Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik
Diese Rubrik wird strenger gehandhabt als bisher.
Hier rein sollten wirklich nur Diskussionen über neue Filme - das heisst alle aktuell laufenden, zukünftig laufenden und noch nicht zu alten Filme (ab 2000). Wenn ihr einen Thread aufmacht, nehmt ihr den Titel des Films als THEMA (Schreibweise: Xyyyyy, nicht alles gross bitte!!!) - darin wird dann über den Film diskutiert, werden eure Kritiken gepostet. Bitte orientiert euch an den bisher existierenden Threads.

Alles was Film-Tratsch angeht, was Stars betrifft oder Kinostarts, schiebt ihr bitte in die entsprechenden Threads. Hier gehts um Filme. Basta.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MP3 - Mera Pehla Pehla Pyaar (2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MP3 - Mera Pehla Pehla Pyaar (2007)

Mera Pehla Pehla Pyaar (2007)

Regie: Robby Grewal ("Samay")

Kritik: http://www.molodezhnaja.ch/mp3.htm

Eine nette Teenie-Romanze, nix Besonderes, nix Schädliches, aber genau das, was die Inder gerne "Timepass" nennen. Vielleicht am besten zulangen, wenn die DVD etwas günstiger geworden ist ...
    .
    Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
    .

sind das diese "möchtigen schauspieler" ??? na dann hat es für mich kein sinn das anzuschauen...!
    (als ich den titel gesehen habe dacht ich wirklich an mp3player...!! )
    Icon by Asif! Dippz&Neil <33

zuletzt geshen: My Name is Khan | Singh is Kinng | Tees Maar Khan | NOKJ | Band Baaja Baarat | Baava | Action Replay

Follow me on Twitter: twitter.com/yaybasanti

Kommentar

Möchtegernschauspieler? Es sind Debütanten, ja, aber das macht sie nicht unbedingt zu "Möchtegern". Der Typ, der den jungen Protagonisten spielt, ist nicht mal so übel - der hätte mit seinem properen Gesicht und maskulinen Auftreten Chancen als Actionheld. John Abraham & Co. sind ja auch nicht mehr die jüngsten
      .
      Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
      .

Kommentar

na mal sehen mag eig nicht teenie-filme und dann noch einen indischen...
        mal sehen du hast recht auch debütanten können mal großßßß rauskommen..!

Zitat von Marco Beitrag anzeigen
        John Abraham & Co. sind ja auch nicht mehr die jüngsten
        John Abraham & co. mag ich auch nicht..! ich mag mehr reife.. starss..!!
        Icon by Asif! Dippz&Neil <33

zuletzt geshen: My Name is Khan | Singh is Kinng | Tees Maar Khan | NOKJ | Band Baaja Baarat | Baava | Action Replay

Follow me on Twitter: twitter.com/yaybasanti

Kommentar

Also ich hatte am Sonntag, den 18.08.19, tatsächlich Zee.One eingeschaltet und könnte/kann mich Marcos Zeilen weitestgehend anschliessen.
          Allerdings muss ich gestehen das ich gegen 21.30 Uhr dann doch das Handtuch geworfen und den Weg Richtung Bett eingeschlagen habe.Will sagen ab einen bestimmten Punkt war die Luft raus und ich dachte nur mannn was für ein Gemehr. (ab und an scheint dann doch Pan bei mir durchzukommen )
          25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
          28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
          Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Lädt...
          X