Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Hier rein sollten wirklich nur Diskussionen über Filme, die im Zeitraum 1990 bis 1999 veröffentlicht wurden. Oldies und aktuellere Filme haben ihre eigenen Rubriken.

Wenn ihr einen Thread aufmacht, nehmt ihr den Titel des Films als THEMA (Schreibweise: Xyyyyy, nicht alles gross bitte!!!) - darin wird dann über den Film diskutiert, werden eure Kritiken gepostet. Bitte orientiert euch an den bereits vorhandenen Threads.

Alles was Film-Tratsch angeht, was Stars betrifft oder Kinostarts, postet ihr bitte in die entsprechenden Threads. Hier gehts um Filme. Basta.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT. Das gleiche gilt für doppelte Threads.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kuch Kuch Hota Hai (1998)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kuch Kuch Hota Hai (1998)

Kuch Kuch Hota Hai
    Dt.Titelzusatz: Und ganz plötzlich ist es Liebe
    Indien, 1998

Regie: Karan Johar

Thread im alten Forum
    Marcos Review

Bei amazon.de erhältlich auf deutsch als:
    1-DVD-Edition: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...olodezhnaja-21
    2-DVD-Edition: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...olodezhnaja-21

Story:
    Bombay: Tina (Rani Mukherjee) gebärt ein Kind, kurz darauf verstirbt sie. Ihr Mann Rahul Khanna (Shahrukh Khan) erfüllt ihren letzten Wunsch und nennt das gemeinsame Kind Anjali. Jedes Jahr zum Geburtstag kriegt Anjali einen Brief, den ihre Mutter vor dem Tod geschrieben hat. Als Anjali (Sana Saeed) acht wird, erfährt sie im Brief, wieso sie so heisst: Im College war Anjali Sharma (Kajol) Rahuls beste Freundin. Sie liebte ihn, doch getraute sich nicht, ihm die Liebe zu gestehen. Da tauchte Tina auf dem Campus auf und Rahul verknallte sich auf den ersten Blick. Als er Tina seine Liebe beichtete, verliess Anjali die Schule und sah Rahul nie wieder. Nun wünscht sich Tina im Brief, dass ihr Töchterchen Rahul mit der Frau verkuppelt, die ihn wirklich liebte ...
    (c) Molodezhnaja.ch
    Zuletzt geändert von Lohmie; 24.08.2007, 00:47.

Einer der schönsten Filme überhaupt!Und einer der besten Kajol-und Shahrukh-Filme!Die beiden waren traumhaft!Die Geschcihte hat mir sehr gut gefallen,das ist ein toller Film!Die Musik die Tänze alles war perfekt!Ich liebe diesen Film!Karan hat das Spitze gemacht!Der Film ist fantastisch!!

Kommentar

Ein Film den man nur weiter empfehlen kann. Die Handlung, die Lieder, die Schauspieler einfach alles klasse. Karan ganz großes Lob an dich. Hast du toll gemacht. Wirklich toller, witziger, hinreissender Film!
      Molodezhnaja Mitglied seit dem: 15.05.2005

Kommentar

Das ist einer meiner ausgesprochenen Lieblingsfilme. Ich habe ihn schon oft gesehen, aber ab und zu lege ich ihn mir mal wieder in den Player.

Shahrukh selbst findet den Film ja zu romantisch, vor allem das Ende findet er in dieser Form unnötig.

Hach - trotzdem finde ich den Film wunderschön, die Story, die Songs die Darsteller, einfach alles.
        Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
        Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
        Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

Das ist für mich ein absolut Must see Film, nicht alleine nur wg. Shah Rukh, Kajol u. Rani, nein die Story ist so wahnsinnig u. einfach erzählt u. fantastisch gespielt worden, daß dieser Film echt bei jedem Bollyfan in die Sammlung gehört..

Und die Lieder erst, echt fantastisch......
          ********************A dream will never die:*******************
          *************Take me on stage, I wanna dance with you SRK***************

Wann werd ich nu endlich mit Dir on stage hüpfen? Wann nu?

Mitglied im alten Forum seit: 25.04.2005
          Shah Rukh? Ich mag ihn einfach!!

Kommentar

der film ist mein lieblingsfilm. jedesmal wenn ich den sehekann ich auf ein neues weinen. die lieder sind sehr gut und srk und kajol sind sowieso ein traumpaar.
            Was ist die Liebe?
            Liebe, Liebe ist freundschaft.
            Wenn sie nicht meine beste Freundin sein kann, dann kann ich sie auch nicht lieben.
            Ohne freundschaft gibt es keine Liebe.
            Ganz einfach, Liebe ist freundschaft

Kommentar

Zitat von karladil Beitrag anzeigen
              Das ist für mich ein absolut Must see Film, nicht alleine nur wg. Shah Rukh, Kajol u. Rani, nein die Story ist so wahnsinnig u. einfach erzählt u. fantastisch gespielt worden, daß dieser Film echt bei jedem Bollyfan in die Sammlung gehört..

Und die Lieder erst, echt fantastisch......
              Kann dir da nur zustimmen, der Film gehört auf alle Fälle in jede Bollyfan Sammlung.

Er ist einer meiner Lieblingsfilme.
              Lebe und denke nicht an morgen

Kommentar

Es ist ja scho ne weile her als ich denn Film das erste mal gesehen hab und ich muss sagen ich bin total begeistert.
                Muss aber ehrlich sagen ich schau ihn meistens nur bis zur hälfte wenn sich Rahul und Tina gefunden haben.
                Nichts gegen die Kajol Fans (mag sie ja auch), aber ich seh lieber Rani und Shahrukh zusammen.
                Hab ihn aber scho bis zum Schluss gesehen, ist ja klar.
                ~24.09.2012 - Hannover....One of the greatest Moments in my life~

http://littlemonstermaria024.tumblr.com/

Kommentar

Zusammenfassung altes Forum Seite 1-3

Rekha erstellt am 25.01.2005 20:35
                  <http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000ALVE72/molodezhnaja-21>

Also, Willow, BbayAsh und ich haben im Kajol Threat einen auf den Deckel
                  bekommen, weil wir die ganze Zeit über den geilsten film überhaupt
                  "palavert" haben.
                  Ok, Mädels: hier könnt ihr euch austoben....
                  Marc Dacascos erstellt am 25.01.2005 21:05
                  *6 / 10 *

Aneluu erstellt am 25.01.2005 21:07
                  Quote: ------------------------------------------------------------------------

Also, Willow, BbayAsh und ich haben im Kajol Threat einen auf den
                  Deckel bekommen, weil wir die ganze Zeit über den geilsten film
                  überhaupt "palavert" haben.
                  Ok, Mädels: hier könnt ihr euch austoben....
                  ------------------------------------------------------------------------

von wem denn??
                  Aber auch gut, habs nämlich gern gelesen...

india erstellt am 25.01.2005 21:10
                  Ich habe den Film bisher nicht gesehen, nur Auschnitte und Szenen im
                  Web, aber die fand ich scchon ziemlich toll. die Musik hat mich total
                  umgehauen, total klasse. Kanns kaum erwarten, daß endlich der 25. 02 ist
                  dann läuft er endlich bei Vox, hurra!! Wenn der Film so gut ist wie die
                  Musik "freu"....

Oliver erstellt am 25.01.2005 21:11
                  10/10.
                  Mein Lieblings-Bollywoodfilm.

Aneluu erstellt am 25.01.2005 21:13
                  ist das ein Insider
                  dieses 6/10
                  10/10
                  ??????

Oliver erstellt am 25.01.2005 21:18
                  Das sind Noten.
                  Wenn Du die durch zwei teilst, hast Du Marcos Sterne-Wertung.
                  Ich gebe solange ich denken kann diese Noten und nehme deswegen
                  grundsätzlich jede Sternwertung von Marco mal zwei.

Rekha erstellt am 25.01.2005 21:29

Ich habe den Film bisher nicht gesehen, nur Auschnitte und Szenen im
                  Web, aber die fand ich scchon ziemlich toll. die Musik hat mich
                  total umgehauen, total klasse. Kanns kaum erwarten, daß endlich der
                  25. 02 ist dann läuft er endlich bei Vox, hurra!! Wenn der Film so
                  gut ist wie die Musik "freu"....

india du wirst ihn lieben.Den Film und Sharukh!
                  ein Rat: nimm zwei Packungen Taschentücher zur Hand....

Marco erstellt am 25.01.2005 21:31
                  8/10
                  Einer meiner Lieblings-Bollywood-Filme.

Vincent Vega erstellt am 25.01.2005 21:43
                  nimm zwei Packungen Taschentücher zur Hand

Notiz: Vincent unbedingt an die Firma "Tempo" schreiben, zwecks
                  Sponsoring von Bollywoodfilme in Deutschland, nicht vergessen, selber
                  was absahnen... vielleicht 2 Familypackung Tempo gratis pro Monat.....
                  Willow erstellt am 25.01.2005 21:44
                  Yippieee!!!! *freu, ausrast*
                  Suuuuuuuper Film. 1. Hälfte war für mich erst gewöhnungsbedürftigt, aber
                  die 2. hat alles, aber auch wirklich alles rausgerissen.
                  Und jetzt finde ich auch die 1. Hälfte sehr gut gemacht...
                  Einfach nur zum heulen schön der Film!!!
                  Habe auch meine Kollegin damit gelockt und zum Bollywood Fan gemacht.
                  *klopftsichaufdieSchulter*
                  Was für ein Film, was für ein Mann, was für ein Paar....
                  *hups,steigert sich gerade total rein*

Anonymer User erstellt am 25.01.2005 22:22
                  Rekha: Mach mich nicht schwach! Ich habe gerade noch an "Kal Ho Naa Ho "
                  zu knabbern! Weiß gar nicht mehr, woher ich noch Tränen nehmen soll!
                  Schnief!
                  Vincent Vega: Da musste ich nun doch wieder lachen! Wie war das noch? Du
                  hälst mich für ZU emotional??? Mag sein...

Kaddele erstellt am 25.01.2005 22:39
                  Ich hab mir gestern erst mal wieder KKHH gegeben - Tip: diese Tempoboxen
                  sind echt praktisch! - und finde ihn bei jedem Mal noch besser... genau
                  das richtige bei der Eiseskälte draußen...

Serpentina erstellt am 25.01.2005 22:42
                  7/10 ..ich halte ihn für überbewertet

Willow erstellt am 25.01.2005 22:58
                  och nö, serpentina...
                  wie kannst du sowas sagen??

Ok, die erste Hälfte.., aber dann...dann..mir fehlen die Worte.

Rishi erstellt am 25.01.2005 23:18
                  8/10... nix überbewertet!

Mumin erstellt am 26.01.2005 09:43
                  Hallo,

übrigens, er kommt doch auf ARTE und nicht auf VOX, oder??? Mir gefällt
                  auch die zweite Hälfte auch besser - für meinen persönlichen Geschmack:
                  die muss man geradezu überstehen. Egal, die Tochter ist Süß, die Idee
                  mit den Briefen...

ash erstellt am 26.01.2005 09:49
                  Quote:
                  Hallo,
                  übrigens, er kommt doch auf ARTE und nicht auf VOX, oder???

Er kommt auf ARTE !!

Rekha erstellt am 26.01.2005 14:24
                  Rekha: Mach mich nicht schwach! Ich habe gerade noch an "Kal Ho Naa
                  Ho " zu knabbern! Weiß gar nicht mehr, woher ich noch Tränen nehmen
                  soll! Schnief!

Also dagegen ist Kal Ho Naa Ho noch harmlos! Tränen werden dir in Bächen
                  runterfließen, ob du willst oder nicht..... .

ich schwanke noch zwischen 8/10 und 10/10....
                  aber ich glaube ich vergebe 10/10 wegen Sharukh´s aalglatter
                  Brust...yam, yam!

Vincent Vega erstellt am 26.01.2005 15:22
                  Quote:
                  Wie war das noch? Du hälst mich für ZU emotional???

@Shanti: nein, falsch verstanden, ich meinte zu emotional in DER SACHE,
                  nicht allgemein, außerdem sehe ich Emotionalität nicht abwertend!

Willow erstellt am 26.01.2005 15:23
                  also 9/10 wegen der 1. Hälfte...

Anonymer User erstellt am 26.01.2005 15:27
                  Rekha: Hör auf mich irre zu machen!

Vincent Vega: Danke! Für beide Aussagen! Finde ich gut! Vor allem wenn
                  es von nem Mann kommt...

Chantal: Ist doch nett von ihm! Mich fragt das keiner! Schmoll...

Willow erstellt am 26.01.2005 18:49
                  Habe den Film endlich wieder bekommen von meiner Kollegin. Die war ja
                  auch total begeistert. Hat Rotz und Wasser geheult. Und das mag bei ihr
                  schon was heißen.

Die Tanzszene im Pavillion hat es aber auch in sich. Wie die sich da
                  ansehen... ach es ist einfach zu schön, hier mit Euch zu schwärmen.
                  Ihr versteht das wenigstens.

Shana2105 erstellt am 26.01.2005 20:03
                  Hallo Leute,

ich bin neu hier und muss euch sagen, das ich nicht gedacht hätte das es
                  sowas wie diese Seite gibt.
                  Der Film "Kuch Kuch Hota Hai" war der erste Film den ich ganz gesehen
                  habe und das nur weil eine Arbeitskollegin meinte, das er so super ist.
                  Ich konnte mir das nicht so vorstellen, aber dann habe ich ihn gesehen
                  und muss gestehen.... Ich bin ein Fan von solchen Filmen.

Und hier nochmal einen schönen Dank an meine Arbeitskollegin "Willow".
                  Den Virus bekomme ich nicht mehr weg.

Priya erstellt am 26.01.2005 20:13
                  Quote:

Also ich finde ihn klasse. War auch lange mein Favorit bis er von
                  Veer Zaara abgelöst wurde.

Gehörte genau so zu meiner nummer 1. bis ich auch Veer-Zaara gesehn habe
                  toller Film.

9/10

Rekha erstellt am 26.01.2005 23:28
                  Willkommen Shana.

Hmmh, ich überlege grade, ob veer-zaara Kuch Kuch ablösen könnte...und
                  ich glaube nicht. Kuch Kuch war der erste Film den ich im Kino gesehen
                  habe...das hatte eine Hammer Wirkung auf mich!
                  Ich habe so mit Kajol gelitten, wie noch nie sonst mit einem
                  Darsteller...besonders die Szene, als sie ihm sagen will, das sie ihn
                  liebt und dann sagt er das zu ihr....und innerhalb von Sekunden bricht
                  eine Welt für sie zusammen, weil sie realisiert, das er sie gar nicht
                  damit meint....und dann kommt einer meiner Lieblingslieder....sie musste
                  weg von ihm und hat ihn dann solange nicht mehr gesehen und trotzdem
                  jeden Tag noch an ihn gedacht....und dann Sharukh´s Blick am Bahnhof,
                  als sie wegfuhr....
                  WAHNSINN!

Nein, Veer Zaara ist zwar ein hammer Film, aber meine NR, 1 ist Kuch Kuch!

Bharat erstellt am 27.01.2005 00:06
                  Oooohhhhh all ihr Fans.!! Ihr seid ja richtig und wirklich richtig am
                  schwelgen in den gefühlen für diesen Film.......!!!!!!

Doch es ist auch einer meiner Superlieblingsfilme. Ich habe ihn schon
                  sooooo viele male angeschaut und mir geht das ganze auch immerwieder ans
                  Herz !!! (Bin übrigens kein Mädchen u. keine Frau !!!) Es hat einfach
                  wahnsinnige Szenen in diesem Film, die man immerwieder anschauen kann !
                  Ich finde übrigens dieses Mädchen (also die Tochter ) auch unheimlich
                  gut die hat was sehr spezielles und ist auch so wichtig in diesem ganzen
                  Film !!

Übrigens das Gespräch beim Zusatz zu dem DVD am Schluss nach dem Film
                  ist sehr aufschlussreich und interessant (Karan Johar mit Kajol und Shah
                  Rukh Khan ) und er geht recht lange !!!

Bei mir kriegt der Film sowieso die Maximum Note ist doch klar !!!
                  Anonymer User erstellt am 27.01.2005 00:36
                  Bharat: Kannst Du mal kurz zusammenfassen, was die da sagen? Habs
                  nämlich leider nicht! Was fandest du so aufschlussreich?
                  Und, by the way: Das Du männlich bist weiß ich mittlerweile. (K...
                  Pyjama.... ) Aber darf ich mal fragen, wie alt du bist?

amelie erstellt am 27.01.2005 01:01
                  Oh ja Kuch Kuch Hota Hai *träum*
                  ich finde die Scene ja so süß wo er sie wieder aus dem Zug holen will,
                  sie dann aber doch fährt und er ihr hinterherläuft.
                  Und am besten sind ja die Scenen, wo er sie so zufällig am Bauch
                  berührt, wenn ich das sehe läuft mit jedesmal ein Schauer über den Rücken

Willow erstellt am 27.01.2005 15:07
                  Ja!!! Wie sie ihm das sagen will und er kommt ihr zuvor, meint aber gar
                  nicht sie. Heul!!!!

Zum Schluß heißt es doch wirklich Wasser marsch, oder?

Und gerade dann, als alles gut wird und ich denke, jetzt kann ich mich
                  beruhigen, da kommt die Schlußszene, in der die kleine Anjali ihre
                  Mutter nochmal sieht und sie zeigen sie gegenseiteig "Daumen hoch"...
                  Und dann noch der Gesang im Hintergrund...
                  Da mußte ich dann nochmal richtig heulen.. Jedesmal wieder.

Rekha erstellt am 27.01.2005 18:03
                  So wie scih das anhört, haben wir alle durchgehend geheult... . Und SRK
                  hat auch super viel geheult in dem Film! Mein Bruder meinte dann schon :
                  was für ein Weichei!
                  Er hatte dann direkt Körperkontakt mit meiner Faust...

Anjalli erstellt am 27.01.2005 18:06
                  Oh, ja ich musste auch weinen, als ich die kleine anjali gesehen haben,
                  wie sie ihrer Mutter den Daumen hoch hält, *heullllll* das war sooo
                  traurig.
                  Traurig war auch, als alle über die große Anjali gelacht haben, weil sie
                  sich so anziehen wollte wie Tina...fand ich voll gemein....aber dann kam
                  ja mein SRK und hat sie in den Arm genommen....was für ein Film, was für
                  eine Szene...
                  Ich musste so heulen, als er ich liebe dich gesagt hat, aber damit nicht
                  Sie, sondern Tina meinte....*heuuuuuuuuullll*

Shana2105 erstellt am 27.01.2005 19:51
                  Ich finde den Film einfach klasse... von der Geschichte her..
                  von den Darstellern und den Farben... einfach toll. Ich merke auch
                  schon... es gibt noch einige Filme, die ich sehen muss, damit ich bei
                  euch etwas mitreden kann, aber ich verspreche euch... ich bin so
                  infiziert, das ich das unbedingt machen werde.

Anjalli erstellt am 27.01.2005 20:48
                  Was haltet ihr eigentlich von der kleinen anjali?
                  Ich finde, sie ist die perfekte Kajol in klein, total süß und sie hat
                  ihre Rolle wirklich fabelhaft gespielt.
                  Und, was ich so süß finde ist, dass die kleinen Kinder im Camp in den
                  Tänzen miteinbezogen wurden, so süüßßß
                  .
                  Schön fande ich auch den Tanz am Ende mit Aman, wo die Kleine ihn umarmt
                  und zwei Küsschen gibt...super!

Hat Kajol in der 1. Hälfte des Filmes eigentlich ne Perücke auf?

Anke erstellt am 27.01.2005 20:52
                  ich glaub schon das sie ne perücke auf hat,weil die brauchen ja dann
                  wenn sie abgheschnitten gewesen wären wieder lange zum nachwachsen auf
                  die länge wie im 2.teil.

Anjalli erstellt am 27.01.2005 20:53
                  hatte ich mir schon gedacht, denn im zweiten Teil komm die Anjali aus
                  der ersten Hälfte öfters mal vor.

Bharat erstellt am 28.01.2005 01:08
                  @Shanti
                  also diese Gespräch ist sehr interessant, sie reden wie sie sich als
                  Schauspieler fühlen bei diesen verschiedenen Szenen oder wie sie die
                  Geschichte finden und überhaupt über die Dreharbeiten. etc.

Mein Alter : kannst Du beurteilen wenn Du mein Photo siehst oder mich
                  real siehst, ich frage die Leute immer wie sie mich einschätzen !

Willow erstellt am 28.01.2005 08:03
                  Quote:
                  Und SRK hat auch super viel geheult in dem Film!

Ja, das stimmt allerdings. Schon als er aus dem Zimmer ging, nachdem er
                  ihr seine Liebe gestanden hat. Als er sich die Träne aus dem Auge wischt
                  und sich nicht mehr umdreht...

Und dann natürlich, als er sie auf der Treppe stehen sieht und denkt,
                  gleich ist alles vorbei. Wie er sich da wegdreht und die Tränen laufen
                  nur so runter. Oh, mann...schnief!

@Shana
                  Ja, wir haben allerdings noch einiges vor uns. Aber wir geben uns ja die
                  größte Mühe.
                  Und es bringt ja auch einen Heidenspaß. Vor allem weil wir jetzt wissen,
                  dass wir nicht alleine sind!!! (Gruß an alle Bollys!!!)
                  Nenn ihn nicht Shaka Khan. Das ist Mr. Sexy himself, ja?

Amelie erstellt am 28.01.2005 16:21
                  Ich finde ja auch das Versprechen so fies, das er seiner Frau geben
                  sollte: Du darfst nicht weinen!
                  Mensch, der SR darf nicht weinen, das ist so brutal. Aber bei Anjali
                  weint er ja dann doch wieder, zum Glück.
                  Und das er so lange nicht geweint hat, so viele Jahre nicht, absolut
                  kein Weichei!
                  Schlag dein Bruder nochmal

Anjalli erstellt am 28.01.2005 16:56
                  Ich hab da ne Frage. Da ich den film ja auch nur mit englischem
                  Untertitel gesehen habe, hab ich nicht ganz mitbekommen, woran tina nun
                  gestorben ist.
                  Die Ärztin hat doch im Gespräch mit Rahul gesagt, dass es Komplikationen
                  bei der Schwangerschaft gab, oder???

Willow erstellt am 28.01.2005 17:10
                  Also soweit ich verstanden habe, ist sie an inneren Blutungen gestorben.
                  Es war wohl schon vorher klar, dass es bei der Entbindung Komplikationen
                  geben wird..aber sie wollte das Kind unbedingt..

Anjalli erstellt am 28.01.2005 17:20
                  verstehe, deswegen hat die Ärztin auch gesagt: "She had loved her baby
                  more than her life"
                  Zuletzt geändert von Jamc; 01.02.2007, 11:53.
                  Heute stehen wir am Rande des Abgrunds, morgen sind wir einen Schritt weiter!

Kommentar

Zusammenfassung altes Forum Seite 4-6

peddy erstellt am 30.01.2005 17:26
                    boah nun wird es echt bald zeit mein sohn der gerade mal 10 ist nervt
                    mich tag ein tag aus weil er SK so klasse findet und endlich diesen film
                    sehen will seine lehrerin in der schule verzweifelt schon weil er alle
                    in der klasse mit den bollywood filmen nervt hihi

Seriza erstellt am 06.02.2005 03:58
                    ihr seid alle so schlimm!!!!!
                    ihr habt mich schon wieder voll angesteckt, den film nochmal zu sehen.
                    Ich kann kaum noch auf meinem stuhl sitzen (auf der arbeit)
                    wär ich jetzt zuhause, würd mein DVD player schon auf hochturen laufen
                    KKHH ist einfach ein hammer geiler film und SRK ist einfach unglaublich
                    erotisch.

Peddy erstellt am 25.02.2005 12:43
                    ich kann es auch kaum abwarten habe ja nun schon viel gehört über den
                    film und er soll wirklich toll sein leider habe ich ihn noch nie gesehen
                    nicht einmal ausschnitte oder bilder ausser eben hier im forum jetzt.nur
                    sehe ich mir das erst an wenn ich den film gesehen habe weil ich mir die
                    vorfreude nicht nehmen lassen will ggg****

Mumin erstellt am 25.02.2005 12:49
                    Dann stimm Dich hiermit etwas ein :-)
                    http://www.dharma-production.com/Fmo...Kkhh-Promo.wmv
                    Anjalli erstellt am 25.02.2005 12:51
                    obwohl ich den Film auf Hindi mit englischem UT habe, lass ich es mir
                    nicht nehmen und nehme den Film heute auf! Ich will gerne mal wissen,
                    worüber sie in den Liedern singen, und es gibt viele Sätze die ich nicht
                    verstanden habe.
                    Anke erstellt am 25.02.2005 13:07
                    heute is es endlich soweit kkhh auf arte.ich hab den film zwar schon
                    gesehen und auf dvd hier aber im tv is ja was besonderes.also leute nur
                    noch 9 stunden und 38 minuten dann fängt die doku an über bollywood und
                    dann 1 stunde später endlich kkhh.*jüpppiiiiiiiiii*

ESMERAY erstellt am 25.02.2005 13:30
                    @Mumin: Vielen dank für die geile Kostprobe, ist echt cool!!
                    Da bekommt man einen sehr guten eindruck!!!
                    Bin schon sooo neugierig vorallem jetzt nach den tollen
                    Ausschnitten die ich dank Mumin gesehen habe, nochmehr!!!

freu mich volllll!!!

Anjali1 erstellt am 26.02.2005 02:56
                    Man der Film war so Gefühlsvoll und auch Trauig,war fast nur am heulen
                    .Der Film ist unbedingt Sehenswert und gehört in die DVD-Sammlung .Wer
                    sich den nicht anschaut,weiß gar net was ihn da entgeht.Einfach Himmlisch

Von mir bekommt der Film 100000000 von 10 Punkten

ESMERAY erstellt am 26.02.2005 03:15
                    Zum sterben der Film!!!
                    Einfach soooooo tolllll!!! hab ich ja alles im KKHH auf ARTE Thred
                    geschrieben!!!

Aber vielleicht hört mich da jemand???

Reicht eine Kasette um die Dokumentation von Heute und den Film KKHH
                    aufzunehmen???

Regan erstellt am 26.02.2005 11:39
                    Seit RTL2 In guten wie in schweren Tagen gezeigt hat, bin ich ein Fan
                    von Bollywood.
                    Ich bin sonnst kein Kind von traurigkeit, aber da hat ich sehr zu
                    schlucken gehabt. Nun hab ich gestern mit sehr viel willenskraft
                    "Hochzeit auf Indisch" gesehen( weil er so spät gezeigt wurde). Ich hab
                    Rotz und Wasser geheult weil er so suuuuuuuuuuuppppppppppeeeeeeerrrrrrr
                    war. da hat es mich auch nicht gestört, das er mit deutschen Untertitel
                    war.

Regan erstellt am 26.02.2005 12:35
                    Es ist schon schade, das man so lange warten muss bis man im deutschen
                    fernsehen Bollywoodfilme sieht . Ich hatte mir " In guten wie in
                    schweren Tagen"; "Monsoon Weddig" und " Hollywood/Bollywood" auf DVD
                    gekauft. " Es ist wirklich eine tolle Alternative zu den Action-und
                    Gewaltfilmen. Man kann bei Bollywoodfilmen meistens sicher sein das es
                    ein Happyend gibt.

Anjalli erstellt am 26.02.2005 13:09
                    Oh man ist der Film schhööön.
                    Ich hab ihn zwar schon gekannt, aber es wird nie langweilig ihn wieder
                    zu schauen...Hab vom anfang bis zum ende nur heulen müssen...

Nilima erstellt am 26.02.2005 16:51
                    huhu.
                    bin grad fertig geworden damit....
                    oh mann.
                    srk ist echt mein mein und alles.
                    kajol ist so wunderschön...ich liebe diesen film.
                    am ende hat er ja soooo geweint - *rumheul* den muss ich mir gleich
                    nochmals anschauen...mir isses egal, ob meine familie diese film mag
                    oder nicht - ich lieeeebe sie!!!

HindustaniaGirl erstellt am 26.02.2005 17:43
                    ja der film war echt klasse am besten wo der shahrukh khan keine hose
                    anhat mein ist er da süß .ich habe nur die ga´nze zeit geweint ,aber
                    erst wo die kajol geschminkt in die schulöe kommt und dann haut sie ab
                    und der shahrukh khan sagt du bist hübsch.*Traum*

Anonymer User erstellt am 26.02.2005 20:22
                    Der Film ist echt klasse und einfach echt Wunderschön =) Ich fand das
                    echt Klasse als Tina verstanden hat das Anjali auch Rahul liebt,
                    irgendwie konnte ich es nicht so begreifen wieso Rahul so Blind am
                    Anfang war .... Aber wie gesagt, Kajol und SRK spielen echt Super als
                    Beste Freunde. Rani war auch sehr gut. Als dann diese Tina starb und
                    deren Tochter Anjali einen Brief von ihr lest, musste ich WIEDER los
                    heulen. Tina hat echt lieb geschrieben. Ich muss sagen das die kleine
                    Anjali echt ähnelt mit dieser andere Anjali (Kurze Haare) Aber ich bin
                    auch froh das der Verlobte Aman Anjali nicht geheiratet hat, weil er
                    begriff das sie nur einen Menschen liebt, und zwar diesen Rahul =) Zum
                    Glück sind sie am ende doch noch ein Paar geworden ^^ Der Film ist echt
                    Klasse =)
                    Note 1

HindustaniaGirl erstellt am 26.02.2005 20:31
                    ja finde ich auch die spielen einfach toll als beste freunde,ich würde
                    auch die note 1 geben

Anonymer User erstellt am 26.02.2005 20:40
                    Ja hast wohl recht, wenn sie sich Streiten, finde ich die beiden echt
                    Süss Mhm ... was sich liebt das Neckt sich *g*

Peddy erstellt am 26.02.2005 21:15
                    stimmt aber war es nicht traurig wie sie verstorben ist und sagte nenn
                    mein baby anjali.das fand ich echt süss.und srk weint immer so schön
                    finde ich.aber manchmal fehlt es mir das er seine frau oder freundin so
                    richtig leidenschaftlich küsst.findet ihr nicht?

Anonymer User erstellt am 26.02.2005 21:24
                    Schon, irgendwie ....
                    Sie hatte bestimmt einen Grund das Tina ihren Kind Anjali nennte

Bollywood4EVER erstellt am 27.02.2005 11:20
                    WAS FÜR EIN FILM !!!!!!!!! Schon nach 10 Minuten geweint. Das war die
                    Stelle, wo die kleine Anjali in einer Minute das auf dem Zettel
                    geschriebene beschreiben sollte, aber es nicht konnte.

Nilima erstellt am 27.02.2005 13:44
                    Ja, die Stelle ist schön.
                    Megamässig umgehauen hat mich aber der Schluss, wo SRK sooo weint..da
                    kann ich nicht mehr an mich halten...da muss ich einfach mitheulen.
                    Niemand weint so wie er...*schmelzzzzz*

Anonymer User erstellt am 27.02.2005 14:25
                    Hallo alle zusammen.
                    Also ich bin auf den Film zufällig gestoßen, als ich am Freitag Abend
                    durchs Programm gezappt habe. Ich bin jedenfalls so begeistert, dass ich
                    mich im Internet nach dem Titel informiert habe und jetzt sogar in
                    dieses Forum schreibe. Ich fand die ganze Aufmachung von den Film
                    richtig toll. Die Tanz- und Gesangeinlagen haben mich total weggerissen
                    und ich als Mann habe sogar so manche Träne entblößt, was aber nicht
                    schlimm ist. Jedenfalls können sich die ganzen
                    Pseudo-Hollywood-Liebesfilmchen ein große Scheibe abschneiden. Denn
                    soviel Gefühl wie dieser Film rüberbringt, vermisst man in jeden
                    Hollywood-Film. Übrigens fande ich die Besetzung einfach klasse. Der
                    Rahul, die Tochter und Anjali wirken wirklich sehr überzeugend. Da ich
                    ein wenig den Anfang verpasst habe, kann ich leider nicht beurteilen.
                    Aber für das was ich gesehen habe, gibts volle Punktzahl.

Roseesor erstellt am 27.02.2005 15:23
                    Hallo
                    Ich habe am Freitag mir auch diesen Film angeguckt und war hin und weg,
                    schade das der Film so spät gesendet wurde und ARTE keine Wiederholung
                    gezeigt hat.
                    Jetzt warte ich gespannt auf 18 März,RTL II soll nun noch einmal ein
                    Sharukh Khan Film senden.
                    Zuletzt geändert von Jamc; 01.02.2007, 11:53.

Kommentar

Zusammenfassung altes Forum Seite 7-9

Anjalli erstellt am 27.02.2005 15:33
                      *Spoiler*
                      hab mir den Film gestern nochmal angeschaut....man hab ich wieder geheult.
                      Obwohl ich den Film schon sooo oft gesehen habe, kann ich es mir nie
                      verkneifen weiter zu heulen...Ich muss immer weinen, wenn die Tina am
                      Ende erscheint und ihrer Tochter den Daumen zeigt: "gut gemacht!!" Man
                      muss ich heulen!
                      SRK hat in diesem FIlm echt oft weinen müssen, obwohl er Rani ja
                      versprochen hatte nicht zu weinen..*heult schon wieder* Als er sich zu
                      ihr ins Krankenbett legt, man hab ich da geheuuuult! Es ist unglaublich
                      wie sehr ich weinen musste...Salman hat seine Rolle klasse gespielt, und
                      ich liebe es wenn er lacht!

Ähm...ja..was soll ich noch sagen...ich liebe diesen Film, und SRK ist
                      ja sooo süß....man der Mann haut mich einfach um!

India erstellt am 27.02.2005 18:07
                      Quote:
                      manchmal fehlt es mir das er seine frau oder freundin so richtig
                      leidenschaftlich küsst.findet ihr nicht?

Also ich kann dazu nur eins sagen: Die Szene am Pavillion, wo die
                      beiden, ohne Musik, miteinander tanzen und sich berühren, war für mich
                      wohl das leidenschaftlichste, was ich seit langem gesehen habe. Ich
                      hatte bei der Szene, das Gefühl, daß ihre ganze Liebe, allein dadurch
                      wie sie sich ansahen und berührten, voll zum Ausdruck kam. Ohne Küsse,
                      ohne Sex..das hätte das ganze irgendwie nur verdorben, es war einfach
                      schön die beiden anzusehen und genau zu wissen, was Sie fühlen,
                      herrlich, romantischer gehts gar nicht

Jamila erstellt am 28.02.2005 01:13
                      Ich fand die Szene im Pavillon auch eine der besten, die ich je gesehen
                      habe!!!!!! Romantischer gehts gar nicht, echt, der Höhepunkt des Films
                      Und natürlich auch die Szene, in der Rahul sich im Krankenhaus von Tina
                      verabschiedet. So früh im Film schon Tränen vergossen ^^

Viala erstellt am 28.02.2005 08:42
                      Dito!

Genau so habe ich es auch empfunden! Ohne Rumgeknutsche oder ähnliches,
                      kam diese Intensität der Gefühle zum Greifen nah herüber. War völlig hin
                      und weg

Aber ich fand den gesamten Film große Klasse. Sicher, die Schul-Szenen
                      sind etwas überdreht, aber allein diese Szene, in der diese Frau in rot
                      singt, dort auf dem Markt, während Rahul zu Tina geht *ojojoj* Höre
                      seitdem dieses Lied rauf und runter und könnte augenblicklich plärren.

Für mich war dieser Film mal wieder großes Gefühlskino.
                      War begeistert, ergo, von mir 9/10.

DaStMaPa erstellt am 28.02.2005 16:36
                      Ja, ich hab ihn mir vorhin erst wieder angeschaut. Leider nicht alles.
                      Sonst hätte ich wohlmöglich Ärger in der Kita bekommen... Da war doch
                      noch was?!

Tja, aber ich hab nur ein riesen Problem. Ich habe mir am Freitag auch
                      noch die Doku davor aufgenommen. Und nun... fehlen mir die letzten 20
                      min. /schluchz/
                      Der Film endet genau an der Stelle, wo Anjali sich von den Kindern
                      verabschiedet und in den Wagen von ihrem Verlobten steigt.
                      Also hat der Film bei mir kein Happy End.

Aber da ich gelsen habe, daß RTL2 unter anderem auch diesen Film
                      synchro. will ärgere ich mich nicht ganz so doll. Denn ich weiß ja auch,
                      das sie sich doch noch kriegen.( nur würde ich es zu gerne mal sehen )

Aber gut, ich kann nur sagen, daß ich ich mich tierisch auf die Filme
                      freue, die dann wohl bald (2005/06 ) auf RTL2 laufen werden und hoffe,
                      sie dann auch bald kaufen zu können.

Bis dahin...

ESMERAY erstellt am 28.02.2005 16:58
                      Also ich weiss nicht ob die Frage schon kam ich habe mir nicht alles
                      durgelesen und wenn es so ist sorry!

Meine Frage lautet: Wenn man KKHH auf deutsch übersetzt ergibt es
                      wirklich Hochzeit auf Indisch?

Irgendwie kann ich diesen Titel garnicht mit dem Film identifizieren!!!
                      Passt nicht so ganz oder?

Ok in dem Film wird geheiratet aber... es gibt doch zutrefffendere Titel
                      für den Film!!!

Anjalli erstellt am 28.02.2005 17:01
                      Nein, ein Übersetzungsfehler von Arte.

Kuch Kuch Hota Hai bedeutet *Es ist etwas passiert, oder etwas passiert
                      in meinem Herzen.*

Das erste trifft es wohl eher.

Wahrscheinlich hat sich Arte gedacht, dass bei dem Titel: "Es ist etwas
                      passiert" niemand so richtig angezogen fühlt, den Film zu schauen.

Marco erstellt am 01.03.2005 11:01
                      @ Anjalli das ist nicht ein Übersetzungsfehler, sondern dieser deutsche
                      Titel schien einfach zugkräftiger. Direktübersezungen wirken wohl zu
                      wenig einprägsam:

KKHH: Etwas wird passieren
                      CCCC: Heimlich heimlich leise leise
                      Dil Se: Von Herzen

Das zieht wohl zu wenig, deshalb werden die Titel aufgepeppt. Wobei ein
                      Wort manchmal viel ausmachen kann: Etwas passiert in meinem Herzen,
                      Heimlich und leise, Von Ganzem Herzen - das sind eigentlich noch hübsche
                      Titel. Bei Main Hoon Na wird das auch passieren ... "Ich bin da" hört
                      sich nicht spektakulär an ... wie wärs mit "Das Action-College"? *gggg*
                      "Rambo-Man in Bollywood" oder "School Soldier"

Kajol_Anjali erstellt am 01.03.2005 17:32
                      Ich muss allerdings gestehen, dass mich die Untertitel auch ein wenig
                      gestört haben, weil ich mich gern auf die Bilder und die Mimik der
                      Schauspieler konzentriert hätte, da KKHH mein allererster indischer Film
                      war. Trotzdem war es wiederum phantastisch, die originalen Stimmen zu
                      hören.

Scuidgy erstellt am 01.03.2005 22:31
                      Was mich bei der Gelegenheit noch interessiert:

Wie betont man ANJALI ?

Bei K3G auf deutsch war die Betonung auf dem zweiten A, bei KKHH auf
                      arte in Hindi war die Betonung auf dem ersten A.
                      Gehe mal jetzt davon aus, dass die KKHH Variante richtig ist, aber warum
                      wird dann falsch synchronisiert?

Ina erstellt am 02.03.2005 16:06
                      Stimmt, da hab ich mich auch gewundert!
                      Mir gefällt die betonung auf dem ersten A aber besser!

Anjalli erstellt am 02.03.2005 16:42
                      @scuidgy:
                      Wahrscheinlich liegt das mit der synchronisation so zusammen, dass
                      einfach alles so deutlich wie möglich gemacht werden wollte. Anjali mit
                      der Betonung auf dem ersten A so wie in KKHH klingt sehr indisch...da
                      die deutschen Synchronsprecher jedoch deutsch sprechen, wurde aus dem
                      Anjali einfach ein Anjali auf der zweiten Betonung gemacht!

Nilima erstellt am 02.03.2005 19:54
                      vor ein oder zwei seiten wurde mal das thema kuss angesprochen...dazu
                      hab ich mir ein paar gedanken gemacht.
                      in einem hollywood-streifen geht es mir nur allzu schnell ab in die
                      kiste, und das nicht einmal mit echten emotionen...wenn ihr versteht was
                      ich meine.
                      die anforderungen an einen bollywood film sind groß.
                      mann oder frau müssen top aussehen, eine absolute präsenz haben und
                      tanzen sollen sie auch noch gut können...und natürlich sollen sie
                      /schauspielern/können, etwas was ich in vielen hollywood filmen vermisse.
                      die tempelszene ist eine schlüsselszene - das war ein feuerwerk an
                      gefühlen!
                      da war alles. liebe. leidenschaft. und zum schluss die erkenntnis und
                      trauer.
                      ein kuss hätte diesen moment zerstört, ganz sicher.
                      und ist es nicht so, dass das, was wir nicht immer sehen, unser Herz
                      beflügelt?
                      wie tief diese liebe ist, kam auch ohne schmatzer rüber...
                      *holt die videocassette aus dem schrank*

DaStMaPa erstellt am 02.03.2005 19:57
                      @ Nilima Besser hätte man es nicht schreiben können. Ich schließe mich
                      Dir an und hol dann auch mal meine Kassette
                      raus... auch wenn ich immer noch keine Happy End habe./schluchz/

Chantal erstellt am 03.03.2005 14:56
                      Habe den Film gerade gesehen. Der Film ist echt Klasse. Ich habe gelacht
                      und geweint. Fragt nicht viele Pakete draufgingen!Dieser Film gehört zu
                      meinen Favorits!!!

Nilima erstellt am 03.03.2005 20:04
                      *SPOILER*
                      und wenn man ihn dann nochmal schaut und nochmal, sieht man noch so
                      viele sachen...*schwärm*
                      und die songs sind auch schon im ohr und ich muss den soundtrack
                      unbedingt haben...*sing: koi mil gaya....*
                      und die szene wo die beiden in ihrem zimmer stehen zum schluss, und er
                      nimmt ihre hand und legt sie auf sein herz, und keiner sagt ein wort
                      (was auch alles zerstört hätte!) und die liebe ist soooo deutlich in den
                      augen zu sehen...und /er/ sieht mit tränen in den augen einfach...u m w
                      e r f e n d aus....*noch mehr schwärm*

Gabbar erstellt am 04.03.2005 14:12
                      7/10

Definitiv überbewertet.
                      *ducktsichundhatAngstdavorvonAnjallisgelynchtzuwer den*

knappe subjektive Begrüundung:
                      nicht so interressanter erster Teil. Zu langes Ende. "Witze" die nicht
                      Ich persönlich nicht witzig fand. Dazu war das Ende vorraussehbar und
                      Johny Lever.

Ansonsten ist das natürlich ein überdurchschnittlicher Film, fesselnd
                      etc. (deswegen auch die 7/10)
                      Kanns aber nicht mit Johar's: KKG & KHNH aufnehmen. Unter anderem auch,
                      weil die Themen bei K3G und KHNH für meienr Meinung nach ansprechender
                      sind.

Gabbar erstellt am 04.03.2005 16:01
                      Ja Ich finde den Film ja auch gut, aber nicht so gut wie er gemacht
                      wird. Und zum Heulen traurig fand Ich den auch nicht. Es war sowas von
                      klar, dass SRK und Kajol in ihrer Liebe erfüllt werden. Es war trotz der
                      hindernisse (Verlobung mit Salman etc. ) dermaßen vorraussehbar, sodass
                      bei mir keine Gefühle/Emotionen hochkamen. Klar, es gibt natürlich auch
                      vorhersehbare Filme, wo dass trotzdem der Fall ist.
                      Aber bei KKHH? Ne, schon bei der Szene, als die kleine Anjalli den Brief
                      gelesen hat, und die große Anjalli mit ihrem Daddy verkuppeln wollte.
                      Kam bei mir keine grooooße Spannung mehr auf......

Anjalli erstellt am 04.03.2005 17:07
                      wie FynestPunjabi schon versucht hat zu erklären, ein Film sollte nicht
                      süß sein, sondern die zuschauer umhauen, (ok auf mich trifft es zu),
                      aber der Film wurde in vielen Meinungen überbewertet, was ich nicht
                      verstehen kann, denn ich mag den Film auch wirklich, die Farben, Kultur,
                      Musik, alles passte...
                      Zuletzt geändert von Jamc; 01.02.2007, 12:30.

Kommentar

Zusammenfassung altes Forum Seite 10-12

Momo
                        Ich hab ihn gestern dann endlich auch gesehen...Ich fand ihn eiegntlich
                        schön...die kleine Anjali war zu goldig! Und das Happy End war toll.
                        Insgesamt schöner Film...der OST war in Ordnung...aber jetzt nicht der
                        absolute Brenner...finde ich.
                        Anjalli erstellt am 05.03.2005 14:23
                        Ich finde, dass die kleine Anjali voll nicht beachtet worden ist, sie
                        hat ihre Rolle soooo gut gespielt...und ich finde sie hätte in der
                        Wirklichkeit mehr Beachtung bekommen sollen!!

Momo erstellt am 05.03.2005 14:42
                        Ich finde, die kleine Anjali hat super Antworten gegeben (auch wenn die
                        laut Drehbuch vorgeschrieben waren ;o) )

Zum beispiel im Ferienlager (evtl SPOILER???), als sie auf die
                        erwachsene Anjali trifft und fragt, wieso sie auch Anjali heißt...*ggg*

Ich fand es auch klasse (immernoch SPOILER), dass sie ihrer toten Mutter
                        diesen wunsch erfüllt hat und fragt mich nicht wieso, aber als Tina
                        gestorben ist (am Anfang...Bestattung), hab ich nicht geheult, aber als
                        die kleine Anjali dann den Brief gelesen hat, da wars echt vorbei mit
                        mir...*schnief*

Anjalli erstellt am 05.03.2005 14:48
                        Ja ne???

SPOILER:

Die kleine hat auch immer sooo ein süßes Lächeln gehabt, und als sie
                        geweint hat, wo Anjali das Camp verlässt, mein Gott hab ich
                        geweint...oder wo am Ende ihre Mutter erscheint und ihr den Daumen
                        hochhält....*heulllt*
                        Das hab ich nicht mehr ausgehalten...süß war auch, als sie sich ihre
                        "eigene" Show gemacht hat. Süüß!!!

Ash erstellt am 05.03.2005 15:08
                        Weiß jemand vielleicht was auch der kleinen Anjali geworden ist ? Ich
                        meine im realen Leben. Ob sie noch weiterhin als Schauspielerin tätig
                        ist. Inzwischen ist sie ja erwachsen geworden.

Anjalli erstellt am 05.03.2005 15:15
                        Soviel ich weiß, müsste die kleine Sana Saeed (die kleine Anjali) knapp
                        16 Jahre alt sein...bisher habe ich nichts mehr von ihr gehört...schadeee

anjalinagy erstellt am 05.03.2005 15:16
                        Wie alt war sie denn im Film??

Anjalli erstellt am 05.03.2005 15:17
                        8 ´Jahre, oder??? Ich meine, wenn sie im FIlm 8 gewesen ist, vielleicht
                        im Realen Leben dann auch??

Anjali1 erstellt am 05.03.2005 15:20
                        ich habe bei imdb gelesen das sie im Jahr 2000 noch in einem Film
                        mitgespielt hat aber nur ein Kurzauftritt dort hatte.Der Film heißt Har
                        Dil Jo Pyar Karega

Rose erstellt am 05.03.2005 15:56
                        ich hab den film gesehen aber das mädchen nicht.Habe ich die
                        übersehen?wo kommt sie denn da vor?

Rekha erstellt am 05.03.2005 17:04
                        keine Ahnung, was sie heute macht aber so sieht sie jetzt aus :

http://www.benchmark-models.com/images/kids/45d.jpg

richtig hübsch, die Kleine

DaStMaPa erstellt am 05.03.2005 17:07
                        Ey, sie sieht ja wirklich richtig nett aus. Na, vielleicht sieht man sie
                        in den nächsten Jahren doch wieder. Das Aussehen dazu scheint sie ja zu
                        haben.

Anjalli erstellt am 05.03.2005 20:40
                        wahnsinn was aus ihr geworden ist...sie sieht noch immer so aus, wie als
                        sie klein war, ihr gesicht hat sich kaum verändert!!!
                        Ash erstellt am 05.03.2005 22:11
                        Sie ist voll hübsch, da stimme ich euch zu. Wenn sie erstmal eine
                        erwachsene Frau ist, sieht sie wahrscheinlich sehr schön aus. Stellt sie
                        euch mit Schminke und einem Sari vor !

Indiegirl86 erstellt am 06.03.2005 00:41
                        ihr kennt doch diesen süßen Jungen aus Kuch Kuch hota hai!
                        Der spielt auch in Kabhi Khushi Kabhi Gham(In guten wie in schweren
                        Tagen)!!!!!!
                        Das ist mir am anfang gar nicht aufgefallen!!

Sili erstellt am 06.03.2005 11:46
                        Hallo
                        ich glaube sie meint den, der die Sterne zählt und nicht spricht. Bei
                        K3G zählt er doch auch, wenn mich nicht alles täuscht.

Hava erstellt am 06.03.2005 11:54
                        Bei Yeh Ladki Hai Allah, da ist er wieder am Sterne zählen. Kleiner
                        RunningGag, nebenbei, der Kleine ist ZUCKERsüß

Kal-Ho-Naa-Ho erstellt am 06.03.2005 16:27
                        ja das ist doch der kleine Sikh junge der Die Sterne zählt....

Und an alle die den Gag nicht verstanden haben...

es gibt sonen blöden witz...das die Sikhs um 24 Uhr verrückt werden ...
                        Deshalb schaut Jonny Lever immer auf die Uhr wenn er den Kleinen da sieht!

Anjalinagy erstellt am 06.03.2005 19:37
                        Also das kleine mädchen Anjalli, ist in dem Film ja ganz schön hell, und
                        da richtig schön braun, da sieht man mal wie sehr die beleuchtet werden

Vincent Vega erstellt am 06.03.2005 19:53
                        Versteh ich net! Damit meinste aber nicht die studiobeleuchtung oder?

Anjalinagy erstellt am 06.03.2005 19:58
                        Doch doch.Sieht man bei vielen Stars, dass sie in natura viel dunkler
                        sind.z.b. Kajol.
                        Also Saana ist auf dem bild viel dunkler

Hava erstellt am 06.03.2005 21:43
                        Also ich weiß nicht, Mädels, diese Diskussion über dunkler oder heller.
                        AUCH bei Indern ändert sich mal die Hautfarbe, wenn sie in die Sonne
                        gehen...
                        Ich seh's doch bei meiner Freundin, die ist nicht besonders hell, aber
                        auch nicht besonders dunkel. Im Sommer dagegen wird sie RICHTIG dunkel,
                        wenn sie genug in die Sonne geht, genau wie meine Cousine (ist ja
                        halb-Araberin). Deshalb kann man die Bilder vielleicht nicht unbedingt
                        immer so vergleichen......
                        Wollt ich mal so loswerden , in irgend 'nem Thread gings nämlich
                        schonmal um die Hautfarben, ich glaub bei Gauri, weil sie einmal bißchen
                        heller und aufm nächsten Bild wieder bissel dunkler is

Anonymer User erstellt am 23.03.2005 15:14
                        Nä watt romantisch! Ich habe ernsthaft fast drei Stunden durchgehend
                        feuchte Augen bei dem Film gehabt - bin ich jetzt total bescheuert oder
                        ging das anderen genauso bei dem Film? Ständig eine bittersüße, rührende
                        Szene nach der anderen *snief*

Also ich fand den Film super-super-schön, soviel geheult hab ich noch
                        nie bei einem Film und die Tanz- und Gesangseinlagen waren allererste
                        Sahne.

Ich habe einen neuen Lieblingsfilm, echt.

By Ayesha

Aman erstellt am 23.03.2005 15:25
                        @ Ayesha

Ich heulte ab da,wo sie das College verliess ,ab da wurde meine
                        Taschentücherbox immer leerer,hat hat kein weiterer Film geschafft,doch
                        Veer-Zaara,da war es auch so,der Film war durch und durch super,Goot sei
                        Dank bringen,die den Film noch dieses Jahr auf deutsch,man wie ich mich
                        darauf freue

Pujaa erstellt am 24.03.2005 22:11
                        Sie haben sich sehr geliebt aber keiner von denen ist zu dem anderen
                        gegangen und ernst ins gesicht GESAGT daser sie oder sie ihn liebt.
                        Entweder mit zeichen oder spielchen
                        aber was ich am geilsten an dem film fand ist das die kleine anjali sie
                        zusammenbringen wollte weil das die miutter wollte echt traugiger sehr
                        schöner fil
                        hab die ganze zeit geheult

Hrithik*Shiwa erstellt am 25.03.2005 21:57
                        Check erst mal, ob dein Herz sowas trauriges aushalten kann! Oh mein
                        Gott! Einfach wahnnsin, dieser Film. da muss mann auh voll viel lachen.
                        z.B. wo Rahul zu Tina sagt das sie ein Hindi lied singen soll, und die
                        dann: Hindi? Und der: Oh I´m sorryeeaaya. da lach ich mich immer tod!*

Nilima erstellt am 26.03.2005 21:07
                        Ja, der Film hat wirklich gute traurige Stellen, die einem das Wasser
                        laufen lassen.
                        Eigentlich komisch.
                        Heule recht selten bei einem Film, aber die Bollywood filme haben was an
                        sich, kann es gar nicht beschreiben...
                        genau wie mit den Songs, manchmal denke ich schon beim Aufstehen die
                        Lieder zu hören...kennt ihr das?!
                        Ist Bollywood Lebensverändernd??? Ja, bestimmt.
                        *Spoiler*
                        wo die beiden im Tempel stehen und ohne Worte alles sooo klar ist....und
                        er dann bei der Hochzeit ihre Hand nimmt und auf seine Brust legt (is
                        doch richtig oder) und sie beide soo weinen.....und als sie die Treppe
                        herunterkommt und er sich abwendet weil er es einfach nicht mit
                        anschauen kann....spätenstens da liege ich dann bäuchlings auf dem Sofa
                        und halte mich an meinem Kissen fest und schluchze fest hinein....*Augen
                        reib*
                        weil wenn ich wieder anfange zu weinen, steht meine Familie wieder
                        kopfschüttelnd da und lacht über mich...
                        *Spoilerende*
                        warum ziehen die Filme einen bestimmten Menschenschlag so in ihren Bann
                        und andere können damit nichts anfangen???
                        Sind wir anders????

DaStMaPa erstellt am 26.03.2005 21:17
                        Spoiler!
                        Quote:
                        und er dann bei der Hochzeit ihre Hand nimmt und auf seine Brust
                        legt (is doch richtig oder)

Richtig! Aber nicht nur das. Er gibt ihr damit zu verstehen... "I love
                        you". So, wie es der kleine Junge gemacht hat, im Camp, bei dem Spiel.
                        Hach, einfach nur schön. Der ganze Film ist einfach nur... schön.

Auntie erstellt am 28.03.2005 18:38
                        Spoiler
                        Wie sie sich wiedersehen nach all den Jahren (wurde weiter unten
                        schon ausführlich besprochen), die Szene mit dem Sari, dann im Tempel,
                        im Wald, usw. - das ist pure Magie, die direkt zum Herz geht. Seufz!
                        Danke Indien. Danke Karan.

Nandi erstellt am 29.03.2005 16:50
                        @Auntie
                        Kann Dich gut verstehen, geht mir genauso. Habe noch nie einen Film mehr
                        als 2 oder 3 mal gesehen bis Bollywood in mein Leben trat.
                        Habe gestern zum xten Male KKHH gesehen und heule immer noch wie ne
                        Bekloppte. Bei mir kommen die Taschentücher vor allem zum Einsatz
                        *SPOILER*
                        als die beiden sich terffen und er sagt I love you und meint natürlich
                        Tina...Oh Gott, das Gesicht von Anjali, als sie erst denkt er meint sie
                        und dann doch nicht. Und wie sie unter all ihren Tränen immer noch
                        versucht zu lächeln und ihm MUt zu machen. Ich liebe Kajol für diese
                        Schauspielleistung, denn es rührt mich soo. *Spoilerende*

Auntie erstellt am 29.03.2005 23:50
                        dass die Untertitel von den Gesichtern ablenken stimmt schon - aber wenn
                        man den ein paar mal gesehen hat, kennt man die Dialoge auswendig - da
                        entdeckt man dann immer neue Nuancen beim Schauspiel - die sind wirklich
                        so wunderbar - und ja!!! Kajol spielt hinreißend - deswegen glaubt man
                        ja diese Lieb auch so gerne..
                        Zuletzt geändert von Jamc; 01.02.2007, 13:58.

Kommentar

Zusammenfassung altes Forum Seite 13-15

NoNo erstellt am 31.03.2005 12:16
                          sagt mal bin ich die Einzige der Aman manchmal so richtig böse auf den
                          Keks ging? Ich meine ich WOLLTE ihn ja mögen. Wirklich... ganz doll.
                          Aber er war so... im Weg!

Und dann diese Gespräch auf dem Basketballfeld.

Er kommt und sagt irgendwas vonwegen Rahul wär wie Michael Jordan und
                          ich sah nur meinen Fernseher an und zischte ein leises "Hau ab!"

Und das ging dann immer so weiter... es ging voll mit mir durch.

Er: How was Anjali in College
                          Ich: Nicht mit dir zusammen. Also ging es ihr wohl ziemlich gut!

Er: I also come to her with my problem
                          Ich: Du bist das Problem.

Aber als er unter dem Bett lag und es gestemmt hat während die kleine
                          Anjali draufsass ... das fand ich schon wieder süß. Aber meistens wollte
                          ich ihn weg haben.

Trotzdem mag ich Salman Khan... ach verwirrung

DaStMaPa erstellt am 31.03.2005 12:24
                          /lol/ Er kam mir da auch etwas angetrunken vor. Wie er dann vom Platz
                          wankte... Naja, die Rolle war wirklich nicht besonders. Die Szene, wo er
                          mit seiner "Schwiegermutter" redet fand ich nett. Aber mein Gott, man
                          kann nicht alles haben.

Viala erstellt am 31.03.2005 13:26
                          @NoNo

*glucks* *LOL* ... sitze hier vorm Bildschirm und lache mich
                          schlapp über Deine Kommentare zu den Szenen

... ging mir nicht unähnlich, habe auch den Hang mit den
                          Darstellern am Bildschirm "zu reden", a la als Salman alias Aman auf
                          sein Hochzeitsfest reintanzt mit dem Turban auf dem Kopf und rumjauchzt,
                          dass nich mehr feierlich ist (Mein Kommentar "Bub! Kannst direkt wieder
                          raustanzen! Hörst Du!"). Deshalb: Dein Beitrag ist herrlich Sehr fein

Nandi erstellt am 31.03.2005 14:39
                          Für mich steht KKHH auch an erster Stelle. Himmel habe ich geweint. ich
                          muß allerdings sagen, dass ich die Filme viel lieber im Original schaue,
                          mir UT natürlich. Es kommt viel mehr Athmosphäre rüber. Vor allem, weil
                          die Stimmen doch vile natürlicher rüberkommen.

NoNo erstellt am 31.03.2005 14:53
                          Quote:

"Bub! Kannst direkt wieder raustanzen! Hörst Du!"

*werfweg*

Ja... sowas dachte ich auch. Und als er mit Anjali am Telefon stand und
                          meinte: Warum hab ich das Gefühl dass du mich nicht liebst?
                          Und ich dachte: WEil du klug bist. Und jetzt verpfeif dich. Dein
                          schönster Anblick ist von hinten in 20 Meter Entfernung also begibt dich
                          auf deine Schokoladenseite!!!

Ich hab sowieso die Angewohnheit mit meinem Fernseher zu reden. Das hab
                          ich auch bei K3G gemacht. Bei manchen Szenen...

z.B. als Rahul sich mit seiner Mutter über Anjali unterhalten hat, und
                          sie meinte Wie heißt den diese Verrückte... schnitt zu Papa Raichand der
                          dann sagt: Naina... da dachte ich: Fast gut. Die Vokale sind schon mal
                          richtig.

Viala erstellt am 31.03.2005 15:01
                          @NoNo
                          Mit dem Fernseher reden ist eine feine Sache

Ich hätte Aman wohl in dieser Telefonzelle erschlagen können!
                          Dieses gesäuselte "Hmmm, hhaaaaha, you know, I feell today ahhhhh
                          little" BOAH! Friss Staub!!! Bah! Habe Koliken bekommen. Wi-der-lich!
                          Pfui bäh!

Ach, und ganz wunderbar, die Szene als Aman in diese Scheune reingeht
                          und erstmal mit der Ömme (Kopf) am Holz kleben bleibt. Ich schrie nur
                          "Uuuunddd Strike!"

Hach, sehr fein, sehr fein *muhararar*

NoNo erstellt am 31.03.2005 15:14
                          Aber das muss mal raus! Ich komm mir schon ganz bescheuert vor wenn ich
                          allein vor meinem Fernseher sitze und mir vorstelle wie ich Aman ein
                          wenig mit dem Telefonkabel würge.

Und die Vase über den Kopf kloppe weil.. ooor dieser dämliche Kommentar:
                          Ich wette meine Anjali ist hübscher als deine.

Ich dachte nur: Du hast keine Anjali. Deine Anjali ist seine Anjali. Und
                          jetzt hör auf nach Bestätigung zu suchen.

Und wenn meine Ma dann ihren Kopf zur Tür reinsteckt. Und wieder fragt:
                          REdest du mit dem Fernseher??? und ich nur ganz unschuldig nicke.. das
                          kommt nicht gut.

Das war bei der Basketballfeldszene so. Meine Mutsch steckte den Kopf
                          rein als ich Aman, der gerade verkündet hatte wenn Anjali ihn nicht
                          heiratet heiratet er den Basketball ein liebevolles: Der kann wenigstens
                          nicht weglaufen oder sich wehren! An den Kopf warf.

Elenir erstellt am 31.03.2005 16:16
                          LOL
                          Aber nein, ich hab mich nicht über Aman aufgeregt. Das lenkt viel zu
                          sehr ab.

Eine meiner Lieblingsszenen ist die, in der Rahul Tina besucht.
                          SPOILER
                          Die ist so witzig und süss, mit der Blume und der Schokolade und so.
                          "No, I'm ok, I'm COOL"...
                          Leider ist auf meiner DVD der Teil nicht untertitelt, wo sie so
                          durcheinander reden - das ginge ja auch schlecht, mehrere Untertitel
                          gleichzeitig. Trotzdem wüsste ich gerne um was es geht.

DaStMaPa erstellt am 31.03.2005 19:41
                          Ganz einfach. Sie will ihm sagen, wie er aus ihren Zimmer verschwinden
                          soll (weil, Daddy hat ja gerufen) und er will auf ihre Frage nach den
                          drei Frauen antworten. (man verneigt sich vor nur drei frauen... hatte
                          er ja im tempel schon angedeutet)Und dann verneigt er sich ja vor
                          ihr.(denn eine der drei frauen is die, die man liebt/verehrt)
                          Alles Klar?

Anjalli erstellt am 07.04.2005 15:58
                          Mir ist aufgefallen, dass Kajol in diesem Film wirklich sehr dünn ist.
                          So dünn hab ich sie nirgends mehr gesehen!

Jynx erstellt am 08.04.2005 14:18
                          Habe ihn gestern mit meinem Mann gesehen, er fand ihn zu Liebeslastig
                          aber ich fand ihn super.
                          Ich rede auch mit der flimmerkiste, daran ist nix auszusetzen. Ich muß
                          sagen ist eines meiner favoriten, dieser Film. In der ersten hälfte
                          schwechelt er nicht, er baut auf aber die letzte halbe Std ist erste
                          wirklich erste Sahne. Kajol ist HIMMMMLISCH, war im ersten Teil eine
                          Parücke im spiel oder hat sie tatsächlich haare ab gegabt, was ich nicht
                          glaube.
                          Anjalli erstellt am 08.04.2005 14:42
                          Sie hatte definitiv eine Perücke angehabt.

Poo erstellt am 08.04.2005 21:12
                          Quote:

Mir ist aufgefallen, dass Kajol in diesem Film wirklich sehr dünn
                          ist. So dünn hab ich sie nirgends mehr gesehen!

Mmh, vielleicht noch in DDLJ??

FCN-Girl erstellt am 08.04.2005 21:25
                          In DDLJ müsste sie auch so dünn aussehen. Besonders sieht man es SPOILER
                          ANFANG am Anfang, als sie im weißen Rock und weißen Oberteil singt und
                          tanzt. SPOILER ENDE.

KKHH kann ich mir jeden Tag ansehen. Zwar nur mit deutschen Untertiteln,
                          aber immerhin. Die Originalsprache klingt gut.

Spirit erstellt am 09.04.2005 18:39
                          mir gefällt an dem film nur der erste teil nicht,also die schulzeit.erst
                          wo die andere ins spiel kommt wird es interessant.besonders die
                          "liebeserklärung" und die "bahnhofszene"
                          *schnief*
                          was ich ein wenig "komisch" fand war als seine frau das baby bekommt und
                          dann es heist sie würde zu viel blut verloren haben,aber quietsch fiedel
                          im bett sitzt.das kommt sehr unglaubwürdig rüber.
                          naja aber der rest dieses schönen filmes macht alles wieder wett

da schau ich mir den film doch gerne mit deutschem untertitel an *g*

*Hrithik*4*Ever* erstellt am 13.04.2005 19:57
                          Hallo...ich wollte mal fragen, ob jemand von kuch kuch hota hai die
                          specials hat??

Simran erstellt am 13.04.2005 22:37
                          Welche SPecials meinst du. Auf meiner ist das Making und die Interviews
                          mit den Darstellern sowie deleted Szenes und Filfaraward clips. Meinst
                          du das?

Sareh I
                          Ich habe jetzt nicht alles gelesen und weiß nicht ob ihr schon darüber
                          geredet habt.
                          Ich finde im Film ja Anupam Kher sooooo süß!!!!

Nilima erstellt am 15.04.2005 09:28
                          Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Film schon gesehen habe....aber wenn
                          SRK da steht und heult....einfach unglaublich, ich wein da aber auch
                          jedenmal mit, selbst wenn es das 20. mal wäre-...
                          *SPOILER*
                          ja stimmt, wenn der Rektor im Bett liegt und so irre giggelt...da muss
                          ich auch immer lachen!!!
                          da sind zwei Szenen im diesem Film, da verbrauch ich alle Tränen die ich
                          habe....
                          *SPOILER ENDE*

Anjalli erstellt am 15.04.2005 15:41
                          Ja, der Mann ist klasse!
                          Der spielt auch bei DDLJ mit, und da hat er auch dieses süße Lächeln!

Nina_Kajol22 erstellt am 16.04.2005 13:04
                          Zum Film "die Stelle bei der ich am meisten geheult habe war wo sie bei
                          dieser Schulveranstaltung sind und sie ihr Thema aussucht" mensch musste
                          ich da flennen ;-)

Poo erstellt am 16.04.2005 14:23
                          In KKHH finde ich Anupam manchmal zu überdreht, aber in DDLJ, da habt
                          ihr recht, gaanz super!!

Mrs.Khan erstellt am 16.04.2005 18:18
                          ne wieso?
                          das ende war doch schön
                          ich fands eher traurig wo anjali ein brief an ihre mutter shcreiben
                          sollte und dann weggelaufen ist

Anjalli
                          SPOILER

Naja, wenn man daran denkt, dass Anjali kurz davor war, die Liebe ihres
                          Lebens ein zweites Mal zu verlieren, dann fand ich das schon sehr
                          traurig! Aber es gab ja dann noch ein HappyEnd
                          Mrs.Khan erstellt am 16.04.2005 18:25
                          SPOILER

das einzige wa sich am ende traurig fand war das aman nicht mehr anjali
                          heiraten konnte

Anjalli erstellt am 16.04.2005 18:27
                          SPOILER
                          warum, es war ja Amans entscheidung, und ich fande es sehr lieb von ihm,
                          dass er seine große Liebe einfach so abgegeben hat. Aber, wenn man es so
                          sehen will: Was will er auch mit einer Frau, von der er weiß, dass die
                          ihn nicht l iebt, sondern einen anderen? Er will doch auch nur, dass sie
                          glücklich ist!

Mrs.Khan erstellt am 16.04.2005 18:28
                          SPOILER
                          ja ich weiß
                          ich fand das ja so traurig das aman anjali so sehr geliebt hat und sie
                          seine libe nicht erwiedern konnte

Jynx erstellt am 16.04.2005 20:58
                          also ich fand es auch toll was aman getan eliebt hat.

Es gibt 2 arten der liebe
                          1. man liebt und will geliebt werden, egal um welchen preis.
                          2. man liebt und will geliebt werden aber man will das der geliebte
                          glücklich ist.

und in amans fall war es die 2. art zu lieben, er wollte nur das sie
                          glücklich ist.
                          meiner meinung nach die richtige art zu lieben
                          Zuletzt geändert von Jamc; 01.02.2007, 15:27.

Kommentar

Zusammenfassung altes Forum Seite 16-18

Nicky erstellt am 17.04.2005 21:01
                            Spoiler:
                            wenn sie auch am Anfang nicht zusammen kommen aber das ist echt klasse
                            das sich die Tochter so dafür einsetzt ich fand das klasse von der
                            kleinen Anjali Spoiler Ende

FCN-Girl erstellt am 17.04.2005 21:46
                            In dem Film KKHH spielt doch eine Moderatin namens Neelam mit.
                            Gibt es in Indien eine echte Moderatorin namens Neelam. Ich dächte ich
                            hätte das in einer Reportage mitbekommen?

FCN-Girl erstellt am 28.04.2005 21:27
                            Die Moderatorin der Neelam Show in diesem Film, spielt Sie sich selbst
                            in KKHH?
                            Ich dachte, ich hätte sie in einer Reportage mal zusammen mit Kajol auf
                            einer Filmfare gesehen?
                            Kann das sein?

Space-Lady-Gaterin erstellt am 03.05.2005 12:27
                            ich finde den film auch richtig super gut besonders hat mir gefallen die
                            szenen am lagerfeuer wo anjali so sexy getanzt hat und rahul und der
                            kleine junge die münder nicht mehr zu macht und die pavillion szenen wo
                            die beiden tanzen aber auf eimal läuft sie weg weisst jemand wieso ich
                            glaube das sie weggelaufen ist weil sie ihren verlobumgsring sieht
                            stimmt das

isabel erstellt am 03.05.2005 17:13
                            Ja das stimmt, damit wurde sie ja wieder an ihre hochzeit erinnert

Anjaligirl erstellt am 03.05.2005 18:51
                            *SPOILER *
                            Ich fand die Szene lustig wo Rahul mit Anjali, im Sari, Basketball
                            gespielt hat.
                            Total traurig fand ich dass am Ende, als Salman gesagt hat: "Wenn nötig
                            zerre ich dich zum heiligen Feuer" und Wo die kleine Anjali am Ende ihre
                            Mama nochmal sieht.

*SPOILER ENDE *

Elenir erstellt am 04.05.2005 12:56
                            Sagt mal, in der Szene in der er Tina besucht - sind das Ferrero Rocher?

KalHoNaaHo erstellt am 04.05.2005 14:42
                            @Elenir: Gell, des mit den Rocher hab ich mir auch jedesmal bei der
                            Szene gedacht! Da fehlt glaub ich nur das braune Förmchen unten, aber
                            ansonsten sehen die Dinger verdächtig danach aus *hungerkrieg*
                            Ach, der Film is sooo schön

Anjalli erstellt am 04.05.2005 15:54
                            Quote:

ich finde den film auch richtig super gut besonders hat mir gefallen
                            die szenen am lagerfeuer wo anjali so sexy getanzt hat und rahul und
                            der kleine junge die münder nicht mehr zu macht und die pavillion
                            szenen wo die beiden tanzen aber auf eimal läuft sie weg weisst
                            jemand wieso ich glaube das sie weggelaufen ist weil sie ihren
                            verlobumgsring sieht stimmt das

SPOILER
                            Ich glaube, dass sie genau deshalb weggelaufen ist, weil Rahul keinen
                            Schimmer von ihrer Verlobung hatte. Die beiden waren gerade dabei sich
                            näher zu kommen, und dann aufeinmal entpuppt sich Anjali als Verlorbt.
                            SPOILER ENDE

Penthesilea erstellt am 08.05.2005 23:21
                            Hab mir gestern den Film gekauft und gleich am selben Abend angeschaut.
                            Klasse Film, genauso toll ich ihn mir vorgestellt habe (nur schade, dass
                            ich mir vorher so viele infos über den Film durchgelesen hab, versaut
                            ein bissel den Spass ),
                            doch zwischendruch und am Ende wurde ich dann doch sauer

*S
                            P
                            O
                            I
                            L
                            E
                            R*

Ich konnte nachvollziehen, dass Anjalli weggefahren ist, doch vielleicht
                            wäre alles anders gekommen wenn sie geblieben wäre. Vielleicht hätten
                            sich Rahuls Gefühle ja gewandelt.
                            Doch andersherum, manchmal braucht man abstand um sich zu wandeln.
                            Wirklich unglaublich wie gut Kajol die Rolle gespielt hat.
                            Sehr glaubwürig und unglaublich witzig. *grins*
                            Besonders während der Szenen, wo Rahul mit Tina redet, Anjalli
                            dazwischen gehen will um etwas zu sagen und Rahul sie immer wieder
                            wegschubst. *grins*

Zu Sharukh und Rani braucht man/frau nicht viel zu sagen: Klasse
                            Performance ie immer.
                            Nur Rahul wirkte in seiner Collegezeit etwas übertrieben "cool"

Die Bahnhofszene fand ich wirklich ergreifend, doch Tränen kamen mir
                            keine (vielleicht war es auch einfach zu spät gestern ^_^´´´´ )

Der letzte Brief, worin Tina Anjalli bittet die beiden zusammen zu
                            bringen hat deutlich gemacht, dass Tina empfunden hat, dass sie Anjalli
                            verstanden hat.
                            Gut so, ansonsten kam ja nicht viel rüber von Tina gegenüber Anjalli.
                            Somit hat sie viele Sympatie - Punkte bei mir bekommen.
                            *herzschmerz* *zwinker*

Was mich dann total wütend gemacht hat.

Rahul sieht Anjalli verliebt sich langsam in sie: Lächelt mal hier mal
                            dort, neckt sie, macht ihr halt avancen und das wars. Wirklich kämpfen
                            tut er nicht um sie. Taucht zwar auf ihrer Hochzeit auf, aber es tut sich
                            nichts.
                            Er weiß ja nicht einmal, wie sehr Anjalli gelitten hat, weil sie es ihm
                            nciht sagt. Keine Worte der Wut oder Anklagen nur ein einziger Satz.
                            *grrrrrr*
                            Die Frau leidet immer noch still vor sich hin.
                            Das tut echt weh.

Rahul war aktiver bei Tina und weniger bei Anjalli, fragt sich nur
                            warum. Auch etwas was mich gestört hat.
                            Da hätte man/frau wirklich etwas slapstick weglassen können und
                            stattdessen mehr auf die Beziehung eingehen können. (meine damit den
                            Direktor und die Leherin)

Tja und am ende heiratet man/frau mal ebenso.

Trotzt alle dem, ein wirklich toller Film voll Herzschmerz. So liebe ich
                            es *grins*

Und Salman Khan: Hab ihn jetzt zum ersten mal bewundern können. Wirklich
                            toller schauspieler mit einem charmanten Lächeln

*S P O I L E R E N D E*

Elenir erstellt am 09.05.2005 15:17
                            Also, das einzige was mich an dem Film aufregt
                            *SPOILER*
                            ist dass Frau erst mal Sari anziehen muss und verlernen Basketball zu
                            spielen, damit sie ihre "große Liebe" kriegt.

Penthesilea erstellt am 09.05.2005 16:45
                            Ja, erst da erscheint sie wohl weiblicher und reifer. Wie könnte sie es
                            wagen, in dem Alter noch ein Basketball As zu sein
                            Ach ist immer das gleiche.

Aber andersherum wäre es nicht zu den lustigen Szenen gekommen und
                            Anjali wäre nicht so sehr aus sich herausgekommen. Das war so eine Szene
                            wo sie sich wieder vertraut geworden sind und sich erkannt haben.
                            Also kann ich das verzeihen. Besonders wegen Kajols Mimik

Rekha erstellt am 09.05.2005 17:05
                            *SPOILER*
                            Sie hat ja nicht nur ihn verlassen, als sie gegangen ist, sondern auch
                            ihr anderes Ich. Alles was mit Rahul zu tun hatte, alles was sie an ihn
                            erinnert hätte.Und dazu gehörte auch der Basketball.Ich hätte auch nicht
                            mehr gespielt, es hätte ja nur schmerzliche Erinnerungen wachgerufen.
                            Und wenn man lange nicht mehr spielt, verlernt man das halt.

Im Gegensatz zu Rahul, der jeden Tag gespielt hat und so, ohne es zu
                            wissen, eine Erinnerung an Anjalli am Leben erhalten hat. Sie so immer
                            bei sich hatte.

*SPOILER ENDE*

Ich fand das sehr gut gemacht von Karan Johar.

Penthesilea erstellt am 09.05.2005 18:03
                            Gut, wenn man/frau das aus diesem Gesichtspunkt betrachtet ist es
                            natürlich logisch und schön.
                            Aber es ist doch häufig so, dass die Frau/Heldin immer ihre "kindischen
                            Neigungen" ablegen muss um zu reifen, um begehrenswert zu sein.
                            Vielleicht sehe ich das ganze einfach viel zu subjetiv *schulterzuck*

Wie gesagt, die Szenen waren süß/romantisch deshalb kann ich darüber
                            locker hinweg sehen

Elenir erstellt am 10.05.2005 20:43
                            Noch ne Frage: Im Vorspann steht bei mir bei der Nennung der Namen und so
                            Thrills
                            Shahrukh Khan

Weiss jemand, was damit gemeint ist?

Recha erstellt am 15.05.2005 18:28
                            Ich hab auch mal ne Frage !!!
                            Und zwar ist es ja so das Rahul immer sagt, Ich zitiere:
                            "Wir leben nur einmal, und sterben nur einmal und unsere große Liebe
                            gibt es auch nur einmal...usw."
                            Jetzt weiß ich nicht genau, er hat doch immer gedacht das Tina seine
                            große Liebe ist, aber er verliebt sich dann in Anjali und jetzt weiß ich
                            nicht....Ist er jetzt der Meinung das es zweimal die große Liebe gibt
                            oder war Anjali immer seine große Liebe
                            Könnt ihr mir das erklären ?

Sareh erstellt am 15.05.2005 18:33
                            Ich denke mal, dass er immer gedacht hat, dass es nur eine große Liebe
                            gibt, sich aber geirrt hat. Denn seine Mutter sagt in der einen szene zu
                            anjali, dass männer prinzipien haben, aber gefühle stärker sind oder so
                            ähnlich...
                            Sukadewa erstellt am 15.05.2005 19:05
                            @ Elenir
                            Thrills sind kleine Stunts die der Akteur selber dreht.

Elenir erstellt am 15.05.2005 23:25
                            Danke!
                            Kann mich spontan an gar keine Stunts erinnern...

Gwenhwyfar erstellt am 16.05.2005 02:45
                            Der Begeisterung für diesen Film kann ich mich nicht anschließen. Mir
                            gefiel er von allen Bollywood-Produktionen, welche ich bis jetzt sah
                            (keine große Anzahl ) mit am wenigsten. Immer dann, wenn der Film sich
                            überbetont westlich gab, schwächelte er in meinen Augen. Und gerade die
                            kleine Anjali nervte mich unglaublich. *hüstel* Ein Freund von mir, dem
                            ich zu Anschauen riet, war sogar durch den Film derartig abgeschreckt,
                            daß er gar keine Lust mehr auf diese Art Filme hat...

Recha erstellt am 16.05.2005 17:40
                            Ich würde gerne wissen wie das Girlie heißt, welches die kleine Anjali
                            gespielt hat, weiß das einer

Rekha erstellt am 16.05.2005 17:45
                            Sie heisst Sana Saeed.

KalHoNaaHo erstellt am 16.05.2005 23:14
                            Quote:

Ich hab auch mal ne Frage !!!
                            Und zwar ist es ja so das Rahul immer sagt, Ich zitiere:
                            "Wir leben nur einmal, und sterben nur einmal und unsere große Liebe
                            gibt es auch nur einmal...usw."
                            Jetzt weiß ich nicht genau, er hat doch immer gedacht das Tina seine
                            große Liebe ist, aber er verliebt sich dann in Anjali und jetzt weiß
                            ich nicht....Ist er jetzt der Meinung das es zweimal die große Liebe
                            gibt oder war Anjali immer seine große Liebe
                            Könnt ihr mir das erklären ?
                            Ich würde es anders erklären als Sareh
                            Ich würde das so sehen, dass Rahul schon immer in Anjali verliebt war,
                            es aber nie wirklich gemerkt oder zugelassen hat. Und als dann Tina kam,
                            fand er sie eben auf Anhieb toll und war irgendwie "verzaubert" von ihr.
                            Aber als er Anjali dann wiedergesehen hat, ist ihm bewusst geworden,
                            dass sie diejenige ist, die er eigentlich immer schon geliebt hat. Ganz
                            nach dem Motto "We live once, die once and love only once"
                            Wobei ich auch Sarehs Vorschlag total schön finde
                            Ich LIEBE diesen Film einfach

Sahra erstellt am 17.05.2005 10:48
                            diese Frage habe ich mir auch gestellt. Ich denke auch eher wie
                            KalHoNaaHo...

Von Tina war er verzaubert und hat sie später natürlich auch "geliebt".
                            Aber seine große Liebe war glaube ich Anjali. Nur hat er es nicht
                            rechtzeitig gemerkt.

Er sagte ja auch damals im College, dass Liebe Freundschaft ist. Tina
                            wurde auch eine gute Freundin. Aber nicht so wie Anjali.

So ähnlich stell ich mir das vor.

Joon erstellt am 23.05.2005 10:53
                            Quote:

Danke!

Kann mich spontan an gar keine Stunts erinnern...

LOL
                            ich kann mich auch grad nicht erinnern.....
                            vielleicht vielleicht wo er so leicht mit Salman Khan zusammensößt oder
                            über die Brücke rennt oder beim Basketball am Korb hängt oder als Kajol
                            ihn stolpern lässt???

Sareh erstellt am 23.05.2005 10:59
                            Quote:
                            Ich würde es anders erklären als Sareh
                            Ich würde das so sehen, dass Rahul schon immer in Anjali verliebt
                            war, es aber nie wirklich gemerkt oder zugelassen hat. Und als dann
                            Tina kam, fand er sie eben auf Anhieb toll und war irgendwie
                            "verzaubert" von ihr. Aber als er Anjali dann wiedergesehen hat, ist
                            ihm bewusst geworden, dass sie diejenige ist, die er eigentlich
                            immer schon geliebt hat. Ganz nach dem Motto "We live once, die once
                            and love only once"
                            Wobei ich auch Sarehs Vorschlag total schön finde
                            Ich LIEBE diesen Film einfach

So könnte es auch gewesen sein
                            ich schätze mal das kann jeder anders interpretieren.

*Spoiler*

Als Rahul auf dem Basketballplatz ist und Aman gerade weg gegangen ist,
                            kommt doch der kleine stumme junge und Rahul sagt den Spruch. Als er
                            sagt :"an love only...."
                            Da macht das Kind ihn doch aufmerksam, dass es eben nicht so ist.
                            Habe ich zumindest so verstanden

Sukadewa erstellt am 23.05.2005 12:44
                            Das ist so das der Junge Rahul´s Satz mit "einmal" beendet und nachdem
                            der Junge weg ist sagt Rahul "Anjali".

Zora erstellt am 23.05.2005 18:12
                            Ich würde mich wg. der Interpretation KalHoNaaHo anschließen.

Zum einen glaube ich, dass es ihm das erste Mal bewußt wird, als Sie
                            abfährt. Zum anderen bittet ihn Tina auf dem Sterbebett um Verzeihung
                            und schreibt ja auch in dem einen Brief an ihre Tochter, dass sie zwar
                            seine Freundin war, aber nie seine beste Freundin werden konnte. Und da
                            ist dann die Brücke wieder zu seinem Spruch "Liebe ist Freundschaft".

So hatte ich das zumindest verstanden.

Recha erstellt am 29.05.2005 18:50
                            Danke, Danke für die vielen Antworten
                            Was mich jetzt noch interessieren würde ist wenn RTL2
                            KKHH rausbringt ob sie dann für Kajol dieselbe Synchronsprecherin nehmen
                            Ich hoffe es, diese Stimme hat richtig gut zu ihr gepasst

Wisst ihr eigentlich wie diese Synchronsprecherin heißt ?

Anjalli erstellt am 29.05.2005 18:
                            Ja, sie heißt:
                            Natasha Geisler.

http://511.forum.onetwomax.de/topic=100278617993

Sarika erstellt am 07.06.2005 17:08
                            Also ich hab Kuch Kuch Hota Hai erst neulich zum ersten Mal gesehen und
                            ich war anfangs etwas geschockt von der Mode und dem Styling der
                            Darsteller. Ich hab echt gedacht der wär älter als von 1998... Ich fand
                            ihn jetzt nicht so den Überhammer, aber auf jeden Fall gut. Manche
                            Szenen gingen mir ziemlich auf den Keks, vor allem dieser Leiter des
                            "Summer-Camps" hat genervt. Kajol und SRK zusammen waren aber echt
                            suuuuuper!! Hat die Schauspielerin, die die kleine Anjali spielt,
                            eigentlich noch andere Filme gedreht? Die muss doch inzwischen auch fast
                            erwachsen sein.

Anjalli erstellt am 07.06.2005 17:09
                            die kleine heißt Sana Saeed und hat glaube ich nur noch eine kleine
                            Rolle gehabt. So genau weiß ich es aber nicht, da von ihr auch im
                            Internet nichts zu lesen ist!

*Hrithik*4*Ever* erstellt am 07.06.2005 17:12
                            Nee, erwachsen bestimmt nicht, wo der film gedreht wurde war ich z.b.
                            erstmal 8 jahre alt...dann müsste sie jetzt vielleicht 15-16 sein oder??
                            wenn ich mich nicht so täusche...
                            Das Styling von den stars, waren sehr gut finde ich!! Von der "Kleinen
                            Anjali" würde ich gerne noch andere Filme sehen. sie ist eine super
                            "mini" schauspielerin *g*
                            Johny Lever, hat genervt ja. Doch, lustig war er ziemlich, und für seine
                            rolle, könnte ich mir kein anderen schauspieler vorstellen.
                            Zuletzt geändert von Jamc; 01.02.2007, 15:52.

Kommentar

Zusammenfassung altes Forum Seite 19-21

Sareh erstellt am 07.06.2005 17:17
                              Quote:
                              die kleine heißt Sana Saeed und hat glaube ich nur noch eine kleine
                              Rolle gehabt. So genau weiß ich es aber nicht, da von ihr auch im
                              Internet nichts zu lesen ist!

Sie hatte noch einen Kurzauftritt zusammen mit Srk in Har Dil Jo Pyar
                              Karega. wo sie wieder seine tochter gespielt hat.

Sarika erstellt am 07.06.2005 17:29
                              Fandet ihr diesen Johny Lever oder wie auch immer der heißt etwa witzig?
                              Ich versteh nicht warum der immer im Pyjama rumlaufen musste!

Anjalli erstellt am 07.06.2005 18:39
                              ganz ehrlich gesagt, ich mag Johny Lever absolut nicht. Die meisten
                              Filmrollen die der bekommt sind Rollen für Menschen die einen Voll auf
                              lustig machen, also ne. Absolut nicht mein Geschmack!

Poo erstellt am 07.06.2005 18:41
                              Tja, an Johnny Lever scheiden sich die Geister. Bei den Indern scheint
                              er ziemlich beliebt zu sein, aber mich nervt sein seltsamer Humor auch
                              total!!

Sarika erstellt am 07.06.2005 18:44
                              @ Poo: Na dann bin ich wenigstens nicht die Einzige, die den nicht abkann

Schreibt der sich eigentlich Johny oder Johnny??

Baazigar erstellt am 08.06.2005 08:42
                              @ Sarika
                              Soweit ich weiß hat Sana Saeed auch in "BADAL" mitgespielt. Zumindest in
                              dem Song "Jugni Jugni" (oder so ähnlich) tanzt sie zusammen mit Rani.

Sahra erstellt am 08.06.2005 08:46
                              Er schreibt sich "Johnny". Gruß...

Ayfer erstellt am 12.06.2005 14:31
                              Hallo!
                              Ich hab da mal eine Frage:

S
                              P
                              O
                              I
                              L
                              E
                              R

Nachdem die kleine Anjali den Vater "verlassen" hat, ist Rahul bei
                              Nelaam, um in ihrer Show der kleinen zu sagen, dass sie nach Hause
                              kommen solle, weil er sie vermisse...
                              Kurz davor (in der Show geht es um Liebesgrüße) kommt ein Mann vor die
                              Kamera und möchte seiner Freundin (Ex-) sagen, dass er eine neue hat.
                              Diese neue Frau tritt dann kurz in den Vordergrund. Ist die Frau Farah
                              Khan???

SPOILERENDE

Anonymer User erstellt am 12.06.2005 14:51
                              Ja das ist die. Die ist auch schon am Anfang kurz zu sehen. Als die
                              kleine Anjali auf der Brücke steht, da kommt die mit einem Typen vorbei...

*Hrithik*4*Ever* erstellt am 13.06.2005 15:06
                              Ja, das ist farah khan. Mit nikhil advani.

Poo erstellt am 20.06.2005 10:08
                              Ist euch eigentlich aufgefallen, als die kl. anjali ihren Vater aus dem
                              Sommercamp anruft, da sieht man doch über seinem Schreibtisch Fotos von
                              den beiden. Und eins davon ist das gleiche das später auch in KKKG
                              verwendet wurde, bloß dass man da Anjali mit dem kl. Rohan auswechselte,
                              oder??

*Amisha* erstellt am 20.06.2005 20:31
                              keine ahnung das ist mir nicht aufgefallen worauf du achtest hab den
                              film heute gesehen und muss sagen echt hamma geil! der fim hat mir echt
                              gut gefallen!!!!!!

miss srk erstellt am 23.07.2005 14:20
                              ich hab den film heute zum aller erztenmal gesehen muss sagen der ist
                              toll gemacht und musste lachen wo rahul sagt ich bringe sie um
                              finde den kleinen junge da süss abe das er winick redt das hat bischen
                              genervt und die kleine anjali wahr echt super
                              aber eine frage wie heis der film richtig horzeit auf indsch oder
                              heist der andres

chriscous erstellt am 23.07.2005 14:43
                              Also ich find den kleinen Jungen total süss...ich musste fast heulen als
                              er am Ende als Anjali(die grosse*g*)gegangen ist u er dann auf einmal
                              geredet hat*heul* .
                              Hab aber irgendwie auch das Gefühl dass sich KKHH u K3G irgendwie
                              ähneln...also dass zumindest in K3G öfters mal auf KKHH zurückverwiesen
                              wird. Das mit dem Bild ist mir auch noch nicht aufgefallen aber man
                              könnte die beiden Filme echt mal auf die ganzen Andeutungen untersuchen .

@miss srk...der Titel heist eigentlich "Something is happening"...das
                              mit dem Hochzeit auf Indisch passt eigentlich nicht aber Es passiert
                              etwas hätte sich als Filmtitel eben bischen doof angehört.

Miss srk erstellt am 23.07.2005 14:49
                              achso stimmt danke chriscous
                              stimmt k3g sind fast gleich aber nur fast
                              weis einer wie der kleine junge heis in echt und wie er in film heist
                              und haben anjali(klein) und der junge schon in andre film mit gespielt
                              wen ja in weche

black_rose erstellt am 23.07.2005 23:19
                              ich finde gar nicht,dass K3G und KKHH sich ähnlich sind.die
                              namen,klar,aber von der story her?nee,find ich nicht.

Chriscous erstellt am 23.07.2005 23:49
                              Das hab ich auch nicht gemeint.ich meinte es gibt so kleine Hinweise in
                              K3G auf KKHH,wie das mit dem Bild was hier erwähnt wurde usw,nicht dass
                              die Stories gleich sind.
                              miss srk erstellt am 24.07.2005 15:58
                              meine Lieblingsstelle ist wo die beiden anjalis verwechselt werden und
                              rahul anjali(kajol) anschreit und wo anjali(klein) sich mit den jungen
                              brückelt und dann kam ihr Vater und zu anjali(groß) sagt ich bring sie um
                              da musste ich zu lachen

yupp2711 erstellt am 25.07.2005 21:34
                              Ich verstehe nicht, was an dem Film so toll sein soll?!
                              Er ist nicht schlecht... aber nicht grad ein meisterwerk!
                              In der ersten Hälfte stört mich kajol und ihre Frisur und Rani gefällt
                              mir auch nicht so gut wie sonst.
                              Die zweite Hälfte ist schön, aber trotzdem fehlt einfach etwas.
                              Ich weiss auch nicht...
                              Da gefallen mir Ddlj oder k3g vieeeeeeeeel besser!!!
                              Ach ja noch was zur Musik:
                              Warum sagt jeder das diese so toll ist?
                              ich fand sie durchschnittlich...nichts besonderes eigentlich!!!

Chriscous erstellt am 25.07.2005 22:07
                              Also ich find den Film ganz schön,zwar nicht besonders,aber er ist zum
                              Teil lustig u zum Teil auch schön traurig usw.Was ich nur finde ist dass
                              das Ende irgendwie zu schnellgeht...ich weiss nicht...zu wenig hin u her
                              u zu wenig Probleme...dass Aman Anjali einfach so hergibt...weiss
                              nicht....im Vergleich zu dem ewig dahingezogenen Anfang ist das Ende u
                              wie sie sich dann doch noch kriegen irgendwie komisch.Auch die Story
                              berührt mich nicht so sehr..wobei ich mal wieder den Verdacht hab dass
                              das an Kajol liegt aber dazu sag ich jetzt mal nichts.Ich find den Film
                              aber schon ganz ok

Rani war da noch sehr in ihren Anfängen u mir ist sie da zu Girliehaft

Anonymer User erstellt am 25.07.2005 22:15
                              Ich glaube, an ihr hätte es bei mir auch locker liegen können. Aber ich
                              spar mir ebenfalls jeglichen Kommentar dazu.

Zu Rani hingegen: Da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen. Ich finde
                              sie hat den Film am Anfang etwas aufleben lassen.
                              SPOILER
                              Und als sie starb, nahm der Film für mich ganz schön stark ab.
                              SPOILER ENDE
                              Es gibt zwar bessere Filme mit Rani, aber wie du sagtest, es waren ihre
                              Anfänge. Dennoch hat sie dies souverän gemeistert und mir persönlich
                              besser gefallen als Kajol. Aber das ist bei mir ja auch nichts besonderes...

chriscous erstellt am 25.07.2005 22:23
                              Mit Girliehaft meinte ich so vom Outfit her,das liegt aber vielleicht an
                              mit selbst,dass ich so sehr an der Rani von Veer Zaara hänge oder an der
                              in CC...da war sie mehr Damenhaft u das fand ich schöner...oder ich bins
                              einfach gewöhnt .
                              Dennoch,im Vergleich Rani-Kajol in KKHH...gut man kann sichs wirklich
                              denken.
                              Ich finde der Film hat nicht wirklich irgendeinen Höhepunkt..oder ich
                              hab ihn noch nicht gefunden.Ich finde der plätschert einfach so vor sich
                              hin...ist schön anzusehen aber am Ende denkt man irgendwie hmm u
                              jetzt?Ach ich weiss auch nicht..aber gesehen haben muss man ihn...schon
                              allein um mitreden zu können

Anonymer User erstellt am 25.07.2005 22:29
                              Um mitreden zu können. Ja, das passt. Nur ich finde wirklich dieser Film
                              wird überschätzt. Genauso wie Dil Se... Und einen wirklich guten
                              Höhepunkt hat er echt nicht. Ich meinte nur, dass Rani das einzig Gute
                              daran war. Nicht einmal SRK hat mir so zugesagt wie in Asoka oder einem
                              seiner anderen Filme. Klar, Rani kommt besser rüber, wenn sie sich
                              erwachsen gibt. Das steht ihr einfach. Dennoch hat sie dem Film (wenn
                              auch nur ein bisschen) aufgepeppt...

chriscous erstellt am 25.07.2005 22:50
                              Ja, überschätzt u überbewertet wird er wirklich. Verstehe nicht so genau
                              WOFÜR der die ganzen Preise bekommen hat .Aber vielleicht liegt das ja
                              daran dass Kritiker bei der Konstellation Kajol-Shahrukh schonmal
                              einige Augen zudrücken. Die Szenen mit den beiden sind ja auch gut u man
                              merkt sie passen zusammen aber das macht ja noch keinen guten Film
                              aus, zumindest nicht wenn man das objektiv betrachtet. Stimmt, Rani hat den
                              Film in dem Sinne aufgepeppt dass endlich mal jemand zwischen Shahrukh u
                              Kajol gegangen ist, dass die 2 endlich mal nicht 3 Stunden ein Paar
                              waren...*g* war das jetzt wieder zu gemein? Ich denke schon.
                              Für mich ist der Film auch einfach ein bisschen Laienhaft u alles wird
                              nur so angeschnitten...wie sich Anjali in Rahul verliebt, alles zwischen
                              Rahul u Tina, wie Anjali geht usw...kommt mir vor wie in einer Seifenoper
                              wo die Szenen auch immer nur so kurz sind *g*.

yupp2711 erstellt am 26.07.2005 13:09
                              Quote:

..wobei ich mal wieder den Verdacht hab dass das an Kajol liegt aber
                              dazu sag ich jetzt mal nichts

Nee, an Kajol liegt das nicht...
                              In der ersten hälfte nervt sie zwar, aber trotzdem finde ich dass sie
                              wie immer super war.
                              Mich stört eher die story. Es fehlt einfach etwas... z.B. sind da zu
                              wenig Liebesszenen von Kajol und Shahrukh!!!
                              Zuletzt geändert von Jamc; 01.02.2007, 17:28.

Kommentar

Lädt...
                              X