Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik
Diese Rubrik wird strenger gehandhabt als bisher.
Hier rein sollten wirklich nur Diskussionen über neue Filme - das heisst alle aktuell laufenden, zukünftig laufenden und noch nicht zu alten Filme (ab 2000). Wenn ihr einen Thread aufmacht, nehmt ihr den Titel des Films als THEMA (Schreibweise: Xyyyyy, nicht alles gross bitte!!!) - darin wird dann über den Film diskutiert, werden eure Kritiken gepostet. Bitte orientiert euch an den bisher existierenden Threads.

Alles was Film-Tratsch angeht, was Stars betrifft oder Kinostarts, schiebt ihr bitte in die entsprechenden Threads. Hier gehts um Filme. Basta.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Halla Bol (2008)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na gut dann werde ich ihn demnächst mal anschauen
    Gesehen Oktober: Taking of Pelham 123 (2009): 3/5, The Final Destination (2009): 3/5, The Offspring (2009): 3,5/5

Kommentar

Hab den Film endlich gesehen....eher mittelmässig...hat mich nicht wirklich von den Socken gehauen...

einziger Pluspunkt: Vidya Balan ist die süsseste Versuchung seit es Bollywood gibt....
      Gesehen Oktober: Taking of Pelham 123 (2009): 3/5, The Final Destination (2009): 3/5, The Offspring (2009): 3,5/5

Kommentar

http://bollywooduday.blogspot.com/20...-bol-2008.html

Nochmal angeschaut.Ich habe meine Meinung etwas geändert!
        Er ist kein Knüller aber die Story war wirklich nicht schlecht!
        Aber mann kann die besser umsetzten!Für mich ist der Film Mittelmäßig
        Breaking Bad (Serie) 9/10

Kommentar

Zitat von Uday Beitrag anzeigen
          http://bollywooduday.blogspot.com/20...-bol-2008.html

Nochmal angeschaut.Ich habe meine Meinung etwas geändert!
          Er ist kein Knüller aber die Story war wirklich nicht schlecht!
          Aber mann kann die besser umsetzten!Für mich ist der Film Mittelmäßig
          Nach Ajays Desasters wie Golmaal,Aag und Cash dreht er einen halbwegs Unterhaltsamen Film.
          Golmaal war kein Desaster! Nur weil man ein Film nicht mag, muss man es nicht als Desaster abstempeln..

Aber so langsam wissen wir, dass du nicht gerade ein großer Ajay Freund bist! Von daher...

Mit Aag und Cash hast du aber Recht!
          Zuletzt geändert von Rohollah; 03.04.2009, 15:21.
          Winner of two National Awards, Ajay prefers to keep a low profile. “I don’t like to blow my own trumpet. I don’t attend awards functions either because many undeserving people or even non-actors get honoured. That is when I get disillusioned. Then you feel, ‘Ok, we will also buy it’,” he smiles.

Kommentar

@Rohollah

Ich habe nie behauptet das ich Ajay nicht mag
            Aber Golmaal ist für mich s*****.Sogar vlt schlechter als Cash und Aag
            Halla Bol ist dagegen schon um einiges besser
            Breaking Bad (Serie) 9/10

Kommentar

Zitat von Uday Beitrag anzeigen
              @Rohollah

Ich habe nie behauptet das ich Ajay nicht mag
              Aber Golmaal ist für mich s*****.Sogar vlt schlechter als Cash und Aag
              Halla Bol ist dagegen schon um einiges besser

Tja , dann hättest du es präziser ausdrücken sollen, so wie in etwa: "Golmaal ist im meinen(!) Augen ein Desaster"

Halla Bol ist meinen Augen sogar besser als alle drei , wobei man Golmaal und Halla Bol nicht Mal ansatzweise vergleichen kann!Mir persönlich gefiel Golmaal super , ich liebe solche Comedy Filme... Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht die ganze Zeit zum untertitel gucke!
              Winner of two National Awards, Ajay prefers to keep a low profile. “I don’t like to blow my own trumpet. I don’t attend awards functions either because many undeserving people or even non-actors get honoured. That is when I get disillusioned. Then you feel, ‘Ok, we will also buy it’,” he smiles.

Kommentar

Ich habe mir jetzt Halla Bol auch angesehen.
                Er war für mich jetzt kein Knüller er liegt eher im Mittelfeld.
                Hauptsächlich habe ich mir den Film wegen Ajay zugelegt und ich muß sagen der hat nicht schlecht gespielt und er sah schnucklig aus.
                Vidya hat ja nun nicht so ne große Rolle gehabt aber sie war in ordnung.
                Pankaj kapur der hat mich sehr überrascht den fand ich gut.
                Die Story war gut umgesetzt,Musik war auch okay obwohl nicht getanzt wurde.
                Alles in allem ein guter Film,für Ajay Fans auf alle Fälle ein Muß.

Kommentar

Ich fand den Film durchschnittlich. Es war ein gutes Thema....Aber irgendwie haben die Spannungsmomente gefehlt. Es gab zwar einzelne gute Szenen, dennoch konnte ich nicht richtig mitfiebern.

Kommentar

Lädt...
                  X