Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tausch-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo - ich bin neu hier, aber ein ur-alter SRK-Fan. Ich habe sehr viele seiner früher von mir vom Fernsehen aufgenommenen Filme auf VHS-Kassetten und wollte fragen, ob jemand daran interessiert ist. Bevor ich sie schreddere, wär's ja schade, wenn sie einer haben will.

Kommentar

Das ist ja total süß von Dir, bashi!
      Ich wünsche Dir einen leidenschaftlichen Sammler/ eine leidenschaftliche Sammlerin, die das Angebot zu schätzen weiss. Denn viele wissen ja gar nicht mehr, dass es sowas wie VHS-Kassetten überhaupt gab. Alles Gute.
      Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Nordic Rose, hi, danke - ja, da hast du Recht. Ich warte noch ein paar Tage, und dann ab in den Container. Es sind 20 Kassetten, und ich brauche den Platz.

Kommentar

Das ist ja echt frustrierend. Kein Schw... schaut vorbei (löbliche Aunahme: Nordic Rose ). Dieser Thread ist aber auch so verborgen, dass ich selbst immer wieder suchen muss. Könnte einen besseren Platz bekommen.

Kommentar

@bashi
            Nur weil sich niemand meldet heißt das nicht das niemand rein schaut. Dort wo du ursprünglich gepostet hattest warst du auch nicht besser aufgehoben.
            Meiner einer weis zwar noch was eine VHS ist (hab selbst noch den ganzen Schrank voll und trenne mich nun auch nach und nach davon) aber Tatsache ist nun mal das Nordic Rose recht haben dürfte.
            Es ist schon schwer genug, so manch, alte DVD und CD an den Mann und die Frau zu bringen sodas du bei VHS wirklich einen Liebhaber gefunden werden muss.
            25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
            28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
            Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Ich weiß auch noch sehr wohl was eine VHS ist und zähle mich hier zu den jüngeren Mitgliedern mit Mitte 30^^
              Das ist aber wirklich nett von dir, vielleicht findet sich ja doch noch jemand.
              Dumme rennen, Kluge warten,
              Weise gehen durch den Garten. - Tagore

Kommentar

Bolly
                Ja, du hast ja sooo Recht - also warte ich auf einen Liebhaber Und danke für's Richtig platzieren. (Finde trotzdem diesen Thread nicht auf Anhieb).

@Pan
                Dein Spruch von Tagore ist mir Wegweiser: "Kluge warten". Ich denke, bald werde ich auch weise, schmeiße sie weg - und gehe durch den Garten.

Kommentar

EDIT 02.04.2018:

Alle DVDS an den Mann bzw die Frau gebracht !

Spoiler!

Zuletzt geändert von -BOLLY-; 02.04.2018, 09:58.
                  25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

Kommentar

Ich hab auch DVDs zum Tausch anzubieten

Wenn jemand einen der folgenden Filme übrig hat, wäre es perfekt
                    (wobei ich auch noch anderes Tauschmaterial zur Verfügung stellen kann):
                    OMG mit Akshay Kumar
                    Kisna (wenn vorhanden die REM- Version)
                    Kaho naa... pyaar hai (mit Hrithik Roshan)

Dieses Bild wurde am 16.05.2018 hochgeladen.
                    हम तो आज मे जीते हैं ham to aaj me jite hai (Wir leben im Heute)

Wenn einer eine Reise nach Indien machen will, kann ich einen sehr guten Fahrer empfehlen:
                    www.nordindien-fahrer.de

Kommentar

Zitat von Pyaar Beitrag anzeigen
                      Wenn jemand einen der folgenden Filme übrig hat, wäre es perfekt

OMG mit Akshay Kumar
                      Hi Pyaar, det Bolly ist nochmal in sich gegangen und du bekommst die Tage Post !

Kommentar

Freu! Freu! Freu!
                        Wär aber nicht nötig gewewsen
                        हम तो आज मे जीते हैं ham to aaj me jite hai (Wir leben im Heute)

Wenn einer eine Reise nach Indien machen will, kann ich einen sehr guten Fahrer empfehlen:
                        www.nordindien-fahrer.de

Kommentar

Lädt...
                        X