Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eros Entertainment

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was mir da aber nun auffällt ist, dass die früher einen guten "Backstock" hatten, also auch ältere rarere Sachen, die man sonst nirgendwo bekommt. Damit ist es offenbar aus. Für mich gibts nix interessantes mehr dort.

Kommentar

Das finde ich ja schade, dass das da enorm unzuverlässig zu laufen scheint.
      Schade, die hätten schon etwas, dass mich interessiert, aber unter den Bedingungen traue ich mich gar nicht, da was zu bestellen.
      Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
      Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
      Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

Die haben da schon seit Urzeiten Tum Mere Ho auf ihrer Webseite stehen und der ist schon lange nicht mehr erhältlich. Das ist sowas von ärgerlich! Wenn man aus Unwissenheit bestellt muß man sich ewig mit denen rumschlagen bis man das Geld wieder bekommt.

Die sollten mal dringendst updaten!
        1947 Earth - in pink, lila und türkis

Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

Kommentar

Okay - Warnung verstanden, ich lass die Finger davon. Danke!
          Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
          Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........

Kommentar

Langsam wird's ulkig... am Samstag habe ich eine ziemlich kurze und deutliche Mail geschrieben mit dem Inhalt, dass zwei Monate Lieferzeit deutlich zu viel wären und wenn die DVD nicht bald kommt, ich nie wieder dort bestellen werde (tu ich eh' nicht!).

Daraufhin kam am Sonntag (!) die Versandbestätigung mit einer Trackingnummer, die aber bei Royal Mail leider nicht bekannt ist.

Sehr seltsam, was sitzen da eigentlich für Stümper?

edit:

Oh, sorry, ich nehme alles zurück, jetzt kann ich es per "Track and Trace" aufrufen und es ist scheinbar schon in Deutschland. Unglaublich
            Na, mal sehen, ob und was hier ankommt. Soll Koyla sein *freu*

Nachtrag: heute ist sie gekommen, alles ok *freu*
            Hat ja immerhin nur 2 Monate und drei Meckermails gedauert
            Zuletzt geändert von Larla; 24.11.2007, 15:33.

Kommentar

Ein gute Stelle zum Beschweren findet sich, wenn man sich unter
              http://dvdstore.erosentertainment.co...ount/login.asp eingeloggt hat.
              Einfach "Open/View a Ticket with Customer Support" anklicken.
              Bei "Create New Ticket" öffnet sich dann ein Formular, in das man sein Problem schreiben kann.
              Unter "View/Update Existing Ticket" kann man dann - manchmal am selben Tag, manchmal einige Tage später - eine Antwort lesen.

Das Dumme ist, dass die Antworten, die man bekommt, etwas stereotyp sind und nicht immer den Anfragen entsprechen.
              Oder sie sind einfach Quatsch. Offensichtlich verwenden sie auch immer wieder die gleichen Standardsätze ...

Davon darf man sich aber nicht abschrecken lassen: Nach ein paar Monaten und etlichen Wiedereröffnen meines "Tickets" habe ich jetzt mein Geld wieder.
              Lieber wären mir allerdings die ursprünglich mal bestellten DVDs gewesen!

Kommentar

Hat jemand schon Erfahrungen bei Eros mit Video on Demand gemacht? Als ich neulich auf der Seite war, ist mir dieser Bereich aufgefallen. Und die Preise sind gar nicht mal so übel, ich meine, Maxdome, bietet ja sowas auch an! Ich selber liebe sowas, ich zahle gerne für ne bestimmte Mietdauer, um mir einen Film anzusehen(den ich meist sowieso nur einmal ansehe) anstatt Shippingkosten aus USA oder so zu zahlen für ne DVD. Wie in der guten alten Videothek nur online.

Also ich wäre froh, wenn sich hier Leute melden,die das schon probiert haben und mir ihre Erfahrungen mitteilen. Wenn nicht, dann beiß ich selbst in den sauren Apfel und meld mich da an.
                From Transylvania to Bollywood! Thanks "Aradhana" ;)
                "I love Hrithik!"
                Mein erster Bollywoodfilm war "Awara" (Der Vagabund!), danach Aradhana, dann "Ek Pol Do Mali" und "Yadoon Ki Baaraat" - so kam ich als 10jährige zu Bollywood in Rumänien. ;) In Deutschland entdeckte ich Bollywood wieder erst mit 26 Jahren!!!
                Mitglied im alten Forum seit Februar 2005!

Kommentar

Die Frage ist, ob das mit Wohnort in Deutschland überhaupt möglich ist, bzw. ob EROS dieses Service also weltweit anbietet oder nur innerhalb Indiens.

Auf der europäischen Seite für EROS

http://dvdstore.erosentertainment.co...lywoodlist.asp

....sehe ich keine Option für Videos on Demand, nur DVDs zum kaufen, und da kenne ich zig Shops die deutlich billiger sind.

Mir ist niemand bekannt, der das hier im Forum schon mal gemacht hätte.

Aber es hält dich ja niemand davon ab, das mal zu versuchen und hier die damit gemachten Erfahrungen mitzuteilen.
                  Zuletzt geändert von Ujaali; 15.03.2011, 16:58.

Kommentar

Es funktioniert super! Aber das "dvdstore..." muß man schon weglassen und gleich auf die Hauptseite von Eros gehen. Dort hat man den Link zu Eros TV oder Video on Demand. Ich hab mir heute einen Film für 1.79 EUR gemietet.

Zuerst war ich schon skeptisch, hieß es doch immer, man muß das Video downloaden nach der Bestellung. Aber der Link der angezeigt wird, kommt erst durch den Rechtsklick "Speichern unter..." als Download, klickt man gleich darauf, sieht man den Film per Stream! Man hat also die Wahl gleich downloaden und später gucken (48Std) oder sofort per Stream anzusehen.

Funktioniert allerdings nur mit Kreditkarte!
                    From Transylvania to Bollywood! Thanks "Aradhana" ;)
                    "I love Hrithik!"
                    Mein erster Bollywoodfilm war "Awara" (Der Vagabund!), danach Aradhana, dann "Ek Pol Do Mali" und "Yadoon Ki Baaraat" - so kam ich als 10jährige zu Bollywood in Rumänien. ;) In Deutschland entdeckte ich Bollywood wieder erst mit 26 Jahren!!!
                    Mitglied im alten Forum seit Februar 2005!

Kommentar

Lädt...
                    X