Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Hier rein sollten wirklich nur Diskussionen über Filme, die im Zeitraum 1990 bis 1999 veröffentlicht wurden. Oldies und aktuellere Filme haben ihre eigenen Rubriken.

Wenn ihr einen Thread aufmacht, nehmt ihr den Titel des Films als THEMA (Schreibweise: Xyyyyy, nicht alles gross bitte!!!) - darin wird dann über den Film diskutiert, werden eure Kritiken gepostet. Bitte orientiert euch an den bereits vorhandenen Threads.

Alles was Film-Tratsch angeht, was Stars betrifft oder Kinostarts, postet ihr bitte in die entsprechenden Threads. Hier gehts um Filme. Basta.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT. Das gleiche gilt für doppelte Threads.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Chaahat (1996)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irgendwie mag ich den Film. Die gnadenlose Übertreibung, Die Wandlung der Heulsuse zum Helden,der, mit abenteuerlich geschientem Arm und Bein den Bruder Rhesmas fertig macht. Sogar den Gang von Quasimodo hat er drauf! Und-hach- die Musikszenen auf der Festung bei Jaipur !
    There is a crack, a crack in everything.
    That`s how the light gets in.(Leonard Cohen nach einem Gedicht von Rumi)

Kommentar

Du bringst es auf den Punkt. In ganz vielen Shah-Filmen kann man Originalbewegungen aus westlichen Filmen finden. Das, was mir gerade einfällt, ist Charly Chaplin in RAB NE BANA DI JODI. Also wie er da mit der zu engen Hose und den zu langen Schuhen in diesem Tanzstudio um die Ecke rennt. Sorry für OT.
      Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

In KABHI HAAN KABHI NAA hat er einmal, als er von dem,leerstehenden Übungsgebäude weggeht , einen sehr speziellen Gang Er kopiert irgendwen,ob`s Chaplin ist ,weiß ich nicht.
        There is a crack, a crack in everything.
        That`s how the light gets in.(Leonard Cohen nach einem Gedicht von Rumi)

Kommentar

Kopier Deinen Post doch noch mal in den Kabhi Haan Kabhi Naa-Filmthread. Vielleicht hat jemand eine Idee. Ich versuche gerade, mich zu erinnern... und leider hab ich die DVD schon vor längerer Zeit weitergegeben. Eine Schande ist das.
          Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Lädt...
          X