Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik
Diese Rubrik wird strenger gehandhabt als bisher.
Hier rein sollten wirklich nur Diskussionen über neue Filme - das heisst alle aktuell laufenden, zukünftig laufenden und noch nicht zu alten Filme (ab 2000). Wenn ihr einen Thread aufmacht, nehmt ihr den Titel des Films als THEMA (Schreibweise: Xyyyyy, nicht alles gross bitte!!!) - darin wird dann über den Film diskutiert, werden eure Kritiken gepostet. Bitte orientiert euch an den bisher existierenden Threads.

Alles was Film-Tratsch angeht, was Stars betrifft oder Kinostarts, schiebt ihr bitte in die entsprechenden Threads. Hier gehts um Filme. Basta.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dosti - Friends Forever (2005)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du mit deinen Songs. Wenn Akshay nen Film machen würde der 2,5h aus einem Song bestehen würde wäre der dein Favo. Du magst ja auch sämtliche Blechkästen gerne hören.

Wie keine Review. Pfff. Aber ich weiß ja wie du drüber denkst.
    Es ist immer Hoffnung da, dass dein Leben anders werden kann,
    denn du kannst jederzeit neue Erfahrungen machen und so Neues lernen.
    Satir

Kommentar

Ich fand den Film ganz gut und das Ende hat mich berührt. Spannend war der Film auch.

Kommentar

Fand den Film, mal abgesehen von dem doofen Konflikt zwischen Karan und seiner Mutter und der Aussage, dass leicht bekleidete Mädchen selbst schuld sind wenn sie vergewaltigt werden, gar nicht so schlecht. Die Songs waren jetzt nichts besonderes. Irritiert war ich dann von der seltenen Blutgruppe, ich glaube da hätte es bessere Beispiele gegeben. Die Parallelen zu KHNH waren nicht zu übersehen, stören mich aber nicht, wobei KHNH eindeutig der bessere Film war.

Kommentar

Lädt...
        X