Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik
Diese Rubrik wird strenger gehandhabt als bisher.
Hier rein sollten wirklich nur Diskussionen über neue Filme - das heisst alle aktuell laufenden, zukünftig laufenden und noch nicht zu alten Filme (ab 2000). Wenn ihr einen Thread aufmacht, nehmt ihr den Titel des Films als THEMA (Schreibweise: Xyyyyy, nicht alles gross bitte!!!) - darin wird dann über den Film diskutiert, werden eure Kritiken gepostet. Bitte orientiert euch an den bisher existierenden Threads.

Alles was Film-Tratsch angeht, was Stars betrifft oder Kinostarts, schiebt ihr bitte in die entsprechenden Threads. Hier gehts um Filme. Basta.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Heyy Babyy (2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jep, Akshay's neue Komödie mag ich zur Zeit viel lieber als seine 90er-Klamotten. Dieser neue Stil ist viel lebendiger als dieser angestaubte aus dem letzten Jahrzehnt. Warum aber ausgerechnet Comedys die großen Abräumer des Jahres werden, verstehe ich nicht so recht. Egal, "Heyy Babyy" steht schon ganz oben auf meiner Einkaufsliste.

Kommentar

Also, ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu. Ich fand den Film okay. Man wusste schon von vorne herein, was passiert und wer der Vater ist und die Veränderung der drei Hauptdarsteller war teilweise ein bissl überzogen, aber ganz amüsant. ("Sie wird keine Freunde haben, sondern nur einen Ehemann und den suchen wir aus.") Vidya Balan fand ich ziemlich überzeugend - ich glaube, sie hätte überhaupt keine Schwierigkeiten, mal die "Bösewichtin" zu spielen; nimmt man ihr voll ab. Akshay war in den ernsten Szenen gut, der Humor war over-the-top, aber das sind wir ja bei Hindi-Komödien gewohnt, aber sie haben's ganz gut hingekriegt.
      Das Baby war wirklich gut ge-castet (auch wenn ich den Namen Angel ein wenig übertrieben fand) und der Gastauftritt von Shahrukh und Vidyas Reaktion, als er sie antanzt, war lustig. Alles in allem, okay. Wahrscheinlich reichts für Marcos drei Sterne. Joah ...

Grüßle,
      Trent.

Kommentar

Ich glaub ich hab hier eine einsame, unpopuläre Meinung: Ich fand den Film nicht nur eher schlecht, sondern gleich so, dass er mich echt ärgerte.

(Was für Marco Cash, ist für mich Heyy Babyy. *winkmarcozu* )

Die Story ist von A-Z derart hanebüschen, dass ich manchmal echt wütend wurde, vor allem eben, weil der Film ja eigentlich nett und modern daher kommt, mit drei gut harmonierenden Stars, Akshay ist meiner Meinung nach echt ein super Komödiant. Aber das verschleiert eigentlich nur, dass da eine emotional total unrealistische Story geflochten wurde. Eigentlich sind diese emotionalen Verknüpfungen doch gerade in BW meist recht gut. Remakes gefallen mir gerade deshalb oft besser, weil ich eben auch emotional gepackt werde. Mit Logiklöchern kann ich umgehen, auch damit wenn gar keine Story da ist, aber wenn Menschen auf seltsame Weise reagieren und megaunrealistische Sachen aus angeblichen, emotionalen Beweggründen tun... *stampf*

Ich kann nicht verstehen, warum der Film derart erfolgreich ist. Vielleicht ausschließlich wegen des Humors, der vermutlich vor allem bei den Indern ins Schwarze trifft?

Dabei find ich sogar den Gag der Special Appearance verhaun, weil die Pointe vorausgeschickt wurde.

Spoiler!

Es gab zwar Stellen, an denen ich kurz vergessen hab, dass ich den Film gerade noch schlecht fand und je für ein paar Minuten dachte, dass er doch ganz süß ist, aber insgesamt hab ich mich echt eher geärgert, Geld dafür ausgegeben zu haben.
        Zuletzt geändert von Kangena32; 29.09.2007, 17:01.

Kommentar

Ich fand den Film wirklich super!!
          Alle 3 Männer haben ihre Rolle wirklich super gemeistert!
          Aber am besten fand ich ja Vidya!! Sowieso
          Er hatte alles was ein guter Film braucht (meiner Meinung nach)
          Humor,Herzschmerz und Liebe ... wirklich toller Film!
          Und das Baby war ja auch sooo süß! Ich hab mich richtig in die Kleine verliebt! So zum anbeißen! Und die Anspielungen von Anupam Kher waren cool... Musste sooo lachen über dies... hihi =)

Kommentar

OT:
            Zitat von mike Beitrag anzeigen
            Jep, Akshay's neue Komödie mag ich zur Zeit viel lieber als seine 90er-Klamotten. Dieser neue Stil ist viel lebendiger als dieser angestaubte aus dem letzten Jahrzehnt.
            Mag schon sein aber trotzdem waren darunter ein paar tolle Filme.

@Kangena32
            Jeder darf seine Meinung kund tun.

Auch wenn ich Komödien wirklich mag freue ich mich schon jetzt darauf Akki endlich wieder in Action sehen zu dürfen.

Zu Heyy Babyy:
            Einige Stellen waren wirklich mehr als überzogen aber trotzdem unterhält mich der Film nach wie vor.
            25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
            28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
            Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
            11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Kommentar

Ich erinnere mich noch düster an "Main Khiladi Tu Anari" - 3 Stunden Folter-Comedy...

Kommentar

Ich habe nun den Film gestern abend endlich gesehen, ich habe mich mehr als köstlich amüsiert.. herrlich... Akshay u. seine Kollegen zum schießen....
                ********************A dream will never die:*******************
                *************Take me on stage, I wanna dance with you SRK***************

Wann werd ich nu endlich mit Dir on stage hüpfen? Wann nu?

Mitglied im alten Forum seit: 25.04.2005
                Shah Rukh? Ich mag ihn einfach!!

Kommentar

??? wo genau sagt srk irgendetwas von dilwale dulhania le jayenge??? ich habe nur das cameo im song gesehen oder hab ich was verpasst?? bitte präzise und genaue angabe darüber ich sterbe gleich... bitte bitteee

Kommentar

@Srkajol Jodi No 1: Bevor das Lied mit SRK kommt, hört man kurz das DDLJ-Theme, und dann die ganze Sache mit Sim-Ran und eigentlich so ziemlich alles, was Anupam Kher über einen Sohn sagt. SRK selbst sagt natürlich nix. Hilft Dir das?

Kommentar

Der Stripsong in voller Länge. Ansehen und genießen : Heyy Babyy Titel Song
                      뷰티 - VIP - 엘프

Kommentar

Und niemand hat mich davon abgehalten, mir den Clip zum 147. Mal
                        anzugucken....

*lovi is mal wieder verreckt*

Herzlichen Dank auch, Suki!!! *knuddel*

Lg, Lovi
                        Bilder und Fanart (hauptsächlich Bolly- u. Tolly Walli's & Icons)
                        von mir könnt ihr hier finden:

--------> http://lovi77.tumblr.com/

Freu mich über euren Besuch! :-)

Kommentar

Ich habe "Heyy Babyy" jetzt auch endlich gesehen und bin schlicht begeistert: Ich liebe diese Hochglanzoptik und diese flotte, urbane Inszenierung. Definitv ein Mustsee-Film mit einer wunderbaren Vidya Balan und einem ebenso guten Akshay Kumar.
                          zu meiner Kritik: http://www.bollywoodblog.de/2007/11/...13-heyy-babyy/

Kommentar

so habe mir gestern die Doppel DVD angesehen.
                            Das lange Making Of (oder Director´s Diary) war wirklich interssant.
                            Sicher ein Muß für Akshay und SRK fans oder Fans die sich für das Filmemachen interessieren
                            ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                            .............................Running is cheaper than therapie............................
                            ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
                            **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Bin ein Fan des französischen Originals, deshalb haute Heyy Babyy mich jetzt nicht soooo vom Hocker. Für einen netten Abend auf der Couch reicht es.
                              Aber, wie so oft in indischen Filmen, rollten sich bei mir doch einmal schmerzhaft die Fußnägel hoch.
                              Spoiler!
                              'Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.' - Tucholsky
                              Lee Hwa Shin - Manse!
                              And Bob's your uncle. / Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer!
                              >pics & gifs: credit to the owner<

Kommentar

@filmverrückt: *kicher* bei der szene die du beschreibst konnten wir alle im kino ein lautes "ohh bitte" untermalt von schallendem gelächter nicht unterdrücken..
                                "Don´t dis the sonic!"

DW S5E8

Kommentar

Lädt...
                                X