Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Hier rein sollten wirklich nur Diskussionen über Filme, die im Zeitraum 1990 bis 1999 veröffentlicht wurden. Oldies und aktuellere Filme haben ihre eigenen Rubriken.

Wenn ihr einen Thread aufmacht, nehmt ihr den Titel des Films als THEMA (Schreibweise: Xyyyyy, nicht alles gross bitte!!!) - darin wird dann über den Film diskutiert, werden eure Kritiken gepostet. Bitte orientiert euch an den bereits vorhandenen Threads.

Alles was Film-Tratsch angeht, was Stars betrifft oder Kinostarts, postet ihr bitte in die entsprechenden Threads. Hier gehts um Filme. Basta.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT. Das gleiche gilt für doppelte Threads.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Allgemeine Fragen zu Filmen 1990-1999

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das Lied wird aber dem Film Ghulam zugeordnet, müsste also doch darin vorkommen...
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
    Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
    Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

    Kommentar


      #62
      Ujaali
      echt ich habe denn film 3 mal gesehn und habe nichts gefunden
      R omantisch
      A tttraktiv
      N iedlich
      I nteligent

      wenn du stets das tust, was du immer getan hast, bleibst du stets der.der du immer warst

      Kommentar


        #63
        Rani-Divya

        Vielleicht ist das Lied im Film nicht verwendet wurden und trotzdem auf der CD ... wäre möglich
        Biggest RaniFreak for Live ♥♥

        Kommentar


          #64
          RaniFreak
          hmm das kann auch sein
          R omantisch
          A tttraktiv
          N iedlich
          I nteligent

          wenn du stets das tust, was du immer getan hast, bleibst du stets der.der du immer warst

          Kommentar


            #65
            Ist mir noch nie aufgefallen, aber bei mir ist es auch so. Auf der Ghulam CD ist der Song mit drauf, sowohl auf der Indus als auch auf der Eros DVD fehlt er. Wahrscheinlich ein rausgeschnittener Song.
            'Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.' - Tucholsky
            Lee Hwa Shin - Manse!
            And Bob's your uncle. / Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer!
            >pics & gifs: credit to the owner<

            Kommentar


              #66
              Öfters sind Songs ja nicht im Film

              Baliye - Toonpur Ka Superrhero
              Rang De - My Name Is Khan
              Ab Nahi To Kabh - Kuch Khatti Kuch Meethi

              So wird es auch bei Ghulam sein, denke ich
              K A J O L <3

              tere dil mein meri saanson ko panha mil jaaye, tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaaye

              Kommentar


                #67
                Das ist genauso wie Jaara Jaara in Hum Tum. Das lied ist auch nicht im Film aber auf der Cd...
                Biggest RaniFreak for Live ♥♥

                Kommentar


                  #68
                  ach so dankeschön

                  ich finde das echt schade das die songs nicht ihm filme sind manche songs mag ich sehr
                  R omantisch
                  A tttraktiv
                  N iedlich
                  I nteligent

                  wenn du stets das tust, was du immer getan hast, bleibst du stets der.der du immer warst

                  Kommentar


                    #69
                    Hallo ich suche einen bollywood Film aus den jahren 1995-2000. Ich erinnere mich nicht mehr an vieles, weiß nur noch das in diesem song fast alle weiß gekleidet waren und sie auf einemparkplatz oder so waren. Wäre nett wenn mir jemand sagen wie dieser filmm heißt

                    Kommentar


                      #70
                      Das sind leider zuwenig Informationen und der genannte Zeitraum zu groß um daraus auf einen Film schließen zu können.

                      Überleg mal, ob dir nicht noch was einfällt.

                      Wenn du den Film unbedingt willst, dann muss dir doch noch was anderes an ihm gefallen haben, als nur ein Song auf einem Parkplatz?
                      Zuletzt geändert von Ujaali; 20.01.2012, 15:45.
                      Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
                      Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
                      Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

                      Kommentar


                        #71
                        Ich kann mich leider wirklich nicht mehr erinnern aber naja egal

                        Kommentar


                          #72
                          Also mir fällt zwar eine Nummer ein, in der massenweise weißgekleidete Tänzer auf einem großen Platz tanzen - aber es ist kein Parkplatz, und der Film ist außerdem aus dem Jahr 2002...

                          Ich schmeiß den Vorschlag trotzdem mal in den Raum. Ab ca. 1:50 tanzen die "Weißen" im Freien auf dem Platz:
                          http://www.youtube.com/watch?v=vmFIpToDrSQ
                          Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

                          May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

                          Kommentar


                            #73
                            Diwali danke dir aber ich kann den link nicht öffnen :s

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X