Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik
Diese Rubrik wird strenger gehandhabt als bisher.
Hier rein sollten wirklich nur Diskussionen über neue Filme - das heisst alle aktuell laufenden, zukünftig laufenden und noch nicht zu alten Filme (ab 2000). Wenn ihr einen Thread aufmacht, nehmt ihr den Titel des Films als THEMA (Schreibweise: Xyyyyy, nicht alles gross bitte!!!) - darin wird dann über den Film diskutiert, werden eure Kritiken gepostet. Bitte orientiert euch an den bisher existierenden Threads.

Alles was Film-Tratsch angeht, was Stars betrifft oder Kinostarts, schiebt ihr bitte in die entsprechenden Threads. Hier gehts um Filme. Basta.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kabhi Khushi Kabhie Gham (2001)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab ihn mir vorgestern angesehen, auf DVD, da ich für's Kino keine Zeit hatte.
    Yash ist ein eingebildeter Egoist, Anjali reichlich überkandidelt und phasenweise echt nervig ... aber Rahul ist und bleibt ein Schnuggel und Shah Rukh spielt ihn wirklich wunderbar. Seufz. Nadinis Ansage an ihre Nicht-Götter-Gatten am Ende auf der Schaukel ist eine meiner Lieblingsszenen und natürlich habe ich bei einigen Szenen wieder geweint. Obwohl ich den Film auswendig kenne und dachte, der Virus sei etwas abgeflaut.
    Klassiker sind NIE überlagt @ bari.
    "Dieser Mann liebt seine Fans, das sieht man" Dolaredola on Molo
    Shah Rukh, ich mag dich richtig gern, einfach so, weil du du bist!

religous intolerance will take us to dark ages (SRK on NDTV)

Don - mera andheraa hero

Kommentar

Zitat von Sharmila Beitrag anzeigen
      Klassiker sind NIE überlagt @ bari.
      mit dem begriff "klassisch" würde ich in bezug auf bollywood sehr sehr sparsam umgehen ...

"confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
      "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.

Kommentar

warum?
        weil's Bollywood ist und deshalb für dich per se kein Klassiker sein kann? Diese Einstellung hat für mich einen 'rassisitischen' Touch.
        "Dieser Mann liebt seine Fans, das sieht man" Dolaredola on Molo
        Shah Rukh, ich mag dich richtig gern, einfach so, weil du du bist!

religous intolerance will take us to dark ages (SRK on NDTV)

Don - mera andheraa hero

Kommentar

zunächst einmal sollte man dazu sagen, nach welchen kriterien man das label "klassiker" verteilt. "publikumsmagnet", "longest running film" ist für mich keines. "der film, der frauen zum weinen bringt" bestimmt auch nicht.

und den "rassistischen touch" lass ich mal unkommentiert.
          "confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
          "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.

Kommentar

Lädt...
          X