alles gross bitte!!!) - darin wird dann über den Film diskutiert, werden eure Kritiken gepostet. Bitte orientiert euch an den bisher existierenden Threads.

Alles was Film-Tratsch angeht, was Stars betrifft oder Kinostarts, schiebt ihr bitte in die entsprechenden Threads. Hier gehts um Filme. Basta.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welcome (2007)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Im Moment läuft noch Entertainment, Welcome soll wohl 16.30 anfangen. Ich fand den glaube ich naja, weiß ich nimmer, gut kanns nicht gewesen sein.

EDIT

Zee.One hätte ruhig die Scherze ansetzen können. Ich habe zwar einige Male gelacht aber der Streifen zieht sich arg. Und da ist dieses hochbescheuerte Ende mit bei wo man sich wünscht..ach geht doch einfach alle sterben. So Rösle, sag du mal wie du ihn fandest sofern du ihn sehen konntest.
    Zuletzt geändert von Pan; 11.09.2017, 17:52.
    Dumme rennen, Kluge warten,
    Weise gehen durch den Garten. - Tagore

Kommentar

Danke, dass Du den Hinweis hier auf die Programmverschiebung gemacht hast, Pan. Ich saß echt blöde vor dem Fernsehgerät - und wollte mich gerade ärgern. Die Verschiebung nach hinten war dann aber doch ein Trost.

Bei der Kaugummilääääääänge bin ich genau Deiner Meinung. Glücklicherweise hatte ich Häkelzeug vor mir.
      Spoiler!

Aber den ersten Teil fand ich echt klasse. Ehrlich gesagt, hatte ich mir mal vorgenommen nix Gutes mehr über Nana Patekar zu schreiben, weil er sich für meine Begriffe zu blöde über Sanjay Dutt geäussert hatte. Was soll man machen: suuuuperguter Nana. Insgesamt - und dann vor allem als "angehender Schauspieler". haha.
      Na ja... es gab zwischendurch gewisse Orientierungslosigkeit bei mir. Teilweise gab es absolut doofe Witze. Aber alle Rollen waren sehr gut besetzt. Bis in die kleinsten Nebenrollen, wie es so schön heisst. Bei solchen Events freue ich mich immer, altbekannte Gesichter zu sehen.

Akshay war im ersten Filmteil einfach wunderbar. * schwelg * Und dieses Life-Painting mit Anil Kapoor gehört zu den Highlights.
      Nochmal zurück zu Akshay Kumar: oh ne... so cool und sexy kam er rüber. Eine Augen- und Herzensweide. Dieses eine Lied mit dem "Ich verzehre mich nach Dir!" !!!!! will ich gleich mal auf youtube anwählen. Hab ich mir extra aufgeschrieben. Sooo schön und peppig.

Tja... mindestens die letzte halbe Stunde des Films war nichts halbes und nichts ganzes. Rest siehe Spoiler.

EDIT:
      Dieser sinnliche Song heisst KOLA LAKA VELLARI.
      Und dann finde ich noch einen ganz gut... und kann meine eigene Schrift nicht entziffern. Manno.
      Kucha Lanba Kad... oder so ähnlich.
      Zuletzt geändert von Nordic Rose; 14.09.2017, 15:04.
      Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Zitat von Nordic Rose Beitrag anzeigen
        EDIT:
        Dieser sinnliche Song heisst KOLA LAKA VELLARI.
        Und dann finde ich noch einen ganz gut... und kann meine eigene Schrift nicht entziffern. Manno.
        Kucha Lanba Kad... oder so ähnlich.
        Youtube bietet bei für den Titelangabe diesen Stück hier an.

Uncha Lamba Kad

Nachtrag: Jetzt wo die Songs nebenher laufen erinnere ich mich daran das "Kiya Kiya". Der Film selbst konnte bei mir iwi nie punkten. Hab ihn aber auch seit der Zeit nicht mehr gesehen. Ich weis allerdings noch das es ein Krampf war die DVD Hülle aus dem Pappschuber zu bekommen.
        Zuletzt geändert von -BOLLY-; 14.09.2017, 17:36.
        Löse ein Teil meiner Magazin-Sammlung auf. Bei Interesse bitte --> hier entlang !

Info: Aufgrund des Forum-Transfers sind leider sämtliche Verlinkungen, betreff Filmo/Starthreads, inaktiv geworden. Ich werde mein bestes geben was die Überarbeitung angeht, bitte aber um Verständnis wenn ihr hier und da ins leere lauft.

Kommentar

Super. Dankeschön, Bolly.
          Hab eben beide Songs wieder abgehört. - Irgendwann hab ich mal genügend Geduld, mir das Wissen anzueignen, im NEUEN Forum wieder Clips und bewegliche Smileys zu posten. Krieg ich immer noch nicht hin.
          Und was Du zum Krampf mit Pappschuber schreibst: manche Filme passen irgendwie nicht zu einem. Komisch. Das zeigt sich dann auch im realen Leben. hehe. Kenne ich selber auch. Womöglich sollte man inzwischen sämlichen Druck hinter sich lassen. Entweder es flutscht - oder nicht.
          Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

OMG, Altweiberaustausch. Aber du hast recht Rösle. Und was nicht passen möchte wird auch nicht mehr angepasst. Sogar ich bin aus diesem Alter bereits draussen.

Ich habe auch noch was nicht so OT lastiges. Meine Welcome Ausgabe ist ein französisches Label. Die Inhaltsangabe auf der Rückseite ist ergreifend. Also weil ich sie nicht verstehe, das schützt! Einen Pappschuber hat sie auch aber der löst sich ganz zügig. Und sie enthält einen brieflichen Erstkontakt. Es waren aufregende Zeiten damals. Jetzt klinge ich wirklich alt.
            Dumme rennen, Kluge warten,
            Weise gehen durch den Garten. - Tagore

Kommentar

Alles alte Weiber hier? Kein Wunder: Akshay passt so richtig für die letzten Phantasien vor dem endgültigen Aus jedweden realen Liebeslebens.

Französische Labels nützen mir so gar nicht. Ausser es wären italienische für Adriano Celentano. * schmacht *
              Dennoch: Herzlichen Glückwunsch für Deine ganz besondere WELCOME-Ausgabe und das Wiederfinden herrlicher Briefe, Pan. Ich weiss genau, was Du meinst.

Und ganz klar: dieser Kommentar ist NICHT OT. Siehe WELCOME in dick und fett.

Kommentar

Lädt...
              X