Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnäppchen-Thread: PLAY

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schnäppchen-Thread: PLAY

PLAY

http://www.play.com/DVD/DVD/CART/43/...=genre&cur=258

Sortiment: ausgewählte ausländische DVDs

Standort: Jersey-Inseln
    Zahlart: Kreditkarte (Abrechnung in Euro !!!)
    Versandkosten: KEINE
    Zollgefahr: JA, aber jede DVD wird EINZELN versendet
    Regelmässige Rabatt-Coupons: NEIN
    Lieferzeit: On-Stock-Items schnell
    Einrichtung eines persönlichen Accounts: JA
    Der grosse Bollywood-DVD-Review-Blog:
    DVD-Deewani

IN STOCK:

Koffee with Karan Vol.1 für EURO 15,49

Koffee with Karan Vol.2 für EURO 15,49

Koffee with Karan Vol.3 für EURO 15,49

Momentan nicht in stock, aber bestellbar:

Asoka für EURO 6,49
    Zuletzt geändert von Lohmie; 25.01.2007, 00:08.
    Der grosse Bollywood-DVD-Review-Blog:
    DVD-Deewani

Kommentar

Erfahrungen mit PLAY

Im alten Forum hatte es glaube ich ein Thread mit Erfahrungen mit der englischen play.com. Im neuen Forum habe ich noch nichts gefunden, deshalb eröffne ich es doch mal.

Zuallererst mal eine Frage: Kommt es dort noch öfters vor, dass sie manche DVDs nicht ins Ausland liefern? Ich wollte eine britische Version von einem Film bestellen, da nur diese Untertitel hat. Die zwei anderen Editionen (eine von Canada und eine von Indien) haben keine Untertitel. Jetzt heisst es beim Bestellvorgang aber, dass diese DVD nicht ausserhalb von Grossbritannien geliefert würde. Eigentlich eine "komische" Einschränkung. Nicht mal die britische amazon.co.uk kennt eine solche Einschränkung. Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Version, die erosentertainment führt, die gleiche ist und Untertitel hat...
      Zuletzt geändert von Lohmie; 16.02.2007, 16:41.

Kommentar

Hast du Euro als Währung ausgewählt? Solang man nämlich die Preise in Pfund angezeigt bekommt, behauptet play diese Titel nicht zu verschicken, du musst da einfach nur auf das Euro-Zeichen klicken und dann sollte es funktionieren...
        www.mariakaefer.de - mein Blog über Bollywood und Anderes mit Reviews, Nachrichten und anderem Krimskrams
        Aktuell mit einer Themenreihe zu Devdas und Abhay Deol, in Vorbereitung auf Dev.D

Kommentar

Koffee with Karan

Vol. 2 bis 8 sind für den 4.6. angekündigt und jetzt für je EUR 9,49 vorbestellbar. Vol. 1 ebenfalls für 9,49 - "temporarily out of stock, waiting for delivery".

http://www.play.com/DVD/DVD/6-/Searc...go.y=6&cur=258
          And now despise me if you dare. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Dabei seit 09.06.2004

Kommentar

Ermäßigung

2 (ca. 2,80 Euro) Pfund Ermäßigung für jede Bestellung ab 20 Pfund (ca. 28 Euro).

Code: NEWPLAY08
            Zuletzt gesehen: Bajirao Mastani, Dilwale, Tanu Weds Manu Returns, Drishyam, Kapoor & Sons, Ki & Ka, Fan, Bahubaali, Angry Indian Goddesses, Sultan, Dishoom, Baar Baar Dekho, Happy Ending, TE3N, Ram Leela, Ae Dil Hai Mushkil, Sirf Tum, Raees, Badlapur

Indien lässt keinen unberührt. Es verändert die Sicht auf die Welt und sich selbst.

Kommentar

http://www.play.com/DVD/DVD/3-/15982...tml?dpr=159828

Wem's interessiert, hoffe der Link funktioniert

Kommentar

Ich bin momentan am überlegen, ob ich es auch mal bei Play versuche und habe mich jetzt gefragt wie das eigentlich mit eventuellen Steuern aussieht? Bei Amazon UK kommt ja auf die aufgewiesenen Preise noch die VAT, also die Mehrwehrtsteuer drauf. Ist das bei Play auch so?
                Und ist da wirklich zu befürchten das Zoll anfällt? Die Kanalinseln gehören doch eigentlich zusammen mit UK zum EU-Zollgebiet, oder nicht (laut Wikipedia ist es zumindest so)?
                Tausend Dank schon mal für die Antwort(en) .
                DON ko pakadna mushkil nahin, naamumkin hain! --SRK

Kommentar

der Preis bei play.com ist der Endpreis, da kommt nix mehr dazu
                  ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                  .............................Running is cheaper than therapie............................
                  ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
                  **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Ah, okay. (Ich hatte mir die FAQ durchgelesen, aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden, was Steuern und Zoll angeht.)
                    Vielen Dank .
                    Dann werd ich mal zur Bestellung schreiten .

Kommentar

wenn du etwas über 22 Euro bestellst , ist es EUST pflichtig aber nicht Zollpflichtig da Jersey ein EU Drittland ist. Wenn der Zoll also gerade am kontrolieren ist, wäre EUST fällig
                      ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                      .............................Running is cheaper than therapie............................
                      ................................In Erinnerung an Pfeili........................................

Kommentar

Danke .
                        Gleich die nächste blöde Frage:
                        Die EUSteuer...wird die bezogen auf den reinen Warenwert berechnet oder bezogen auf Warenwert plus Versandkosten? (Eine von den DVDs, die ich bestellt hab, steht nämlich momentan auf "vorübergehend nicht auf Lager" und falls das noch länger so bleibt kann es sein, daß ich sie doch noch über Amazon uk bestelle... .)

Kommentar

bei play.com ist der Preis inkl Versandkosten, also EUST auf den Gesamtpreis aber kein Zoll. Aber der Zoll kümmert sich da weniger da doch Zollmässig zu er EU gehört

Kommentar

Zitat von Snowdrop Beitrag anzeigen
                            Ich bin momentan am überlegen, ob ich es auch mal bei Play versuche und habe mich jetzt gefragt wie das eigentlich mit eventuellen Steuern aussieht? Bei Amazon UK kommt ja auf die aufgewiesenen Preise noch die VAT, also die Mehrwehrtsteuer drauf. Ist das bei Play auch so?
                            Und ist da wirklich zu befürchten das Zoll anfällt? Die Kanalinseln gehören doch eigentlich zusammen mit UK zum EU-Zollgebiet, oder nicht (laut Wikipedia ist es zumindest so)?
                            Tausend Dank schon mal für die Antwort(en) .
                            Ich musste bei play.com noch nie Steuern zahlen. Und es ist immer flott da.
                            Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
                            Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
                            Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

Slumdog Millionaire gibt es gerade als Vorbestellung für 15, 50 EUR inkl. p & p
                              Live well. It is the greatest Revenge...

-Talmud-

Kommentar

Lädt...
                              X