Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Hier rein sollten wirklich nur Diskussionen über Filme, die im Zeitraum 1990 bis 1999 veröffentlicht wurden. Oldies und aktuellere Filme haben ihre eigenen Rubriken.

Wenn ihr einen Thread aufmacht, nehmt ihr den Titel des Films als THEMA (Schreibweise: Xyyyyy, nicht alles gross bitte!!!) - darin wird dann über den Film diskutiert, werden eure Kritiken gepostet. Bitte orientiert euch an den bereits vorhandenen Threads.

Alles was Film-Tratsch angeht, was Stars betrifft oder Kinostarts, postet ihr bitte in die entsprechenden Threads. Hier gehts um Filme. Basta.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT. Das gleiche gilt für doppelte Threads.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Andaz Apna Apna (1994)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andaz Apna Apna (1994)

Thread im alten Forum

Marcos Kritik
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 21.10.2016, 19:00. Grund: inaktives Cover erneuert

Postings aus dem alten Forum

Andaz Apna Apna

anni

Story: Begleitet von ihrer Assistentin Karishma (Karishma Kapoor) trifft die steinreiche Raveena (Raveena Tandon) aus London in Indien ein. Raveena will endlich einen Mann finden, worauf Hunderte junger Anwärter sofort Schlange stehen. Unter den Verehrern sind auch Amar (Aamir Khan) und Prem (Salman Khan), die sich im Bus kennen lernen und zu erbitterten Kontrahenten werden. Es gelingt ihnen, alle anderen Verehrer loszuwerden. Nun konzentrieren sie sich voll auf die Eroberung von Raveena. Dabei erkennen sie nicht, dass jemand mit den Girls Böses vor hat und die beiden Ladies auch etwas zu verbergen haben.
    Quelle
    Salman, Aamir, Karishma und Raveena sind einfach klasse, auch wenn die Frisuren und die Kleidung echt zum Schießen sind
    Von mir aus könnten Aamir und Salman gerne nochmal einen Film zusammen drehen!
    Am besten finde ich Salmans Gequitsche, jedesmal wenn er "ui ma" (oder soetwas ähnlich) sagt, könnte ich mich wegschmeißen.
    SPOILER!!!
    Die Szene wo Amar und "Raveena" im Restaurant sitzen und Prem dann draußen vor dem Fenster rumhüpft und sich freut, weil er die die richtige Raveena hat, fand ich am besten.
    Das die Mädels die Rollen getauscht haben, konnte ich mir von Anfang an denken.
    SPOILER ENDE
    Ich muss auch sagen das er etwas zu lang ist, gewisse Dinge hätte man ruhig weglassen können.
    Mir fehlt allerdings etwas: Was ist aus den Vätern der beiden Jungs geworden?
    Ein völlig durchgeknallter Film, aber gut
    Wer mal von trüben Gedanken abgelenkt werden will, sollte sich diesen Film ansehen.
    Phryne
    Ich glaube der Film ist ein remake eines amerikanischen Filmes , ich kenne einen türkische Remake mit der selben story , ich brauchte deshalb Andaz Apna Apna nur 10 Min zuschauen und wußte wie die Geschichte läuft, Salman ist aber so süß hier anzusehen ( sonst mag ich ihn ja nicht besonders ) während Aamir zu sehr Overacted und mein Gott bei karishma brauchte man wirklich nicht viel zu machen um sie unatraktiv rauszubringen .
    Well, I think I'm gonna burn in hell
    *My Chemical Romance*

Dabei seit dem 31.05.2005

Kommentar

Als durchgeknallt wurde der Film bezeichnet ja, das ist er wirklich. Eine schlimme Komödie. Wirklich übel. Man muß lachen obwohl man ziemlich viel absolut doof finden kann.

Verauschter Vertausch, verwechselte Verwechslungen, selbst der (typische) Showdown am Ende ist veräppelt worden, mehr geht gar nicht, glaube ich....
      sab kuch pagali hoon

Kommentar

eigentlich eine nicht so gute Komödie aber ich hatte meistens einen Dauergrinser drauf. Aamir in einer guten Komödie wäre ein Hit
        ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
        .............................Running is cheaper than therapie............................
        ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
        **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Aamirs Gesichtsausdruck als Salman seinen Lachflasch vor dem Restaurant bekommt und ihm endlich ein Licht aufgeht ist ja wohl einfach nur göttlich!

@Bandit Queen
          Das mit dem Dauergrinsen kenne ich irgendwoher!
          Und da Du doch so gerne Screenshots ziehst, wie wäre es mit der Szene auf der Kutsche wo er so tut als ob er nix von hier will?! *büdde*
          1947 Earth - in pink, lila und türkis

Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

Kommentar

Ist dass eine klasse Komödie!!! Am Anfang stand mir das Entsetzen wohl allzusehr im Gesicht geschrieben, aber als ich für mich dann sortiert hatte, dass in diesem Film alles wirklich ALLES!!! verar...t wird war es nur noch ein Genuß ihn sich anzusehen.

Aamir in einer quirligen, schrillen Komödie, dass hatte was. Gutes Timing, klasse Gesichter, tolle Verwicklungen, ich steh drauf. Und dass erstaunlichste überhaupt: ein Film mit einem sehr jungen spielfreudigen Salman Khan (und jetzt kommts den ich ausgehalten habe ohne in Brech.... ausbrechen zu müssen und der mir sogar gefallen hat!!! (argh und dass mir)
            Nach der Sause ist vor der Sause!!! Ich freu mich auf die Sause ...

IST DAS EIN GEILES SPIEL! ICH LIEBE CRICKET T20!!!

Kommentar

Ich bin gerade dabei, mir den Film anzuschauen. Vor einiger Zeit hatte ich schon mal angefangen, aber hab dann abgebrochen, da mir Salman auf den Keks ging. *niemals gedacht hätte, das sie das mal sagen würde* Jedenfalls schau ich gerade und Salman nervt mich jetzt nicht so sehr. Aamir ist bisher echt sweet. Bin mal gespannt, wie der Film endet.
              -Lagaan is the Best of the Best

-Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

Kommentar

@klararot
                Das Zusammenspiel von Aamir und Salman war einfach perfekt und ich würde mir sehr wünschen das da tatsächlich ein 2. Teil von realisiert wird.

@Bhuvan
                Wie schauts aus? Hast Du den Film überlebt?
                1947 Earth - in pink, lila und türkis

Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

Kommentar

Zitat von Hara Beitrag anzeigen
                  @Bhuvan
                  Wie schauts aus? Hast Du den Film überlebt?
                  Ich bin doch noch beim schauen. Bisher hab ich mehr gelacht, als beim ersten Anlauf.

Kommentar

@Bhuvan ist er nicht köstlich??? Wünsch Dir noch viel Vergnügen beim Film.

Ich habe gerade meine Filmhalde durchgesehen und ich habe ihn tatsächlich schon gekauft. Freu.
                    Nach der Sause ist vor der Sause!!! Ich freu mich auf die Sause ...

IST DAS EIN GEILES SPIEL! ICH LIEBE CRICKET T20!!!

Kommentar

Am Anfang stand mir das Entsetzen wohl allzusehr im Gesicht geschrieben, aber als ich für mich dann sortiert hatte, dass in diesem Film alles wirklich ALLES!!! verar...t wird war es nur noch ein Genuß ihn sich anzusehen.
                      Bisher hab ich mehr gelacht, als beim ersten Anlauf.
                      Na, da werd ich aber endgültig neugierig, wenn Ihr mir solche Brocken vorschmeißt

ein Film mit einem sehr jungen spielfreudigen Salman Khan (und jetzt kommts den ich ausgehalten habe ohne in Brech.... ausbrechen zu müssen und der mir sogar gefallen hat!!! (argh und dass mir)
                      tststst ..... aber der blutjunge Salman ist wohl auch für mich besser zu ertragen, sogar richtig schnuckelig ohne den Panzer *kenn ihn so nur aus 'Maine pyar kiya'??? , sorry Bhuvan
                      ... Filmööö... mach ma dein Koreagesicht

... and Bob's your uncle!

Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer :-)

Kommentar

@Nileen
                        Wofür entschuldigst Du Dich? Nur weil ich Salman sehr gern mag, heißt das ja nicht das Du oder auch andere ihn mögen müssen. Da ich ja ein sehr tolleranter Mensch bin, kann ich Kritik an ihm und meinen anderen Lieblingen gut ab.

Kommentar

@Bhuvan

ich meine dich stellvertretend für alle Sallu-Fans ... aber ich glaube, die sind kampferprobt
                          Da ich ja ein sehr tolleranter Mensch bin, kann ich Kritik an ihm und meinen anderen Lieblingen gut ab.
                          ... das weiß ich doch ganz genau
                          Zuletzt geändert von Nileen; 20.07.2008, 21:38.
                          ... Filmööö... mach ma dein Koreagesicht

... and Bob's your uncle!

Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer :-)

Kommentar

So, nun habe ich fertig.

Was für ein Sch... nulli.... Ich hab selten sowas ulkiges gesehen.

Aamir war echt sweet und sein Spiel mit den Augen finde ich ja immer wieder faszinierend.

Salman hatte mich, wie bereits erwähnt, beim ersten Versuch etwas genervt. Heute ging es, wobei ich denke,´das es daran lag, das ich wußte worauf ich mich einlasse.

Die Songs sind schwungvoll und mein rechts Bein zuckte immer mit.

Kommentar

Bei mir war es wohl genau das Gegenteil , auch ich war von Salman erstmals in AAA positiv überrascht (sonst fand ich ihn in seinen Komödien eher nervig) und ich muss sagen , der Nervige war für mich dann doch überraschend eher Aamir , overacting mag ich aber das war mir dann doch zu viel Augenrollen und Mund aufreißen...... und salmans Charakter im Film fand ich sympathischer und süßer( das wort süß in Zusammenhang mit Salman habe ich auch erstmals in diesem film gebraucht. )
                              Die story war mir schon bekannt , habe schon einen anderen remake dieser Story gesehen , kenn aber den orginal Film nicht ( wohl aus Hollywood ?)
                              Zuletzt geändert von phryne; 20.07.2008, 22:50.
                              20

Kommentar

Lädt...
                              X