Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Hier rein sollten wirklich nur Diskussionen über Filme, die im Zeitraum 1990 bis 1999 veröffentlicht wurden. Oldies und aktuellere Filme haben ihre eigenen Rubriken.

Wenn ihr einen Thread aufmacht, nehmt ihr den Titel des Films als THEMA (Schreibweise: Xyyyyy, nicht alles gross bitte!!!) - darin wird dann über den Film diskutiert, werden eure Kritiken gepostet. Bitte orientiert euch an den bereits vorhandenen Threads.

Alles was Film-Tratsch angeht, was Stars betrifft oder Kinostarts, postet ihr bitte in die entsprechenden Threads. Hier gehts um Filme. Basta.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT. Das gleiche gilt für doppelte Threads.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dilwale Dulhania Le Jayenge (1995)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dilwale Celebrate #20YearsofDDLJ - Deutsch [UT]
    https://www.youtube.com/watch?v=xey6...ature=youtu.be

OMG, wie schön!! Ich liebe die Beiden zusammen!
    *Kads - My heart is happy. My beauty secrect? Maybe it's just happinies, being at peace with myself. Just enjoy your life & live in a moment really!* *You have to have a clean heart and a good intention behind all your actions.*

Ava by Elfo

Kommentar

Survey claims Dilwale Dulhania Le Jayenge Bollywood’s evergreen love story
      http://www.thenewstribe.com/2016/05/...en-love-story/

Lt. einer Umfrage, ist DDLJ die evergreene Liebesgeschichte.
      *Kads - My heart is happy. My beauty secrect? Maybe it's just happinies, being at peace with myself. Just enjoy your life & live in a moment really!* *You have to have a clean heart and a good intention behind all your actions.*

Ava by Elfo

Kommentar

Zee.One:

Den Film habe ich schon auf RTL2 gesehen und ich fand ihn ganz gut. Ich fand SRK besonders lustig mit seiner aufgedrehten Art. Aber mir hat so dass Besondere gefehlt.

7-8 von 10 Punkte

Kommentar

Meine neue Kritik, dieses Mal zu "Dilwale Dulhania Le Jayenge (1995)"
          Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen von euch.

Ein ABO wäre natürlich eine große Unterstützung und Hilfe.

Kommentar

Lädt...
          X