Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik
Diese Rubrik wird strenger gehandhabt als bisher.
Hier rein sollten wirklich nur Diskussionen über neue Filme - das heisst alle aktuell laufenden, zukünftig laufenden und noch nicht zu alten Filme (ab 2000). Wenn ihr einen Thread aufmacht, nehmt ihr den Titel des Films als THEMA (Schreibweise: Xyyyyy, nicht alles gross bitte!!!) - darin wird dann über den Film diskutiert, werden eure Kritiken gepostet. Bitte orientiert euch an den bisher existierenden Threads.

Alles was Film-Tratsch angeht, was Stars betrifft oder Kinostarts, schiebt ihr bitte in die entsprechenden Threads. Hier gehts um Filme. Basta.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Heyy Babyy (2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe mir am Samstag "Heyy Babyy " angesehen und der Beginn erinnert stark an drei Männer und ein Baby, aber dann nimmt die Geschichte eine ganz andere und für mich interessantere Wendung. Werde mir mit Sicherheit die DVD besorgen.
    Alle drei Hauptdarsteller fand ich gut eingesetzt. Die Hauptdarstellerin Vidya Balan gefällt mir schon seit ich sie in "Parineeta" gesehen habe. Sie beeindruckt mich auch hier wieder und Boman Irani gehört ebenfalls zu meiner Liste der Bollywoodschauspieler, die ich mir gerne ansehe.
    Gespannt habe ich auch den Auftritt von Shahrukh erwartet und er hat mich nicht enttäuscht.
    Das Baby war aber so herzallerliebst, dass es bald allen die Show gestohlen hätte.
    Kann ich nur empfehlen. Seht ihn euch an. Mehr will ich nicht verraten.
    Geschädigter Fan!!!!!!!!
    Stand by your Khan...thank you,Farah
    When you blame and criticize others, you are avoiding some truth about yourself. - Deepak Chopra

Kommentar

Heyy Babyy bricht alle Rekorde

Quelle glamsham.com
      http://www.glamsham.com/movies/scoop...idya_08070.asp

Der Film ist wie eine Bombe eingeschlagen und hat jetzt schon Blockbustergarantie, man spricht von ingesamt 41 crore Außerdem hatte Heyy Babyy den bis jetzt besten US Start dieses Jahres. Damit ist Heyy Babyy auch der bisher größte Erfolg von Akshay.
      The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. (Moulin Rouge)

And now we're being followed by rocks. Never heard that before. (POTC-AWE)

Kommentar

Hab den Film auch gesehen und der gefiel mir echt super gut.

Kann mich nicht erinnern, bei welchem Film ich zuletzt so gelacht habe wie bei diesem. Dann selbstverständlich auch mal etwas traurig.

Die Musik gefällt mir jetzt nachdem ich den Zusammenhang mit dem Film habe viel besser, nicht zu vergessen der Gastauftritt von Sha Rukh Khan.

Werde mir den Film bestimmt noch ein paarmal anschaun.......

Kommentar

Kann mich bitte jemand wiederbeleben??

Ich bin grad fertig mit 'Heyy Babyy' und total am Ende!!
          Der Film hat mich eiskalt erwischt!!! Endgeil!!!

Ich versuchs mal objektiv in Worte zu fassen... ähem...

Zunächst mal fand ich Angel sowas von zuckersüß!!! Die Kleine hat den Herren der Schöpfung ganz mühelos die Show gestohlen!! Sowas von goldig!!! *hach*

Für diejenigen, die den Film noch nicht kennen... Neiiiin, ich werde nicht verraten, wer der Papa der Kleinen ist!! Wobei ich sagen muss, dass ich mir eh schon gedacht hab, dass es derjenige ist!!! *sag nix mehr*

Die Kombination Akki, Fardeen und Dittu war echt gelungen, denn von den Dreien is einer blöder als der andere! (Natürlich nur im Film)
          Was der eine an Blödsinn nicht schafft, packen dann die anderen beiden ganz locker.. Und ihr Umgang mit den Frauen hat mich anfangs echt amüsiert... Dittus Liste mit 30 Namen... WOW!!!

Geschockt war ich an einer Stelle ganz besonders, da sie extrem tränenlastig und zusätzlich auch der dramatische Wendepunkt in der Geschichte ist, und die Schürzenjäger sozusagen auf den rechten Weg zurück führt.

Vom schauspielerischen her fand ich alle Jungs und auch Vidya total überzeugend!! Und Boman ging auch mal wieder garnicht!! Und... Falls ich Sajid mal treffen sollte, werd ich ihm vors Schienbein treten, denn sein Humor is echt übel!!! Das nächste Mal zahlt er meine Tempos!!!! *apü*

Zur Musik... Hmm.. Entweder man kann nicht stillsitzen und zappelt mit rum, oder aber man is von Gefühlen überwältigt.. Insofern passen die Songs 1a zu den jeweiligen Szenen.. Und auch die SA von Shahrukh war super in die Geschichte mit eingebunden!!!

Fazit:
          Ich bin echt von den Socken!! Ein absolutes Must-Have-Seen mit hohem Tränenfaktor!!
          Ein Muss in meiner Sammlung!!!

Lg, Lovi
          Bilder und Fanart (hauptsächlich Bolly- u. Tolly Walli's & Icons)
          von mir könnt ihr hier finden:

--------> http://lovi77.tumblr.com/

Freu mich über euren Besuch! :-)

Kommentar

Ich hab den Film am WE in London gesehen und ....
            ...ich kann "IloveShah" völlig zustimmen, der Film ist absolut der Knaller;-)
            Alles hat gepasst, die Schauspielern in deren Rollen, die Songs in den Film, die Story, die Witze....etc.

Meine Bewertung:

Akshay Kumar 10/10 (Akshay wie immer in seiner Bestform)
            Fardeen Khan 9/10
            Ritesh Deshm. 10/10
            Baby 10/10
            Vidya Balan 9/10
            Boman Irani 8/10
            SRK 10/10

der Film: 10/10

> Den Film müsst ihr euch anschauen, alles Perfekt im Film! Euch wird es nicht mal für ne sek. langweilig......;-)

Kommentar

bin soooo sauer auf mich weil ich den film im kino verpasst habee....
              Icon by Asif! Dippz&Neil <33

zuletzt geshen: My Name is Khan | Singh is Kinng | Tees Maar Khan | NOKJ | Band Baaja Baarat | Baava | Action Replay

Follow me on Twitter: twitter.com/yaybasanti

Kommentar

Taucht Shahrukh eigentlich nur während Mast Kalandar sozusagen als item boy auf oder hat er tatsächlich eine Rolle in dem Film?

Kommentar

Er taucht nur in dem Song kurz auf, hat aber trotzdem ne Art Rolle. Er tanzt zwar "nur" verkörpert aber trotzdem ne Person, die wichtig ist für den Schluss.
                  Ich hoffe, dass ist jetzt nicht verwirrend.
                  stille Shahrukhliebhaberin

Sei nicht traurig, weil es vorbei ist, sondern freue dich, weil es schön war.

"Wie meldet sich dein Freund am Telefon?" - "DON"

Kommentar

Boxofficeplakat von Heyy Babyy zur ersten Woche:

http://img38.picoodle.com/img/img38/...mm_527914a.png

Ich freu mich wirklich auf den Film.
                    Zuletzt geändert von Sukadewa; 02.09.2007, 01:52.
                    뷰티 - VIP - 엘프

Kommentar

Der Film ist einfach nur der Hammer. Akshay, Riteish und Fardeen sind klasse. Die Story ist auch gut gemacht. Sehr gut gefallen hat mir auch Vidya. War sehr überzeugend.
                      Shahrukh's Kurzauftritt war süß...nur schade dass er nix gesagt hat. Aber seine Blicke haben schon gereicht
                      Ich kann den Film auch nur jedem empfehlen. Vor allem den Abspann...ich sag nur
                      Spoiler!
                      Zuletzt neu gesehen: My Name is Khan, Dulha Mil Gaya, Kites, Patiala House, Housefull, Don 2, Ra. One, Jab Tak Hai Jaan

Molodezhnaja.ch Mitglied seit 19.02.2005

Kommentar

Ich habe ihn nun gestern bzw heute früh auch endlich sehen können und bin begeistert.
                        Ich hätte stellenweise vor lachen in die Stuhllehne beißen können.
                        Einfach herrlich.

Zitat von kerry Beitrag anzeigen
                        Kann mich nicht erinnern, bei welchem Film ich zuletzt so gelacht habe wie bei diesem.
                        Das kann ich ehrlich gesagt im Moment auch nicht.
                        Ich hatte gegen Mittag immer noch ein Dauergrinzen im Gesicht und meine Familie dachte schon ich hätte was eingeworfen.

Zitat von ILoveShah Beitrag anzeigen
                        Vom schauspielerischen her fand ich alle Jungs und auch Vidya total überzeugend!! Und Boman ging auch mal wieder garnicht!!
                        Fazit:
                        Ich bin echt von den Socken!! Ein absolutes Must-Have-Seen mit hohem Tränenfaktor!!
                        Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Und auch die SA von Shahrukh war super in die Geschichte mit eingebunden!!!
                        Der Auftritt war nicht schlecht aber trotzdem hat mich irgendwas daran gestört. Ich kann es selber nicht beschreiben aber irgendwie wirkte es so erzwungen. Könnt ihr mir folgen ?!

Ein Muss in meiner Sammlung!!!
                        Das kannst du aber laut sagen.
                        Wieder was zum Geld ausgeben. Am besten gar nicht darüber nachdenken was ich allein in den letzten 2 Jahren nur in Akki´s Filme inwestiert habe.
                        Ich glaube meine Mutter würde mich sonst einweisen lassen.
                        Zuletzt geändert von bollywood1978; 12.09.2007, 19:04.
                        Molodezhnaja.ch Mitglied seit: 12.02.2005
                        als -Bolly- unterwegs seit: 22.09.2007

Kommentar

Zitat von Fimkaflim Beitrag anzeigen
                          Taucht Shahrukh eigentlich nur während Mast Kalandar sozusagen als item boy auf oder hat er tatsächlich eine Rolle in dem Film?
                          nene, er hat schon ne Rolle und zwar eine seiner Paraderollen. Anupam Kher übrigens auch und "Sim ran away" und deshalb sind die zwei Malhotras auch auf der Hochzeit Hach, ich mag Rätsel

So, und nun muß ich mich entscheiden: Dhadkan, Talaash oder Dosti??? Hach, ich glaub ich will Akshay mit Knarre sehen.... also Talaash
                          Zuletzt geändert von Nalini; 22.09.2007, 22:07.
                          .na essiehcs thce sad hcis tröh nnad ,tleipsba sträwkcür seltaeB red mublA eßiew sad nam nneW :-)

Wer nichts weiß, muss alles glauben ;-)

Ich finde Elitegeseiere genau so scheisse, wie das Kastensystem! Weg damit!

Kommentar

Der Film ist ganz süß..Aber mir gefällt das Original aus Frankreich besser. Natürlich ist jetzt nicht alles 1:1 kopiert, aber ich bin kein Freund von Remakes ausser die sind sehr gut gemacht. Es war halt wieder so ne typische Akshay Kumar Komödie, mehr nicht. Die Schauspieler waren ok und die Songs auch ..SRK Gast Auftritt und
                            Spoiler!
                            ist echt witzig hinzugefügt wurden. Das ist halt so ein Film den ich mir nur einmal ansehen würde da es mich nicht umgehauen hat.
                            +++ stolzer Bollywood Fan seit: 21 Jahren +++

Kommentar

Der Film ist ganz süß..Aber mir gefällt das Original aus Frankreich besser. Natürlich ist jetzt nicht alles 1:1 kopiert, aber ich bin kein Freund von Remakes ausser die sind sehr gut gemacht. Es war halt wieder so ne typische Akshay Kumar Komödie, mehr nicht. Die Schauspieler waren ok und die Songs auch ..SRK Gast Auftritt und
                              Spoiler!
                              ist echt witzig hinzugefügt wurden. Das ist halt so ein Film den ich mir nur einmal ansehen würde da es mich nicht umgehauen hat.
                              Dem kann ich mir nur anschließen.
                              Nach der Sause ist vor der Sause!!! Ich freu mich auf die Sause ...

IST DAS EIN GEILES SPIEL! ICH LIEBE CRICKET T20!!!

Kommentar

Aber immerhin lohnt sich "Heyy Babyy". Nach Marcos vernichtender Kritik zu "Partner" hatte ich schon bei HB mit etwas ähnlich grottigen Film gerechnet. Aber mit dem DVD-Release scheinen sie sich noch Zeit zu lassen. Dabei ist der Film doch schon fast aus den Charts...

Kommentar

Lädt...
                                X