Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MediaMarkt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Neesa Beitrag anzeigen
    Es ist die normale Version - 1 DVD - die es bei Amazon für 9,89 € gibt. Es ist nicht die Millionaire's Eddition (2 DVDs).

Insofern nicht unbedingt ein Schnäppchen, sondern Normalpreis - aber ein paar Tage eher als über Amazon, da erscheint er erst am 26.10.
    Das glaube ich erst, wenn ich sie morgen im MM in den Händen halte.
    Es soll auch schon mal im MM zu Lieferschwierigkeiten gekommen sein.
    I like Shah Rukh - I like Koyla
    now better finish bath.love & humility in my heart.good thoughts in my head.a smile of gratitude on my lips & german soap in my eyes...damn - Shah Rukh 11:52 Feb 12th 2010

-6 temperature.i just want to say that the warmest hugs & love i feel is with everyone here in berlinale.i feel hot in germany cos of u all - Shah Rukh 12:06 Feb 12th 2010

Kommentar

@marishah
      Ich hab sie am Samstag bereits im Saturn für 9,99 gekauft. Daher sollte sie auch bereits im Mediamarkt vorrätig sein, denn Mediamarkt und Saturn gehören zusammen.
      If each shot of happy comes with only two shots of sad then coming of age is not so bad.

Kommentar

Zitat von Neesa Beitrag anzeigen
        @marishah
        Ich hab sie am Samstag bereits im Saturn für 9,99 gekauft. Daher sollte sie auch bereits im Mediamarkt vorrätig sein, denn Mediamarkt und Saturn gehören zusammen.
        @Neesa
        das ist ja prima. Dann werde ich sie morgen auch im MM bekommen.

Edit. Ich habe heute SM beim MM bekommen und hatte dann heute einen wunderbaren DVD-Nachmittag.
        Zuletzt geändert von marishah; 26.10.2009, 19:55.
        now better finish bath.love & humility in my heart.good thoughts in my head.a smile of gratitude on my lips & german soap in my eyes...damn - Shah Rukh 11:52 Feb 12th 2010

-6 temperature.i just want to say that the warmest hugs & love i feel is with everyone here in berlinale.i feel hot in germany cos of u all - Shah Rukh 12:06 Feb 12th 2010

Kommentar

Gestern gesehen im Mediamarkt / Neuss - Moselstraße: Jodhaa Akbar, REM 3-fach DVD für € 7,99.
          'Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.' - Tucholsky
          Lee Hwa Shin - Manse!
          And Bob's your uncle. / Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer!
          >pics & gifs: credit to the owner<

Kommentar

Triple-Edition Asoka

Erinnern wir uns noch einmal an das legendäre DVD-Asoka-Chaos. Und plötzlich ist ein Wunder geschehen:

Die legendäre - und eigentlich nicht mehr (ver-)käufliche - Triple-Edition von Laserparadise wurde heute im Media Markt für tatsächlich nur sensationelle 2,99 EURO gesehen.

Kommentar

@Zinda
              Ich habe die DVD heute bei MediaMarkt für 9,99€ gekauft.
              21.05.2015
              19.57 Uhr ♥ Y.K

Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
              'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

Kommentar

Bei Saturn und MediaMarkt gibts derzeit diverse Filme für 5,99 bzw 4,99€.
                Indien hin und zurück - Punjabi Travels Pvt. Ltd. - Taj Mahal /// Fotos
                Hochzeit auf Indisch - My Big Fat Hindu Wedding

Kommentar

Zitat von Punjabi Beitrag anzeigen
                  Bei Saturn und MediaMarkt gibts derzeit diverse Filme für 5,99 bzw 4,99€.
                  oh danke ..
                  dann schaue ich mal morgen bei saturn vorbei....
                  20

Kommentar

Mach das
                    u.a. Jab we met, RNBDJ, Dil bole hadippa, U Me aur Hum, DTPH, K3G, KHNH.....
                    - jeweils die 1-disc-Ausgabe.
                    Indien hin und zurück - Punjabi Travels Pvt. Ltd. - Taj Mahal /// Fotos
                    Hochzeit auf Indisch - My Big Fat Hindu Wedding

Kommentar

Ich glaub ich muß noch mal in die Stadt.
                      1947 Earth - in pink, lila und türkis

Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

Kommentar

ChennaiExpress

heute habe ich im MM die einfache DVD von ChennaiExpress für 9,90 Euro gekauft. Die Spezial Edition kostet 17,90 Euro

Kommentar

Marishah, gibts die in Österreich jetzt schon zu kaufen? da muss ich doch gleich hin!
                          Geschädigter Fan!!!!!!!!
                          Stand by your Khan...thank you,Farah
                          When you blame and criticize others, you are avoiding some truth about yourself. - Deepak Chopra

Kommentar

Zitat von schehzra Beitrag anzeigen
                            Marishah, gibts die in Österreich jetzt schon zu kaufen? da muss ich doch gleich hin!
                            Wie kommst Du denn auf Österreich Ich wohne in Deutschland und MM ist der MediaMarkt bei uns.

Kommentar

Mediamarkt gibts auch in Österreich. Und ich weiß von dir nur, dass du nicht in Mumbai wohnst.
                              Habe jetzt bei Weltbild bestellt, bei uns habe ich sie noch nirgends entdeckt.
                              Geschädigter Fan!!!!!!!!
                              Stand by your Khan...thank you,Farah
                              When you blame and criticize others, you are avoiding some truth about yourself. - Deepak Chopra

Kommentar

Lädt...
                              X