Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik
Diese Rubrik wird strenger gehandhabt als bisher.
Hier rein sollten wirklich nur Diskussionen über neue Filme - das heisst alle aktuell laufenden, zukünftig laufenden und noch nicht zu alten Filme (ab 2000). Wenn ihr einen Thread aufmacht, nehmt ihr den Titel des Films als THEMA (Schreibweise: Xyyyyy, nicht alles gross bitte!!!) - darin wird dann über den Film diskutiert, werden eure Kritiken gepostet. Bitte orientiert euch an den bisher existierenden Threads.

Alles was Film-Tratsch angeht, was Stars betrifft oder Kinostarts, schiebt ihr bitte in die entsprechenden Threads. Hier gehts um Filme. Basta.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Partner (2007)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn man krank isthat man auch ein paar Vorteile. So kommt man mal wieder dazu, sich Filme anzuschauen, die man schon ne Weile nicht mehr gesehen hat.

Gerade hab ich Partner zu Ende geschaut und bin wieder begeistert ohne Ende. Ich liebe Salman in der Rolle des Prem. Ich lache immer wieder und jedes Mal sogar mehr. Mir gefällt der Film um längen besser als die Vorlage.
    -Lagaan is the Best of the Best

-Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

Kommentar

Das Sequel ist bereits in Arbeit. Beim zweiten Teil ist der selbe Cast wie beim ersten Teil dabei.

http://saifalikhanonline.wordpress.c...creen-in-2011/

Partner 2 was supposed to release this year, but the shooting dates got postponed till 2011. The sequel will retain its original cast.
      What gets us into trouble is not what we don't know, it's what we know for sure that just ain't so. [Mark Twain]

Kommentar

Zitat von Jomaki Beitrag anzeigen
        Das Sequel ist bereits in Arbeit. Beim zweiten Teil ist der selbe Cast wie beim ersten Teil dabei.

http://saifalikhanonline.wordpress.c...creen-in-2011/
        Nach 3 Jahren ein Sequel? ...
        *räusper*

Kann sich überhaupt noch jemand an die Handlung dieses Streifens erinnern? Ich jedenfalls nicht.

Kommentar

Ich fand Hitch damals erschreckend langweilig. Ich liebe Kevin James und Will Smith sowieso aber die beiden hatten nicht gut zusammengepasst. Wills Rolle fand ich auch nicht sonderlich sympathisch und ich hatte so meine Bedenken wie Salman das wohl machen wird. Und die Story klang gut aber die Umsetzung war es nicht. Das indische Remake konnte da nur punkten und das tut es. In meiner momentanen Govinda-Phase schlucke ich eh alles weniger bitter was ich normalerweise weniger wohlwollend betrachten würde. Das gilt im übrigen auch für Salman. Ich mag es nicht wenn er den aufgeblasenen Angeber spielt, das wirkt von vornerein viel zu gestellt. Dem stehen "natürliche Rollen" um einiges besser. Aber das hier ist ja auch eine eher sinnfreie Komödie und es wird eh alles immer gut, Salman und Govinda haben mir sehr gut gefallen und ich hatte Spaß beim gucken da ihn alle Beteiligten zu haben schien beim Dreh. So muss das.

Der Titelsong ist eigentlich nicht sonderlich aufregend aber verdammt nochmal ein Ohrwurm den ich ständig hören muss sonst habe ich Entzug. Als Soni De Nakhre Sone Lagde anfing lag ich vor lachen quer auf der Couch. Das so doof, dass es schon wieder gut ist. In Maria Maria ist Lara so verdammt wunderschön. Dupatta Tera Nau Rang Da ist mal wieder der Beweis, dass jeder indische Mann in dieser traditionellen Kleidung immer geht. Und Katrina und Govinda geben ein gutes Paar ab. Habe ich das jetzt wirklich geschrieben...?

Einen zweiten Teil wird es wohl nicht geben. Ich hatte letzt in irgendeinen Artikel über Govinda gelesen, dass dieser seit über 5 Jahren David Dhawan nicht mehr gesehen hat und ein weiterer Film mit ihm daher unwahrscheinlich erscheint. Finde ich schon etwas schade aber vielleicht wirds doch irgendwann nochmal was mit den beiden.

EDIT
          Ich werfe es mal noch dazu: Salman Khan & Govinda's PARTNER performance | IIFA Awards 2007 sehr unterhaltsam
          Zuletzt geändert von Pan; 30.10.2016, 10:47.
          Es ist immer Hoffnung da, dass dein Leben anders werden kann,
          denn du kannst jederzeit neue Erfahrungen machen und so Neues lernen.
          Satir

Kommentar

Ich sage mal so: Viel Fun und keine Langeweile....Allerdings waren die Witze sehr platt und niveaulos. Manchmal auch zum Fremdschämen.

Kommentar

Lädt...
            X