Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik
Diese Rubrik wird strenger gehandhabt als bisher.
Hier rein sollten wirklich nur Diskussionen über neue Filme - das heisst alle aktuell laufenden, zukünftig laufenden und noch nicht zu alten Filme (ab 2000). Wenn ihr einen Thread aufmacht, nehmt ihr den Titel des Films als THEMA (Schreibweise: Xyyyyy, nicht alles gross bitte!!!) - darin wird dann über den Film diskutiert, werden eure Kritiken gepostet. Bitte orientiert euch an den bisher existierenden Threads.

Alles was Film-Tratsch angeht, was Stars betrifft oder Kinostarts, schiebt ihr bitte in die entsprechenden Threads. Hier gehts um Filme. Basta.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

My Name Is Anthony Gonsalves (2008)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von schehzra Beitrag anzeigen
    @Ujaali hast du den Film schon gesehen?

Huch die Frage hab ich ja jetzt erst entdeckt....ja habe ich...und ich fand den eigentlich ganz nett...nichts herausragendes...aber nett..
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
    Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
    Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

ich hab mich gestern köstlich amüsiert. Wobei allerdings Mithun Chakraborty (der Priester) und Pavan Malhotra (Sikander) dem Neuling eindeutig die Show gestohlen haben.
      ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
      .............................Running is cheaper than therapie............................
      ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
      **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Ich muss auch sagen, dass ich den Film jetzt nicht so schlecht fand, wie er bei vielen Reviews rübergekommen ist... allerdings auch nicht wirklich gut...

Ich habe lange gebraucht um mich irgendwie in den Film einzufühlen und fand den ganzen Anfangspart nicht wirklich gelungen... da war mir der Hauptdarsteller viel zu hölzern... und nachdem er mich jetzt optisch auch nicht wirklich anspricht, hatte ich einige Mühe mich für den Film zu begeistern... schön fand ich da die Songs, die sicherlich nicht spektakulär aber eigentlich ganz nett sind
        so ab der Mitte wirds dann aber ganz nett und es kommt sogar ein wenig Spannung und Emotionen auf ... so fand ich dann die Auseinandersetzung zwischen Anthony und Sikander auch sehr bewegend... zum Schluss hin gewinnt der Film dann auch noch ein bißchen an Fahrt und so ist der Schlusseindruck eigentlich gar nicht so schlecht!
        Positiv aufgefallen ist mir auch Sikanders 'Ende'
        Spoiler!

ach ja... und bringt er da beim Casting ein Baadshah-Zitat oder klingt das nur so ähnlich?
        Zuletzt geändert von Naina81; 28.08.2008, 19:18.
        What are we going to do tonight, Brain?

Kommentar

Ich fand den Film garnicht mal so schlecht.
          Der Neuling Nikhil Dwivedi nicht übel,aber er steht ja noch am Anfang seiner Karriere.
          Mithun Chakraborty (der Priester) und Pavan Malhotra (Sikander) Waren aber besser als Nikhil.
          Amrita süß die kleine und verdammt sexy.
          Und Anupam ein fiesling steht ihm aber.
          Und die Story mal was anderes.
          Musik war auch okay anschauen lohn sich aber.

Kommentar

Ich fand den Film ganz ok. Einige Szenen fand ich auch spannend...... Der ist Filmtechnisch sicherlich nicht perfekt, dennoch hat er mich gut Unterhalten. Die Darsteller fand ich ok.

Kommentar

Lädt...
            X