Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

induna.com

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na, die müssen ja auch für irgendwen produziert werden ... Ich bin jedenfalls gespannt, weil ich immer gern bei denen bestellt habe, bis mir der Ärger mit DPD auf den Keks gegangen ist.
    Zuletzt gesehen: Bajirao Mastani, Dilwale, Tanu Weds Manu Returns, Drishyam, Kapoor & Sons, Ki & Ka, Fan, Bahubaali, Angry Indian Goddesses, Sultan, Dishoom, Baar Baar Dekho, Happy Ending, TE3N, Ram Leela, Ae Dil Hai Mushkil, Sirf Tum, Raees, Badlapur

Indien lässt keinen unberührt. Es verändert die Sicht auf die Welt und sich selbst.

Kommentar

Zitat von soulsurfer Beitrag anzeigen
      Na, die müssen ja auch für irgendwen produziert werden ...
      Ich bin jedesmal aufs neue überrascht das die überhaupt noch produziert werden. DVD wäre mir freilich lieber gewesen aber selbst bei Jahrgängen anno 2013/14 habe ich, bisher, nur VCDs finden können. Komische Sache das ganze. Naja, werden Erinnerungen wach sprich bei Mr. Kumar habe ich ja zum teil auch mit VCDs angefangen. ^^

Zitat von soulsurfer Beitrag anzeigen
      Ich bin jedenfalls gespannt, weil ich immer gern bei denen bestellt habe, bis mir der Ärger mit DPD auf den Keks gegangen ist.
      Ich erinnere mich. Die bieten auch nur noch, weis gar nicht mehr ob das 2013 acuh schon so war, DHL Express an.
      Nachtrag: Oh...und mittlerweile scheint die Sendung in Leipzig eingetroffen zu sein.

Sunday October, 22 2017
      • 12:34 CET Customs status updated
        leipzig - germany
      Zuletzt geändert von -BOLLY-; 22.10.2017, 14:09.
      25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
      28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
      Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
      11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Kommentar

Ich drücke die Daumen ... DHL Express war das früher, glaub ich, auch schon. Na dann, ich bin gespannt ...
        Zuletzt gesehen: Bajirao Mastani, Dilwale, Tanu Weds Manu Returns, Drishyam, Kapoor & Sons, Ki & Ka, Fan, Bahubaali, Angry Indian Goddesses, Sultan, Dishoom, Baar Baar Dekho, Happy Ending, TE3N, Ram Leela, Ae Dil Hai Mushkil, Sirf Tum, Raees, Badlapur

Indien lässt keinen unberührt. Es verändert die Sicht auf die Welt und sich selbst.

Kommentar

Däumchen drücken hat geholfen ^^ sprich ich konnte meine Sendung gegen 13 Uhr ohne weitere Probleme (von einem ausändischen Mitbürger ^^) in Empfang nehmen. Keinerlei Gebühren ect sondern einfach nur eine Unterschrift via Finger da kein Stift verfügbar. lol

Anmerkung: Mit Versand kam ich auf knapp 53 Dollar
          25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
          28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
          Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
          11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

Kommentar

Upps, jetzt erst gelesen ... Das schaut gut aus, dann probier ich es vielleicht auch noch mal ... Dankeeeeee!

Kommentar

Lädt...
            X