Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik
Diese Rubrik wird strenger gehandhabt als bisher.
Hier rein sollten wirklich nur Diskussionen über neue Filme - das heisst alle aktuell laufenden, zukünftig laufenden und noch nicht zu alten Filme (ab 2000). Wenn ihr einen Thread aufmacht, nehmt ihr den Titel des Films als THEMA (Schreibweise: Xyyyyy, nicht alles gross bitte!!!) - darin wird dann über den Film diskutiert, werden eure Kritiken gepostet. Bitte orientiert euch an den bisher existierenden Threads.

Alles was Film-Tratsch angeht, was Stars betrifft oder Kinostarts, schiebt ihr bitte in die entsprechenden Threads. Hier gehts um Filme. Basta.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kabhi Khushi Kabhie Gham (2001)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"A look back at the beautiful film that instilled all of our faith in miraculous weight loss and made us think of Kareena every time we made a dookie." - eine rückschau auf den herrlichen film, der uns den glauben an eine wundersame gewichtsabnahme einflößte und uns jedesmal, wenn wir uns erleichterten, an kareena denken ließ.

http://www.buzzfeed.com/imaansheikh/...shi-kabhi-gham
    "confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
    "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.
    "du brauchst mir keine liebesbriefe zu schicken - ich würde sie sowieso nicht öffnen!"

Kommentar

ich liebe es!

"Raichand House = Hogwarts for desi kids"

das ist doch auch schön

http://s3-ec.buzzfed.com/static/2014...2089353-43.jpg
      Zuletzt geändert von Rena; 10.06.2014, 22:01.
      .... siglos!

Kommentar

Krish, sein twitter account https://twitter.com/JIBRAANKHAN
        Too far away (age of 74) my love. Like they say I am here for a good time not a long time
        @iamsrk - 23:35 - 10. Okt. 2016

long live the dimples

Kommentar

Gerade am Freitag nach langer Zeit...mindestens 2 Jahren wieder geschaut und Tochter mag Hritik noch bb immer lieber als Shah Rukh...
          Habe ich als Mutter versagt?
          Geschädigter Fan!!!!!!!!
          Stand by your Khan...thank you,Farah
          When you blame and criticize others, you are avoiding some truth about yourself. - Deepak Chopra

Kommentar

Zitat von schehzra Beitrag anzeigen
            Sieht meine Tochter genauso. Kluge Kinder.
            „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

"If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

Kommentar

Zitat von schehzra Beitrag anzeigen
              Gerade am Freitag nach langer Zeit...mindestens 2 Jahren wieder geschaut und Tochter mag Hritik noch bb immer lieber als Shah Rukh...
              Nicht als Mutter ...allerhöchstens als Fan

Warum das allerdings klug ist erschließt sich mir nicht so ganz....
              Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
              Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
              Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

Jubiläumsvorstellung im Hamburger CinemaxX Dammtor (Dienstag, 10. April, 20 Uhr)

Ich bin an dem Abend leider kurzfristig verhindert und habe daher zwei Tickets abzugeben. Ich würde sie zum halben Preis verkaufen (14,50 Euro statt 29 Euro). Es sind die Sitze B3 und B4.
                Zum 15 jährigen Jubiläum am 10. April bringt CinemaxX Ihnen den Bollywood Klassiker "In Guten Wie In Schweren Tagen" zurück auf die große Leinwand und zwar in originaler Sprache mit deutschen Untertiteln!
                Blog: http://www.sozialgeschnatter.de

Kommentar

Boah... die nehmen Preise... da schlackern mir die Ohren.
                  Schöner Anlass für eine Wiederaufführung an sich. Aber die alten Berlinale-Runden haben sich bei mir in alle möglichen Kleinstpartikel aufgelöst. Für mich ist die Zeit des gemeinsamen Feierns jenseits von Tageslicht vorbei.

Für 29 Euronen komme ich mit dem Niedersachsenticket einmal ans Meer und hab noch eine Portion Pommes dabei. Super.
                  Und Dienstagabend gibt es die Aufführung der DVD gratis, weil noch vorhanden. War sowieso mal wieder fällig. Ich weiss noch, wie ich damals meine Mutter von Shah Rukh überzeugen wollte... und sie stattdessen voll auf Hrithik abfuhr!

Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Ah, jetzt weiß ich auch, woher das Pommeszitat in der Lounge kam

Egal, wie das Ritterspiel heute ausfällt... der Titel passt für's Feiern
                    ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

“In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

Kommentar

KKKG sooo schööön auf Großleinwand! Wer war heut abend auch im Kino und hat mitgeweint?

We look at public figures as monsters or gods but the truth is, that everybody falls in the middle. - Meryl Streep

Kommentar

Etwa 50 Leute in München,nur eine Inderin .

Kinoleinwand ist schon etwas anderes als DVD . Und kollektives Schniefen hat auch was...
                        There is a crack, a crack in everything.
                        That`s how the light gets in.(Leonard Cohen nach einem Gedicht von Rumi)

Kommentar

Für Bremen war es auch sehr voll, mehr als die sonst üblichen 12 Personen. Aber der Film ist so ÜBER. Lang, frachtet,trieben .... aber schön ihn mal auf Leinwand zu gesehen zu haben.
                          "It's not Fashion it's your Passion!" KJ
                          Mitglied im alten Forum seit:
                          07.06.2005

Kommentar

Zitat von Kash Beitrag anzeigen
                            Aber der Film ist so ÜBER. Lang, frachtet,trieben ....
                            überLAGERT fehlt noch. der riecht schon leicht ranzig.
                            "confidence comes from knowledge. unless you're an idiot; then it's inborn." shirish bringt den dunning-kruger-effekt auf den punkt. :D
                            "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.
                            "du brauchst mir keine liebesbriefe zu schicken - ich würde sie sowieso nicht öffnen!"

Kommentar

Es ist wie bei einem edlen Käse, den man lange lagern muß, er riecht, doch der Geschmack ist würzig und mild zugleich, zart und rahmig.......
                              There is a crack, a crack in everything.
                              That`s how the light gets in.(Leonard Cohen nach einem Gedicht von Rumi)

Kommentar

Seh ich auch so Tanita: ohne Kabhi Khushi Kabhie Gham wären die meisten hier gar nicht beim indischen Film gelandet.
                                Einen gewissen Respekt hat der Film deshalb auch im Nachhinein verdient. Davon abgesehen, dass er einfach KLASSE ist. Ok... man kann ihn nicht mehr so oft sehen... aber alle paar Jahre schon.

Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Lädt...
                                X