Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik
Diese Rubrik wird strenger gehandhabt als bisher.
Hier rein sollten wirklich nur Diskussionen über neue Filme - das heisst alle aktuell laufenden, zukünftig laufenden und noch nicht zu alten Filme (ab 2000). Wenn ihr einen Thread aufmacht, nehmt ihr den Titel des Films als THEMA (Schreibweise: Xyyyyy, nicht alles gross bitte!!!) - darin wird dann über den Film diskutiert, werden eure Kritiken gepostet. Bitte orientiert euch an den bisher existierenden Threads.

Alles was Film-Tratsch angeht, was Stars betrifft oder Kinostarts, schiebt ihr bitte in die entsprechenden Threads. Hier gehts um Filme. Basta.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Swades (2004)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es mag ja sein, dass der Film manchen zu lange ist, die Songs zu viel, die Story zu öde, aber bitte keine lieblose Bastelei von RTL II (wir sprechen ja hier nicht über einen Sender wie Arte, der eventuell über fähige Mitarbeiter verfügt...).

Jeder hat einen anderen Geschmack, dafür gibt es ja auch eine Vielfalt an Filmen, deshalb muss man keinen Film ver.......ändern. Man kann es eh nie allen recht machen

Mir gefällt der Film so wie er auf DVD ist

EDIT:
    Wobei ich RTL II nicht verteufeln möchte, schließlich haben hauptsächlich sie vielen hier BW ins Wohnzimmer gebracht.
    Zuletzt geändert von Farah; 31.05.2016, 20:06.
    Manche Filmemacher vergessen beim Dreh das Publikum. Ich möchte, dass in meinem Film 200 Leute im Kino sitzen, nicht nur einer.
    Alfred Hitchcock

Kommentar

Weiss ich auch nicht, wie die Schnittmeister da vorgegangen sind. Womöglich "Och nö... zuviel Religion... guckt eh kein Mensch..." ... und dann sieht man nur noch die umstürzende und brennende Dämonen-Puppe... und kein Mensch kapiert was.

Spannend, dass Du ARTE anführst. Die zeigen demnächst DON. Mal sehen, was die herausschneiden. Ok... da geht es weniger um Religion.
      Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Weil der Song schon im Film so überirdisch schön ist:

https://www.youtube.com/watch?v=0GWWcwpGosw

Die ST von Swades und Dil Se bleiben für mich unerreichbar...bis jetzt
        Manche Filmemacher vergessen beim Dreh das Publikum. Ich möchte, dass in meinem Film 200 Leute im Kino sitzen, nicht nur einer.
        Alfred Hitchcock

Kommentar

Absolut herrlich, Farah. Dankeschön.

Du hast nicht zufällig Lust, den Clip unter:
          Musik & Tanz/Musik/Unterforum: Sänger & Komponisten/A.R.Rahman zu posten? Ich kannte den Clip noch nicht. Und Rahman... als Sänger oder Komponist, füllt bei mir immer den Akku auf... wenn ich das brauche. Bei anderen bestimmt auch.

Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

A. Gowariker bringt heute ein ungesehenes Poster zum Film
            Happy Republic Day - Think today of what YOU can do for your country!
            Go light your bulb!
            Spoiler!
            Too far away (age of 74) my love. Like they say I am here for a good time not a long time
            @iamsrk - 23:35 - 10. Okt. 2016

long live the dimples

Kommentar

Ich habe den Film früher auf RTL 2 gesehen und da fand ich den langweilig. Jetzt hat sich das geändert und mir gefällt die Story.

Kommentar

Das ist ja toll, Bebo. Freut mich.

Jetzt sehe ich erst das Poster aus dem Kommentar von ebolly.
                Wunderschönes Bild von Shah Rukh. Aber meinem Empfinden nach KEIN Foto von Mohan!!! Mohan hab ich im Herzen abgespeichert. Und DER da geht eher in Richtung ASOKA oder so. In echt.

Kommentar

Ja ich auch.

Kommentar

Lädt...
                  X