Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik
Diese Rubrik wird strenger gehandhabt als bisher.
Hier rein sollten wirklich nur Diskussionen über neue Filme - das heisst alle aktuell laufenden, zukünftig laufenden und noch nicht zu alten Filme (ab 2000). Wenn ihr einen Thread aufmacht, nehmt ihr den Titel des Films als THEMA (Schreibweise: Xyyyyy, nicht alles gross bitte!!!) - darin wird dann über den Film diskutiert, werden eure Kritiken gepostet. Bitte orientiert euch an den bisher existierenden Threads.

Alles was Film-Tratsch angeht, was Stars betrifft oder Kinostarts, schiebt ihr bitte in die entsprechenden Threads. Hier gehts um Filme. Basta.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Heyy Babyy (2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spoiler!
    Aber das Making Of war wirklich interessant , zwar zu lange aber die Darsteller und so auch private zu sehen oder beim abrackern die Choreo zu üben und Farah im Hintergrund mit Peitsche . Für SRK Fans SRK beim üben mit engen Trägerleiberl
    ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
    .............................Running is cheaper than therapie............................
    ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
    **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

@Filmverrückt

stimme dir zu. Ich war fassungslos das sowas als Komödie verkauft wird. Klar hat er auch lustige Szenen aber ernsthaft wenn man so mit einem Kind umgeht und dann auch noch wiedergekommt da zweifel ich schon an dem Verstand des Arztes. Wirklich lustig war das nicht. Und dann noch die 180 Grad wende vom Partymenschen zum Superpapa´s war für mich unglaubwürdig. Was wirklich gut war ist die Musik die gefällt mir.
      Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

Kommentar

diese 180 Grad Wende gibt es auch im französischen Original, welches immer noch die beste Version bleibt.
        ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
        .............................Running is cheaper than therapie............................
        ................................In Erinnerung an Pfeili........................................

Kommentar

Habe mir den Film jetzt auch angesehen. Vidya fand ich klasse. Ich hoffe auch das sie mal in eine negative Rolle schlüpfen wird. Die würde sie garantiert auch fantastisch rüber bringen!

Was die Männer betrifft.... mein Gott... wo soll frau da denn bitte schön zuerst hinsehen???

Im großen und ganzen habe ich mich köstlich amüsiert und über gewisse Stellen müssen wir wohl mal hinweg sehen.

Den Soundtrack finde ich durch die Bank gut gelungen!
          1947 Earth - in pink, lila und türkis

Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

Kommentar

Huch - die Bonus DVD hab ich mir ja noch gar nicht angesehen....das muss ich wohl dringend nachholen...
            Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
            Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
            Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

na dann schau dir mal schnell die letzten 2 Kapitel an (vorher kommt SRK gar nicht vor)

Kommentar

Das war doch mal wieder ein Film einfach zum Gernhaben.
                Ich hatte bisher nur das Video von Mast Kalandar gesehen, klar wg des Gastauftritts (schick!!), habe aber den Auftritt logischerweise überhaupt nicht einordnen können.
                Spoiler!

Und ich muß zugeben, bisher hab ich noch nicht viel mit Akshay gesehen, aber der gefällt mir immer besser (auch gerade mit dem Bart).
                Und die Lütte hat ja eine so süße Schnute, und die Grübchen!

Klaro war da mal wieder sehr spezieller indischer Humor dabei, aber das kennen wir doch nun, oder? Ich denke mir dann immer, das soll ich nicht verstehen und schalte mein Gehirn auf Durchzug...

EDIT: Ich kann jetzt doch Spoiler setzen. Wer lesen kann, ist eben doch klar im Vorteil...
                Zuletzt geändert von sapna-suraj; 03.01.2008, 22:25.

Kommentar

also ich hab mich bei dem film auch köstlich amüsiert... (entweder hab ich mich an den indischen humor gewöhnt oder ich bin einfach leicht zu unterhalten )
                  akshay sieht unglaublich gut aus, die kleine angel ist zu süß, tolle musik (ich hab ewig gebraucht um den "mast kalandar"-ohrwurm wieder loszuwerden), etc... ich kann den film echt nur empfehlen...
                  (ok, ein paar szenen sind nicht so der bringer [bsp. krankenhaus], aber über die kann man da eigentlich hinwegsehen... find ich...)

ach ja, boman irani wächst mir auch immer mehr ans herz... "I like him"
                  What are we going to do tonight, Brain?

Kommentar

Zitat von Naina81 Beitrag anzeigen
                    also ich hab mich bei dem film auch köstlich amüsiert... (entweder hab ich mich an den indischen humor gewöhnt oder ich bin einfach leicht zu unterhalten )
                    akshay sieht unglaublich gut aus, die kleine angel ist zu süß, tolle musik (ich hab ewig gebraucht um den "mast kalandar"-ohrwurm wieder loszuwerden), etc... ich kann den film echt nur empfehlen...
                    (ok, ein paar szenen sind nicht so der bringer [bsp. krankenhaus], aber über die kann man da eigentlich hinwegsehen... find ich...)

ach ja, boman irani wächst mir auch immer mehr ans herz... "I like him"

Da pflichte ich dir jederzeit bei....Boman Irani ist wirklich Klasse....manchmal ist der so verkleidet man erkennt ihn gar nicht..wie in Ekklavya oder Veer Zaara.

Und ich mag Heyy Babyy - und das nicht nur wegen Mast Kalandar....
                    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
                    Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
                    Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

hab vorgestern Heyy babyy gesehen und ich glaub ich hab seit langem ned mehr soviel in einem film gelacht!!!! der war absolut geil! und die bestimmte stelle sehrrrrr traurig!
                      dank dem film mag ich nun ritesh viel mehr als sonst! fardeen war auch sehr gut! zu akki muss ich ja wohl nix sagen ^^ Boman war voll coool und vidya ok!
                      die DDJL einspielung war soooo geill... ^^ "simran away"^^
                      auch ne voll cool szene war windelwechslen und vor Mast Kalandar dieses aha aha ahaaaaaa hab ich mich totgelacht..^^
                      das baby war volllll süßßßß

hab mir dannnoch die Making of angetan! 4 std!!! boah .. war auf bis 4uhr morgens ^^

aber der film ist nun einer meiner favs .. wegen songs/stars/thema/dialouge und so´n cooles Making of!
                      Icon by Asif! Dippz&Neil <33

zuletzt geshen: My Name is Khan | Singh is Kinng | Tees Maar Khan | NOKJ | Band Baaja Baarat | Baava | Action Replay

Follow me on Twitter: twitter.com/yaybasanti

Kommentar

ich fand den film vooooooooooll cooool:
                        der war witzig, traurig, romantisch...alles in einem
                        Aki war natürlich wieder mal unschalgbar...und das Baby war echt süß
                        den schau ich mir noch mehrmals an
                        rührend fand ich die Beziehung zwischen den drei
                        "Dadas und der kleinen Angel"

Kommentar

Ich habe es endlich geschafft mir diesen Film anzuschauen, Leute, was soll ich sagen, ich habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert, was habe ich am Anfang gelacht, mir taten die Bauchmuskeln schon weh und die Tränen sind gerollt.

Es muß ich auch gestehen, ich bin nun nicht gerade der Akshay Fan, aber hier hat er mir echt gefallen, aber ehrlich mal, hätte Vidya die Männer nicht noch etwas schmorren lassen können, erst haben die Männer ihren Spass, machen ein Szenarium, nur um die Frauen ins Bett zu bekommen und dann fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, typisch Mann, soll nicht heißen, das alle so sind, sorry

und wenn Boman Irani noch mitspielt, da kann ja gar nix schief gehen, ich find den Mann nur genial und spitze.

Die kleine Angel, war echt süß, der konnte man ja nur verfallen.

Der Auftritt von Shahrukh, gut, der mußte jetzt nicht unbedingt sein, habe mich auch so gut unterhalten gefühlt, doch er war halt eine Augenweide, ein Leckerbissen.

Die Musik find ich Klasse, vorallendingen, weil ich jetzt ständig das Lied vor mir her summe. Mast Kalandar aber was solls, von irgendetwas muß Frau ja träumen.

Also mit einem Wort, einfach Klasse der Film.

Kommentar

also der film ist ein hammer! vor allem mast kalandar^^

mein erster richtiger film mit akshay und ich fand ihn klasse^^ rithesh war wie immer total schnuckelig

auch vidya hat mir sehr gut gefallen^^

die story war manchmal echt traurit aber ebensoviel gab es zu lachen

zu den malhotras und dem verrückten direktor aus mhn hätte nur noch miss briganza gefeht

das ist der erste film wo ich sagen kann- super gemacht amisha

also wirklich klasse der film! möge er so schnell wie möglich auf deutsch erschreinen

Spoiler!
                            ganz liebe grüße an alle die mich kennen und an alle aus der rani-koffee-ecke ;)

22.04.2008- the day i found true love :)

BON JOVI 'the circle'- geiles album!!!! *rock*

Kommentar

Hab mir den Film gestern angeschaut und ich muss sagen, ich bin überrascht. Vor allem, weil ich dieses Mal wirklich lachen konnte, obwohl es eine Hinid-Komödie war. Wie schon jemand erwähnte, weiß auch ich nicht, ob ich mich eher daran gewöhnt habe oder die Witze werden 'besser' ... ?

Die einzige Stelle, die ich doch sehr extrem fand
                              Spoiler!

Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und bin mit allen Schauspielern und ihren Rollen vollkommen zufrieden.

Der Film bekommt von mir 3 von 5 Sternen.

LG,

Sara
                              Zuletzt geändert von Saraswati; 11.05.2008, 08:55.

Kommentar

ich hab mir den film angechaut und war wirklich überrascht,
                                der hat mir echt gut gefallen und lachen musste ich
                                auch sehr viel
                                bewertung 9/10

Kommentar

Lädt...
                                X