Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik
Diese Rubrik wird strenger gehandhabt als bisher.
Hier rein sollten wirklich nur Diskussionen über neue Filme - das heisst alle aktuell laufenden, zukünftig laufenden und noch nicht zu alten Filme (ab 2000). Wenn ihr einen Thread aufmacht, nehmt ihr den Titel des Films als THEMA (Schreibweise: Xyyyyy, nicht alles gross bitte!!!) - darin wird dann über den Film diskutiert, werden eure Kritiken gepostet. Bitte orientiert euch an den bisher existierenden Threads.

Alles was Film-Tratsch angeht, was Stars betrifft oder Kinostarts, schiebt ihr bitte in die entsprechenden Threads. Hier gehts um Filme. Basta.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kurzbesprechungen & -diskussionen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zee.One:

Uff Kya Jaadoo Mohabbat Hai:

Ich fand den Film durchschnittlich. Die Schauspieler waren unbekannt, dennoch haben sie ganz ok gespielt. Die Tanzstory und die Intrigen in der Familie haben für Spannung gesorgt.

Kommentar

Zee.One: Wiederholung vom 14.02.2017: (10.05- zweite Ausstrahlung)

Kuch Tum Kaho Kuch Hum Kahein:

Ich fand den Film ganz gut. In einigen Szenen war er teilweise kitschig, dennoch fand ich es spannend wie sich dass weiterentwickelt.
      Die Synchro war teilweise mies, dennoch hat er mir sehr gefallen. Die Schauspieler waren ganz ok.

Kommentar

Zee.One:

Naam Gum Jaayega (2005)

Mit Dia Mirza, Rakesh Bapat, Aryan Vaid, Mandirta Bedi, Divya Dutta

Ich fand den Film ganz originell, nur in der Mitte hatte es einige Längen und meine Konzentration flachte ab. Dia hat richtig gut gespielt und die Auflösung war Interessant. Dennoch kann ich diesen Film nicht super finden. Dafür war er mir zu langweilig (in der Mitte)

Kommentar

Zee.One:

Little John (2001)

Mit Bentley Mitchum, Jyothika, Anupam Kher, Nassar

Ich fand den Film ganz gut und die Handlung habe ich intensiv mitverfolgt. Die schauspielerische Leistung fand ich insgesamt ok und die Rolle von Anupam war auch mal etwas anderes....

Kommentar

Zee.One: Wiederholung:

Kaise Kahoon Ke.... Pyaar Hai-In Zeiten der Not (2003)

Amit Hingorani, Sharbani Mukherjee, Dhamendra, Farida Jalal

Ich muss gestehen, dass ich mir den Film nicht ganz angesehen habe. Weil ich noch nebenbei etwas anderes angeschaut haben. Das Highlight war der Schluss und die überraschende Wende. Ansonsten hatte ich irgendwie kein Interesse an den Film.

Jetzt habe ich ihn mir nochmal angesehen und ich fand ihn langweilig.
            Zuletzt geändert von Bebo; 07.04.2018, 13:19.

Kommentar

Zee.One:

Inteqam-The Perfect Game (Vergeltung das perfekte Spiel) 2004

Manoj Bajpal, Isha Koppikar, Nethra Raghuraman, Sharat Saxena

Ich war ziemlich müde, als ich den Film gesehen habe. An sich war er nicht schlecht, und ziemlich interessant. Na gut es war ein Remake, aber trotzdem. Ich hätte es besser gefunden, wenn man den Film etwas früher gezeigt hätte. Meine Konzentration ist manchmal flöten gegangen und ich hatte irgendwie gehofft, das der Film irgendwann zu Ende ist.

Kommentar

Naam Gum Jaayega - Das fremde Mädchen (2005) via ZeeOne
                - IMDB / Marcos Review

So, eben die Aufzeichnung gesichtet und auch hier kann ich mich Bebo, aber auch Marcos Review, anschliessen und möchte mal noch schnell auf ein paar Zeilen seiner Review eingehen.
                Mich hat im übrigen das Bildformat genervt. Dafür kann ZeeOne aber vermutlich nichts sprich ich denke mal die haben den Film bereits so eingekauft. Hatte was von GVI
                Die Synchro fand ich eigentlich ganz ok nur wenn Vishal´s (Rakesh Bapat) Stimme aus dem nichts ertönte musste ich jedesmal fasst loslachen. Gleiches gilt auch für den namen Gitanjali/Geethanjali, welcher mir erst kürzlich in einem Telugu Streifen untergekommen ist. Voll OT, ich weis ^^

Spoiler!
                25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
                11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Kommentar

Lädt...
                X