Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik
Diese Rubrik wird strenger gehandhabt als bisher.
Hier rein sollten wirklich nur Diskussionen über neue Filme - das heisst alle aktuell laufenden, zukünftig laufenden und noch nicht zu alten Filme (ab 2000). Wenn ihr einen Thread aufmacht, nehmt ihr den Titel des Films als THEMA (Schreibweise: Xyyyyy, nicht alles gross bitte!!!) - darin wird dann über den Film diskutiert, werden eure Kritiken gepostet. Bitte orientiert euch an den bisher existierenden Threads.

Alles was Film-Tratsch angeht, was Stars betrifft oder Kinostarts, schiebt ihr bitte in die entsprechenden Threads. Hier gehts um Filme. Basta.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Heyy Babyy (2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keana
    antwortet
    Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
    Hab gestern ebenfalls in die ZeeOne Version hineingesehen und fand diese, auch wenn ich den Film nicht komplett gesichtet habe, gut verdaulich.

Ich glaube "Heyy Babyy" war damals mein erster Film mit ihr und ich weis noch das ich ihren Chara, zu Beginn, iwi als etwas unterkühlt empfand.
    Hab da auch reingezappt aber ich muss ehrlich sagen das ich die zur Unkenntlichkeit zerschnittenen Filme bei ZeeOne nicht gerne sehe....war bei mir auch der erste Film mit Vidya und ich hab ihr die Rolle so abgenommen...hatte damit keine Probleme weil es passte aber ich habe mich schwer damit getan sie als Heroine an Akkis Seite zu sehen...so als Paar..hat mich nicht überzeugt...den Film habe ich ursprünglich wegen SRKs Miniauftritt gucken dürfen...

Einen Kommentar schreiben:

• Bebo
    antwortet
    Aber das fand ich ok.... Ich fand die Comedy Einlagen ziemlich natürlich und nicht so gestellt wie bei anderen indischen Komödien.

• -BOLLY-
    antwortet
    Zitat von Bebo Beitrag anzeigen
    Wieso ist sie für mich schwer verdaulich? Meinst du wegen der übertriebenen Komik?
    jupppp...ich glaub mich zu erinnern das du das nicht unbedingt ab kannst. Ich ertrage indische Coemdy ehrlich gesagt auch nur bis zu einem bestimmten Punkt.

Ach nee so würde ich das nicht sehen....Das ist jetzt zufall, dass ich einige weiblichen Hauptdarsteller schwach finde.
    Alles klar

• Bebo
    antwortet
    Ach das mit der Kampfszene fand ich ok...Wieso ist sie für mich schwer verdaulich? Meinst du wegen der übertriebenen Komik?

Ach nee so würde ich das nicht sehen....Das ist jetzt zufall, dass ich einige weiblichen Hauptdarsteller schwach finde.

• -BOLLY-
    antwortet
    Hab gestern ebenfalls in die ZeeOne Version hineingesehen und fand diese, auch wenn ich den Film nicht komplett gesichtet habe, gut verdaulich.
    Allerdings konnte ich mich tatsächlich an gewisse Sequenzen gar nicht mehr erinnern und dachte nur oh oh, die kommen bei Bebo bestimmt nicht gut an.
    So zum Beispiel der Part mit Tanmay (Riteish) und den "kampflustigen" Kids.

Ok Vidya war ein bisschen schwach.
    Die Damenwelt hats aber auch nicht gerade leicht bei dir, oder ? ^^
    Ich glaube "Heyy Babyy" war damals mein erster Film mit ihr und ich weis noch das ich ihren Chara, zu Beginn, iwi als etwas unterkühlt empfand. Storybedingt passt es allerdings, finde ich.

Hach und der Song "Meri Duniya" kann auch heute noch bei mir punkten. Leider finde ich keine legale Version bei Youtube.

• Bebo
    antwortet
    27.01.2019: Zee.One

Ich fand den Film ziemlich gut. Er war lustig und ich fand alle Schauspieler ziemlich gut. Ok Vidya war ein bisschen schwach.

• Nordic Rose
    antwortet
    Schöne Nachricht, christian. HEYY BABY hab ich als witzig abgespeichert, obwohl der Film für mich an das französische Original nicht herankam. Aber die drei Jungs waren herrlich. Und da stand ich noch gar nicht auf Akshay. Siehste Mal: immer diese leisen Schritte im Laufe der Jahre.

Zitat von Zaungast Beitrag anzeigen
    ... ZeeOne : falls du hier mitliest, ich würde auch eine schlechte Synchro in Kauf nehmen
    ZEE ONE: falls du hier mitliest... ich gebe mich mit einer schlechten Synchro NICHT ab. * mich vorfreu *

• christian
    antwortet
    Könnte durchaus irgendwann mal bei ZEE.ONE laufen. Zumindest hat die Zee Group die Rechte an Heyy Baby. Also abwarten

• -BOLLY-
    antwortet
    Ich hab eh nie wirklich verstanden weshalb REM den nicht herausgebracht hat. Hab aufgrund Shahrukh´s Cameo immer darauf gehofft.
    Sukadewa hat ihn mir ja damals freundlicherweise mit deutschen UTs versehen sodas ich mit der Version bisher eigentlich ganz gut gefahren bin. Auch wenn ich gerade nicht sagen könnte wann ich Heyy Babyy das letzte mal gesehen habe. *lacht*
    Weckt aufjedenfall eine menge schöne Erinnerungen an Suki, Anju und Co.

• Zaungast
    antwortet
    Ich hoffe ,den Film gibt es mal auf Zee One habe ihn mir auf YouTube angesehen allerdings nur in Hindi, war trotzdem ein Genuss.

ZeeOne : falls du hier mitliest, ich würde auch eine schlechte Synchro in Kauf nehmen

• -BOLLY-
    antwortet
    Gerade vorhin denke ich noch, im Bezug auf ZeeOne, an dieses Filmchen und nun lese ich das wir schon wieder 10th Birthday feiern.
    Riteishs Kommi brachte mich dann auch gleichmal zum schmunzeln.....

@Riteish Deshmukh
    • I got my diaper training on this film. Didn't know 10 years later it would come in handy.
      #10YearsOfHeyyBabyy

• -BOLLY-
    antwortet
    #9YearsOfHeyyBabyy

http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...53#post1768753

• -BOLLY-
    antwortet
    Ich denke sehr gerne an diese Filmsichtung zurück aber das erwähnte ich ja letzt schon an anderer Stelle.
    Und WOW ich habe 2007 tatsächlich eine kurze Review dazu da gelassen....^^
    http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...&postcount=131

• Ladschi
    antwortet
    Für mich ist HEYY BABYY wie ein Überraschungsei, da hast du alles in einem Film beisammen

Romantik, Liebe, Spaß, Überraschungen, sehr gutaussehende Männer (überhaupt Akshay) und ein wunderhübsches Baby Ein toller Mix und die Spielzeit des Filmes wird einem fast zu kurz.
    Spoiler!

Das war mein zweiter Film mit Akshay und er gefällt mir sehr gut! Er ist eine Sahneschnitte und ich mag seine Art zu Schauspielern und zu tanzen!

Ein köstlicher, kurzweiliger Film, bei dem ich sehr viel lachen, aber auch weinen mußte. Die Jungs haben ihre Rollen sehr überzeugend gespielt und das Boman dabei ist war für mich noch ein Bonus. Die Jungs sind so süß mit dem Baby umgegangen dass jeder Mutter das Herz höher schlägt!

Ein ganz besonderer Bonus für mich war
    Spoiler!
    Das läßt mein Fanherzchen höher schlagen. Und er sieht soooo gut aus!

Ich kenne auch das Original aus Hollywood aber wie immer kein Vergleich zum Hindi-Film

Ein wirklich süßer Familienfilm mit außerdem sehr toller Musik! Wird noch öfter in meinem DVD-Player landen!

• TheRahi00
    antwortet
    Es lief gerade auf Zee Cinema und ich konnte nicht wiederstehen es anzuschauen... Ich fande den Film ziemlich gut. Es hatte viele lustige sowohl auch traurige Szenen. Alle Schauspieler waren klasse . Akshay,Ritesh und auch Fardeen den ich eigentlich nicht mag aber für Nebenrollen passt er gut. Vidya war einfach klasse... Die Songs waren ebenfalls gut und das Baby war einfach WOW!

3,5/5

Lädt...
X