Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indofilms.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Seite existiert. Die Produkte lassen sich auch anklicken.

http://www.indofilms.de/index.php

Dear Zindagi haben sie nicht.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
    Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
    Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

Was wirklich komisch ist, man bekommt absolut keine Antwort mehr auf Emails. Ich hab es trotzdem gewagt und mir 3 Dvds bestellt am 13.5. und mit Paypal bezahlt, aber bis jetzt ist hier nix angekommen. Im Impressum steht eine Telefonnummer...ich fürchte ich ruf da mal an... sollte ich nix erreichen hole ich mir mein Geld zurück...ich werde dann da nix mehr bestellen...schade sehr schade.
      23.01.07 in Köln nach der Show von Bharati. Treffen einiger Darsteller von Bharati hinter der Bühne mit Autogrammstunde nur für mich. *glaubsimmernochnicht*. Ich hab Autogramme *umfall*
      27.10. Sonu war gigantisch geil und ich hab ein Autogramm bekommen. Sonu du bist der Größte
      Zuletzt gesehen: Blue 6/10; Do knot Disturb 7/10

Kommentar

Vielleicht machen sie schon wieder Urlaub ! Ich hab irgendwann im letzten Jahr mal um die 14 Tage warten dürfen bis der Versand bestätigt wurde.
        Drücke dir beide Däumchen.
        25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
        28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
        Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
        11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Kommentar

Es steht auch noch da Bestellung ist eingegangen.... nix das es schon versendet wurde. Aber kann man das nicht irgendwo vermerken das es zu Verzögerungen kommen kann da nicht anwesend..... ist das zu viel verlangt? Ich hab ja nix dagegen... ich gönne jedem seinen Urlaub....und warte dann natürlich gerne länger...aber ohne hinweis finde ich schon traurig. Das gehört für mich zum Service dazu. Es ist eine Handynummer angegeben... ich kann dann ne SMS schicken. Mal sehen. Ich beobachte weiter... Bei Paypal hat man keine Probleme das Geld wieder zu bekommen.
          23.01.07 in Köln nach der Show von Bharati. Treffen einiger Darsteller von Bharati hinter der Bühne mit Autogrammstunde nur für mich. *glaubsimmernochnicht*. Ich hab Autogramme *umfall*
          27.10. Sonu war gigantisch geil und ich hab ein Autogramm bekommen. Sonu du bist der Größte

Kommentar

Zitat von Aleshanee Beitrag anzeigen
            Es steht auch noch da Bestellung ist eingegangen.... nix das es schon versendet wurde.
            Also wenn du noch keine Auftragsbestätigung erhalten hast so wurde deine Auftrag wohl auch noch nicht bearbeitet.

@Mail: Bestellung ist eingegangen
            Liebe(r) Kund(e/in), vielen Dank für Ihren Einkauf bei Indofilms. Diese Mail ist eine automatisierte Bestätigung für den Eingang Ihrer Bestellung. Nach Prüfung der Daten schicken wir Ihnen per E-Mail eine Auftragsbestätigung. Achten Sie bitte darauf, dass der Empfang der Auftragsbestätigung in Ihrem Mailpostfach technisch sichergestellt ist (z.B. SPAM-Filter, volles Postfach). Ihr Indofilms Team
            Aber kann man das nicht irgendwo vermerken das es zu Verzögerungen kommen kann da nicht anwesend..... ist das zu viel verlangt? Ich hab ja nix dagegen... ich gönne jedem seinen Urlaub....und warte dann natürlich gerne länger...aber ohne hinweis finde ich schon traurig. Das gehört für mich zum Service dazu.
            Ja diese Gedankengänge hatte ich auch alle durch bis ich erfuhr das eine Freundin noch länger wartete als meiner einer.

Es ist eine Handynummer angegeben... ich kann dann ne SMS schicken. Mal sehen. Ich beobachte weiter... Bei Paypal hat man keine Probleme das Geld wieder zu bekommen.
            Ich würde ihnen noch ein bissl Galgenfrist einräumen . Ich hab erst jetzt wieder 4 Wochen bei einen US Store auf Versandbestätigung warten dürfen. Besonders ärgerlich wenn es einen in den Fingern krippelt.

25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
            11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Kommentar

Ich hab gestern die Auftragsbestätigung bekommen und somit ist nun auch die Ware versandt wurden. Eeendlich dazu hat er meine Frage beantwortet und mir noch einen Film nennen können... naja wat solls also hab ich den auch noch gekauft... nun mal sehen wann der versendet wird... ich warte ja so gerne

Kommentar

Aleshanee
                Warum hatte es denn so lange gedauert? Urlaub?
                Indien hin und zurück - Punjabi Travels Pvt. Ltd. - Taj Mahal /// Fotos
                Hochzeit auf Indisch - My Big Fat Hindu Wedding

Kommentar

Das weiß ich leider nicht Punjabi. Wichtig ist das alles angekommen ist. Aber es ist wirklich blöd, das auf Email Anfragen einfach nicht mehr geantwortet wird. Was DVDs angeht war das echt meine erste Anlaufadresse...

Kommentar

Es ist ja nicht das erste mal das indofilms an seiner Seite herum doktert aber mittlerweile zieht sich das ganze auch schon wieder über Monate sodas man sich doch langsam fragt ob da nochmal was kommt.

Kommentar

Lädt...
                    X