Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik
Diese Rubrik wird strenger gehandhabt als bisher.
Hier rein sollten wirklich nur Diskussionen über neue Filme - das heisst alle aktuell laufenden, zukünftig laufenden und noch nicht zu alten Filme (ab 2000). Wenn ihr einen Thread aufmacht, nehmt ihr den Titel des Films als THEMA (Schreibweise: Xyyyyy, nicht alles gross bitte!!!) - darin wird dann über den Film diskutiert, werden eure Kritiken gepostet. Bitte orientiert euch an den bisher existierenden Threads.

Alles was Film-Tratsch angeht, was Stars betrifft oder Kinostarts, schiebt ihr bitte in die entsprechenden Threads. Hier gehts um Filme. Basta.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Chak De! India (2007) - Reviews und Diskussion [Spoiler!]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• auch eishockeyspiele dauern ihre zeit ...

#motivationsreden in sportfilmen
    da fällt mir nur noch al pacino in any given sunday ein - jedenfalls was das setting (coach und mannschaft) angeht.
    aber mit chak de und the miracle ist der nicht zu vergleichen, da er nicht wie die beiden so schön auf die patriotismusdrüse drückt ...
    "save the gaalis!"
    "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.

Kommentar

• Zitat von Farah Beitrag anzeigen
      Feldhockey dauert 2x35 Minuten, daher 70 Minuten (7 Minuten wären zu kurz).
      gut dann hat SRK vielleicht von 70 Minuten gesprochen, aber das ändert jetzt auch nichts daran, dass solche Motivationsreden üblich in Sportfilmen sind, die irgendwie mit Mannschaftssport zu tun haben
      die Aussage von Preity über Aamir find ich so süß, die muss ich mir gleich als Sig nehmen :D

“I think he was looking very cute on the ramp. He is already so charming and you can’t take that away from him!"

Kommentar

• @ Rukhsar-Simone: '7 Minuten' ich glaub ich hab's verstanden
        "Dieser Mann liebt seine Fans, das sieht man" Dolaredola on Molo
        Shah Rukh, ich mag dich richtig gern, einfach so, weil du du bist!

religous intolerance will take us to dark ages (SRK on NDTV)

Don - mera andheraa hero

Kommentar

• Der Film erzählt in 4 min. mit dem Song Maula Mere Lele Meri Jaan
          https://youtu.be/90hNT7UYlZA
          Too far away (age of 74) my love. Like they say I am here for a good time not a long time
          @iamsrk - 23:35 - 10. Okt. 2016

long live the dimples

Kommentar

• Toller Clip ...und macht Gusto
            Geschädigter Fan!!!!!!!!
            Stand by your Khan...thank you,Farah
            When you blame and criticize others, you are avoiding some truth about yourself. - Deepak Chopra

Kommentar

• Zee.One: Ich habe die Ausstrahlungen auf RTL2 immer verpasst. Ich fand den Film ziemlich gut, obwohl ich Sportfilme nicht so mag. SRK hat als Trainer richtig gut gespielt und seine Rolle war eher ungewöhnlich.

7-8 von 10 Punkte

Kommentar

• Erinnerungen SRKs an CDI mit twitter Video
                http://www.bollywoodhungama.com/news...chak-de-india/
                Too far away (age of 74) my love. Like they say I am here for a good time not a long time
                @iamsrk - 23:35 - 10. Okt. 2016

long live the dimples

Kommentar

Lädt...
                X