Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnäppchen-Thread: PLAY

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zur zeit gibt es Delhi6 für 13 EUR
    und
    die Apu-Trilogie für 24 EUR !
    Live well. It is the greatest Revenge...

-Talmud-

Kommentar

Nun wollte ich auch diesen Shop mal ausprobieren, weil ja bekanntlich Geiz geil ist, also ich wollte die Versandkosten sparen und bestellte Delhi6 und was kam, ein Hollywoodfilm, was will ich mit dem.

Ja, ich ne Mail geschrieben und jetzt muß ich die DVD zurückschicken und auch noch 1-2 Wochen auf die Delhi6 DVD warten. Na toll, da hätte ich gleich bei amazon.uk bestellen können und die Versandkosten bezahlen, wäre dasselbe gewesen und ich hätte meine DVD schon.

Kommentar

Rücksendung

Ne Freundin von mir hat leider Anlass eine Play.com-Bestellung zurückschicken zu müssen, weil das bestellte Buch leider beschädigt ankam.

Hat einer von Euch da schon mal nähere Erfahrungen mit gemacht?
        Vor allem: wie habt ihr das mit dem Zurückschicken gemacht? Versichert? Mit Einschreiben oder wie?

Und wie sah es mit der Portoerstattung aus?
        DON ko pakadna mushkil nahin, naamumkin hain! --SRK

Kommentar

@ Snowdrop

aus aktuellem Anlass kann ich dir genau sagen, wie das funktioniert. Zuerst meldest du es Play.com, dann bekommst du eine Email von denen, wo deine Reklamation aufgeführt wird, diese druckst Du aus und legst sie dem Buch bei, dort ist auch die Adresse wohin du diese senden mußt, dann wird das Buch einfach mit Einschreiben fortgeschickt, Play.com meldet sich dann bei dir, das sie das Buch erhalten haben und sie werden dir die die Einschreibenkosten zurücküberweisen, was bei mir 3 Euro waren. Und erhälst natürlich ein neues Buch oder du möchtest, die gesamte Summe wiederhaben, ohne neues Buch.

so hatte ich es mit meiner DVD gehand habt. Das ging alles reibungslos und zügig über die Bühne.

Kommentar

Mal eine Frage, wenn bei Play com steht, gewöhnlich versand in 1-2 Wochen und ich die Filme in meinem Einkaufkorb lege und zum Schluß beim bezahlen steht, out of Stock sollte man lieber warten, bis sie wieder vorrätig sind oder bezahlen und die 1-2 Wochen warten.

Kommentar

lieber nicht bestellen bei OOS
              ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
              .............................Running is cheaper than therapie............................
              ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
              **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Zitat von aman Beitrag anzeigen
                Mal eine Frage, wenn bei Play com steht, gewöhnlich versand in 1-2 Wochen und ich die Filme in meinem Einkaufkorb lege und zum Schluß beim bezahlen steht, out of Stock sollte man lieber warten, bis sie wieder vorrätig sind oder bezahlen und die 1-2 Wochen warten.
                Ich hab das genau so gemacht, ich hab bestellt und es stand "out of stock" und jetzt sind zwei Wochen um, und es kam eine Mail, die Sendung wäre jetzt unterwegs.

Sie buchen ja nichts ab, bevor sies nicht losschicken können, von daher kann mans ja auch vorab ordern.

Habe ich früher auch schonmal gemacht, und da hat es genauso geklappt.

@BQ: Hast du schon mal negative Erfahrungen bei play.com gemacht, weil du abrätst? Ich nicht...
                Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
                Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
                Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

nein ich hatte gute Erfahrung mit Play . Mein Kommentar betrag den OUT OF STOCK Kommentar. Bei mir wurde nie was draus
                  ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                  .............................Running is cheaper than therapie............................
                  ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
                  **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Ich hab das jetzt zweimal gemacht, und beide Male haben sie es nach etwa 14 Tagen losgeschickt.

Vielleicht war es etwas, was auch nach langer Zeit einfach nicht aufzutreiben ist?
                    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
                    Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
                    Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

Dankeschööön euch 2, da ich erst vor kurzem eine kleine Pleite erlebt hatte, war ich mir jetzt nicht so sicher, aber man kann wirklich am Service bei Play.com nicht meckern, die haben gleich reagiert darauf.

Also Ujaali, auf deine Verantwortung ich probiere mein Glück.

Kommentar

Gerade günstig:

Bandit Queen
                        http://www.play.com/DVD/DVD/4-/52151...ml?add=5215140

Before the Rains
                        http://www.play.com/DVD/DVD/4-/68550...s/Product.html

.
                        Zuletzt gesehen: Bajirao Mastani, Dilwale, Tanu Weds Manu Returns, Drishyam, Kapoor & Sons, Ki & Ka, Fan, Bahubaali, Angry Indian Goddesses, Sultan, Dishoom, Baar Baar Dekho, Happy Ending, TE3N, Ram Leela, Ae Dil Hai Mushkil, Sirf Tum, Raees, Badlapur

Indien lässt keinen unberührt. Es verändert die Sicht auf die Welt und sich selbst.

Kommentar

für 11,99 € inkl. versand

Kurbaan
                          *contenance, meine damen – contenance*

- Ich bin kein böser Mensch, nur seit 20 Jahren sehr schlecht gelaunt -

.. ich war nur zufällig da ...

Kommentar

Lädt...
                          X