Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik
Diese Rubrik wird strenger gehandhabt als bisher.
Hier rein sollten wirklich nur Diskussionen über neue Filme - das heisst alle aktuell laufenden, zukünftig laufenden und noch nicht zu alten Filme (ab 2000). Wenn ihr einen Thread aufmacht, nehmt ihr den Titel des Films als THEMA (Schreibweise: Xyyyyy, nicht alles gross bitte!!!) - darin wird dann über den Film diskutiert, werden eure Kritiken gepostet. Bitte orientiert euch an den bisher existierenden Threads.

Alles was Film-Tratsch angeht, was Stars betrifft oder Kinostarts, schiebt ihr bitte in die entsprechenden Threads. Hier gehts um Filme. Basta.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Allgemeine Fragen zu Filmen 2000-2009

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allgemeine Fragen zu Filmen 2000-2009

    Hier darf alles rein, was zu keinem konkreten Film passt.

    Ihr sucht einen Film, erinnert euch aber nicht mehr an den Titel? - Hier könnt ihr fragen. (Und wenn ihr Glück habt, bekommt ihr Antwort. )

    Ihr sucht Filmtipps zu einem bestimmten Thema? - Auch hier rein damit.
    I have not lost my mind. It's backed up on disk somewhere.

    http://zuckerkick.twoday.net/

    #2
    Weiß gar nicht, ob das jetzt wirklich hier reinpaßt, ich versuchs trotzdem:
    Wie heißt der Schauspieler, der den kleinen Jungen in Fanaa spielt? Kann es sein, dass er der selbe ist, der auch schon in KKHH und in KKKG mitspielte und da immer die Sterne zählte? Aber vom Alter kann das doch eigentlich nicht hinhauen?

    Kommentar


      #3
      suche fiilm, habe titel vergessen

      hallo,

      es ist mir ein bißchen peinlich, aber ich werd sonst noch bekloppt...

      ich suche einen relativ neuen vermutlich amerikanischen film. ich meine ich hätte es auf irgendeiner neuen dvd als vorschau gesehen, aber ich habe mir blöderweise den titel nicht gemerkt....
      es geht um einen jungen mann, der ein typischer nri ist und meiner meinung nach eine braut gesucht bekommen soll. er lernt natürlich durch zufall eine in usa lebende inderin kennen und, da sie den traditionen verhaftet ist, dadurch auch etwas über seine wurzeln, ich meine es hatte was mit sister im titel, aber ich befürchte, die von mir beschriebene storyline passt auf ca 150 neuveröffentlichungen der letzten jahre :/

      vielleicht hat jemand ja trotzdem n idee?

      danke
      kabhinic *peinlichberührtaufdenbodenblinzel*
      seit 02.03.2006 im alten Forum angemeldet

      Kommentar


        #4
        @kabhinic:

        Könnte es vielleicht Bollywood Hollywood sein:

        http://www.amazon.de/Bollywood-Holly...?ie=UTF8&s=dvd
        Bekennender Mahesh Babu Fan.

        "If I'm committed I never shrink back!" (Mahesh Babu in "Pokiri")


        Molodezhnaja.ch Mitglied seit: 01.05.2005

        Kommentar


          #5
          hallo sujen,

          nein der ist es leider nicht. nach meiner erinnerung wird nichts "vorgetäuscht" sowas blödes, ich kann mir doch wegen dieser vorschau nicht nochmal alle dvds ausleihen ...

          aber danke für den hilfeversuch
          seit 02.03.2006 im alten Forum angemeldet

          Kommentar


            #6
            Ist es möglicherweise "American Desi"?

            Kommentar


              #7
              Ich hab mir mal ne Frage und hoffe sie kann beantwortet werden : Vor einiger Zeit kamen Gerüchte auf und es wurde gesagt dass es ein Rauchverbot in indischen Filmen geben soll. Ich will nun wissen was das auf sich hatte oder was nun ist, denn seit dem wurden dutzende von Filmen gemacht in denen geraucht wurde, gutes Beispiel ist wohl Don
              Wär dankbar wenn mir das wer sagen könnte

              Kommentar


                #8
                Rauchverbot in den Filmen

                So, nach langem hin und her suchen, hab ich den alten Thread im alten Forum zum Thema Rauchverbot endlich gefunden:
                http://511.forum.onetwomax.de/topic=...ch=Rauchverbot

                Zum Rauchen in Don....da hat Shahrukh ja nicht wirklich geraucht.
                In der Szene wo Sonia (Kareena) ihm die Zigarette anzünden will, da sagt er ja, dass er versucht aufzuhören ("It kills you!").
                Zuletzt neu gesehen: My Name is Khan, Dulha Mil Gaya, Kites, Patiala House, Housefull, Don 2, Ra. One, Jab Tak Hai Jaan


                Molodezhnaja.ch Mitglied seit 19.02.2005

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Masala Beitrag anzeigen
                  Weiß gar nicht, ob das jetzt wirklich hier reinpaßt, ich versuchs trotzdem:
                  Wie heißt der Schauspieler, der den kleinen Jungen in Fanaa spielt? Kann es sein, dass er der selbe ist, der auch schon in KKHH und in KKKG mitspielte und da immer die Sterne zählte? Aber vom Alter kann das doch eigentlich nicht hinhauen?
                  mhm, ne, das kann vom Alter her gar nicht hinhauen.
                  Der Junge aus Fanaa heißt soweit ich weiß Ali Haji, wohingegen der Sternchenjunge Parzun Dastur ist.

                  .............glaub ich zumindest

                  Kommentar


                    #10
                    @ Krumi:
                    Stimmt, aus einem anderen Thread hab ich jetzt erfahren, dass der kleine Rehan von Master Ali Haji (putziger Name übrigens) gespielt wird. Ich finde die Ähnlichkeit zwischen ihm und dem Sternenzähler trotzdem sehr groß, oder bilde ich mir das nur ein

                    Kommentar


                      #11
                      @Sanjana : Danke für den Link aber die Frage wurde dadurch auch nicht beantwortet.
                      Und doch SRK raucht in Don, im Trailer wo es dunkel ist und er den Rauch austlsst und auch am Ende des Films

                      Kommentar


                        #12
                        nri film

                        Zitat von cercal Beitrag anzeigen
                        Ist es möglicherweise "American Desi"?

                        also der ist es auch nicht, aber der hört sich interessant an, den werd ich mir mal leihen

                        ich denke es war "american chai" hat den schon jemand gesehen?

                        lg
                        seit 02.03.2006 im alten Forum angemeldet

                        Kommentar


                          #13
                          Hm, vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid... *hoff*

                          Ich habe jetzt schon in mehreren Artikeln gelesen, dass Afzal Khan 2003 mit den Dreharbeiten zu einem Film namens Mehbooba mit Sanjay Dutt, Ajay Devgan und Manisha Koirala begonnen hatte; was mir fehlt, ist eine Erklärung, warum dieser Film niemals fertiggestellt wurde. Oder wurde er etwa??? Laut IMDb gibt es ihn nicht.

                          Weiß jemand Genaueres zu diesem Mehbooba-Projekt?
                          Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                          May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,
                            hätte da auch mal eine Frage:
                            In der Doku „Bollywood im Alpenrausch“ gibt es u.a. Szenen mit Rani & Aftab Shivdasani; Regisseur des ganzen ist Mukesh Bhatt.

                            Nach einigen Recherchen (ein großes „Danke schön“ an Alina-Janey ) hier und auch an anderen Stellen im Internet, konnte ich jedoch nix zu einem gemeinsamen Film der beiden finden.

                            Weiß da jemand mehr, oder ist das so ein Projekt, dass sich über 10 Jahre, 7 Skriptänderungen und 5 Frisurenwechsel hinzieht und evtl. ab 2010 mal erscheinen könnte?

                            Danke und Gruß

                            Kommentar


                              #15
                              ich soll in meinem Englisch film einen Typischen Bollywood film zeigen

                              da dachte ich das ich Mohabbatein nehme , weil das ja typisch indisch ist Liebe tanz musik liebe

                              ich will eingetlich was von Priyanka Chopra zeigen aber sie hat halt wenige oder eigentlich keine so typisch indsichen Filme also falls jemand ne gute idee hätte wäre es sehr nett

                              ach ja sagt mir bitte ob es mit Mohabbatein eine gute wahl wäre

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X