Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik
Diese Rubrik wird strenger gehandhabt als bisher.
Hier rein sollten wirklich nur Diskussionen über neue Filme - das heisst alle aktuell laufenden, zukünftig laufenden und noch nicht zu alten Filme (ab 2000). Wenn ihr einen Thread aufmacht, nehmt ihr den Titel des Films als THEMA (Schreibweise: Xyyyyy, nicht alles gross bitte!!!) - darin wird dann über den Film diskutiert, werden eure Kritiken gepostet. Bitte orientiert euch an den bisher existierenden Threads.

Alles was Film-Tratsch angeht, was Stars betrifft oder Kinostarts, schiebt ihr bitte in die entsprechenden Threads. Hier gehts um Filme. Basta.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Main Prem Ki Diwani Hoon (2003)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch mit den schielenden Augen, Nalini?

Hab den Film erst gestern gesehen....habe immer Scheu vor den laaaaangen Hindititeln....da vermute ich immer die älteren hinter.

OK, er ist von 2003 und richtig gut. Hat mir sehr gefallen.....ich liiiiiiiiebe ABjr., Hrithiks Augen und Kareenas Ausstrahlung!!
    Richtig, Kareena ist hier extrem gut, sowohl witzig als auch als leidendes Wesen, oder einfach als lebensfrohe, junge, smpathische Frau, die man zur Freundin haben möchte.

Hab' vor kurzem erst Kurbaan gesehen und ich muss sagen, sie ist wirklich eine klasse Schauspielerin im Gegensatz zu anderen und sie sieht auch immer wieder toll aus.

Hrithik ging mir öfter auf den Keks....(oooooh, Mann, Louis de Funès war nix dagegen)....aber seine intensiven Momente sind sehr gut gespielt.

Abhi war wieder mal.....nur toll.....der Mann muss nur gucken und du siehst ALLES in seinem Gesicht, ähnlich wie Arjun. Spielte seinen Part hier sehr gut.

Musik, Songs....schööön, passend und sehr gute Texte.

Also rundum klasse, immer zu empfehlen.
    "MOLO ..... nur selber leben ist aufregender!" (credits to @Dolaredola)
    R.I.P. all my IDOLS, now: Muhammad Ali has left
    @Toju.....and vice versa!.... ;)
    ~+~ Team Gauri ~+~
    **Remember Pfeili** http://www.audreyhepburn.com/menu/index02.php?idMenu=45

Kommentar

Ich mag den Film total...Hrithik & Kareena sind ein echt schönes Leinwandpaar!
      Schade, dass es bei uns nicht auch so einen tollen Wettbewerb zu Valentinstag gibt! Dass Prem sich wirklich den Namen seiner liebsten Sanjana auf den Oberarm hat tättowieren lassen...das muss wahre Liebe sein!! Ich glaube, hier würde sowas wohl kaum einer machen! Die Salwar´s die Kareena trägt sind auch wunderschön !!

Kommentar

Zee.One:

Ich habe den Film auch auf RTL2 gesehen. Es ist nicht Kareenas bester Film, ich finde ihn aber ok. In einigen Szenen ist mir der Film zu schmalzig. Hrithik ist zwar etwas übertrieben, aber ganz lustig. Kareenas Rolle ist auch nichts besonderes, sie kann viel mehr und Abi hatte eine ruhige, solide Rolle.

Kommentar

Lädt...
        X