Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diverse BW-Shops

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diverse BW-Shops

Foxy-X schrieb:
    Habe neue Shops gefunden und wollte mal wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht hat.

www.dvdworld.co.uk
    www.bollywoodsoundtracks.com
    www.bensonsworld.co.uk
    www.bollywooddvds.com

Habe noch keinen Thread von diesen Anbietern hier gefunden.
    Deewani schrieb:
    bensonsworld ist schnell und zuverlässig, aber auch teuer.
    Enna schrieb:
    Hallo,
    bei Bollywooddvds.com habe ich schon bestellt. Was schlecht ist, dass die Seiten nicht aktualisiert werden, wenn etwas out of stock ist. Da gibt es eine DVD, die schon seit über einem Jahr nicht lieferbar ist, aber immer noch angeboten wird.
    Ich habe die bestellt, das Geld ist abgebucht und seither streiten wir uns über die rückzahlung. Also mit VORSICHT zu genießen.
    Grüße an alle
    Enna
    maggot schrieb:
    goodie schrieb:
    Hat jemand hier schon bestellt? Geht das überhaupt für Europa? Hat jemand bereits erfahrung mit diesem Shop?

http://www.indiaplaza.com/dvd/

Vielleicht kann mir jemand helfen, denn bis ich hier alle Themen druchgeschaut habe.....
    Marco schrieb:
    Extrem hohes Porto, mieserabler Kundenservice. Meine Kurzeinschätzung. Ich habe einmal bestellt bei denen - und lasse es in Zukunft sein.

Ausserdem musste ich meine Kreditkarte und meine letzte Abrechung scannen / faxen - das mag ich sowieso nicht.
    goodie schrieb:
    Ok Danke Marco dann hat es sich in dem Fall für mich auch erübrigt. Ich suche eben einen Film: Kuch Na Kaho und den gibt es nicht bei Neahfix. Auch nicht über Amazon hab ich ihn gefunden und ich hätt ihn gern. Aber ein Original möchte ich eben!!! Bei ebay bin ich so verunsichert!!
    mirie schrieb:
    @ goodie: Falls du "Kuch Naa Kaho" mit Ash und Abhi meinst, den gibts sowohl bei nehaflix (http://store.nehaflix.com/kuchnakahodvd.html) als auch bei indiaweekly (http://www.indiaweekly.com/datacart/...ProductId=5290) [23]
    Sujen schrieb:
    @goodie:

schau mal hier:

http://www.musichouseltd.co.uk/shop/...oducts_id=1688

Dieser Shop ist sehr empfehlenswert. Verkauft ausschließlich Originale. Super schnelle Lieferung, und ein guter Kundendienst (zumindest habe ich mit dem Kundendienst bisher nur gute Erfahrungen gemacht). Einziges Manko, die Preise sind - nicht zuletzt infolge des unangemesen hohen Umrechnungskurses - ziemlich hoch. Daher kaufe ich dort nur, wenn ich den Film oder den Soundtrack nirgends sonst bekomme. Dafür gibt es dort aber auch zB. viele ältere Soundtrack zu kaufen, die nirgends sonst erhältlich sind.
    goodie schrieb:
    Hmm ich hab den aber über die Suchmaschine geuscht und effektiv nicht gefunden bei nehafix!!! Ah mist jetzt muss ich wieder warten mit bestellen. Aber vielen Dank euch beiden mal für die Tips!!!

Sujen wie schnell ist er denn? Am liebsten hätt ich den Film bis nächsten Freitag!!! [18]
    Sujen schrieb:
    @goodie:

Bisher war es bei meinen Bestellungen so, dass die Sachen (sofern dazwischen kein Wochenende oder Feiertag war), spätestens zwei Tage nach der Bestellung verschickt wurden und es nach Erhalt der shipping Mail ca. 2 Tage gedauert hat, bis die Ware bei mir war. Ob es immer so schnell geht, kann ich natürlich nicht versprechen, ich habe dort bisher sechsmal bestellt, und es ging immer flott. Allerdings muß man zuhause sein, wenn der Postbote kommt, da Musichouse ausschließlich registered verschickt, sprich der Empfang quittiert werden muß. Ob die DVD wenn Du sie jetzt bestellst, bis Donnerstag da ist (denn am Karfreitag wird bei Euch bestimmt keine Post ausgeliefert [25] ), darauf würde ich mich allerdings nicht verlassen. Die Bestellung würde ja erst am Montag bearbeitet werden, das könnte sehr knapp werden, da es immer mal eine Verzögerung geben kann, insbesondere hat gerade die Post vor Ostern massig zu tun, da sind Sendungen meistens länger unterwegs. Spontan würde ich sagen, Lieferung bis Donnerstag, eher nein.
    Veer schrieb:
    Wie Marco schon gesagt, würde ich auch die Finger von indiaplaza.com lassen, den ich musste auch meine letzte Abrechnung einscannen und deren das zuschicken [22]

Da du den Film unbedingt haben möchtest, hättest du auch vorher googeln können [15]

http://www.bollywoodshop.net/Liebesf...-Kaho::40.html

Ist ein deutscher Bollywood Shop, vielleicht hast du da Glück [25]
    goodie schrieb:
    Veer danke!! Also ich würde sicher nicht die letzte Abrechnung Scannen und schicken. Das geht die doch einen feuchten an. Ausserdem sind die ganzen geschäftlichen Flüge und Hotels meines Mannes drauf. Soweit kommt es noch. Darf ein Onlineshop sowas überhaupt verlangen?
    Roman Off schrieb:
    Hammer des Tages!!!

Ich habe gerade in einem Bollywood-Shop ein wahres "Schnäppchen" gefunden!!!

Schaut euch das mal an:

http://www.shopssl.de/Store.sf/?Obje...ng/Products/78

[18] [18] [18]
    Main Hoon Na schrieb:
    Ich hab da noch nicht bestellt und werde es auch nicht tun. Der gleiche Kerl hat auch einen ebay-Shop. Zur Zeit vertreibt er auch Spam-Mails an Forumsmitglieder, wo noch ungeklärt ist, woher er die Mail-Adressen hat.
    Roman Off schrieb:
    Es stimmt, Main Hoon Na!!!

Ich habe gestern eine E-mail von ihm bekommen!!! [18]

Ich habe imich in seinem Ebay-Shop sowie im Online-Shop umgeschaut - es scheint alles original zu sein. Es ist nur komisch, dass die Ebay-Preise viel günstiger sind als im Online-Shop. [16]
    Ja, Jennifer91 - er hat auch einen Ebay-Shop. Er nennt sich your-shopping-center und ist bei Ebay seit Juni dieses Jahres.

http://stores.ebay.de/YOUR-SHOPPING-CENTER

Die DVDs sind sehr günstig wie auch die Versandkosten.

Ich kann aber nicht garantieren, dass er 100% originale DVDs verkauft, da ich bei ihm noch nichts gekauft habe... [22]
    aman schrieb:
    @ Jennifer91

ich hatte bei diesen Ebayverkäufer eine DVD gekauft,nein eigentlich 2,wobei bei der einen DVD es dann hieß,die hat er nicht mehr,aber ich durfte mir dann eine weitere aussuchen,er liefet sehr schnell und beide waren Original,war auch erst skeptisch,was sich dann aber als positiv herrausstellte.

Ich kann aber nur von mir reden. [25]
    bollywood-srk schrieb:
    Ich hatte vor kurzem eine E-mail von diesem Shop erhalten mit Infos über das neue ISHQ Magazin.

Ich habe keine Ahnung wie die auf die Idee gekommen sind mir Infos per E-mail zu senden, da ich mit diesem Shop noch nie Kontakt hatte.... aber na gut, ist nicht so schlimm für mich [23]

Die haben auch einen Onlineshop http://www.Bollywoodshopping.de

So wie es aussieht, sind die noch im Aufbau-da noch sehr wenig Artikel vorhanden sind.
    Die HP sieht auf den ersten Blick ganz ok aus. Impressum ist auch vorhanden [23]

PS: HAB ERST JETZT DAS POSTING VON Main Hoon Na GELESEN.
    Da bin ich wohl nicht die einzige mit den SPAM MAILS [22]
    music-world schrieb:
    Hallo!

Ich möchte mich bei Allen entschuldigen, die eine SpamMail von mir erhalten haben. Das war eigentlich keine Absicht von mir. Ich wollte Einige nur darüber informieren, dass ich die Zeitschrift „Ishq“ in meinem Shop im Angebot habe und was anderes war nicht meine Absicht.

www.Bollywoodshopping.de und der Shop „Your-Shopping-Center” bei Ebay gehören mir. Ich kann Euch alle versichern, dass alle DVDs & CDs, die ich dort anbiete, originale sind und keine Raubkopien.

Wenn Ihr Interesse an die DVD „Kabhi Alivda Na Kehna“ habt, könnt Ihr sie gerne in meinem Shop unter bollywoodshopping.de bestellen.

Kabhi Alvida Na Keha ist mit 2 DVDs und eingeschweißt.

[/B]Ab dem 03.12.2006 findet Ihr noch folgende Artikel in meinem Sortiment unter www.bollywoodshopping.de.

Fanaa (2 DVD-Set), Chup Chup Ke, Don DVD (Lieferbar ab 05.01.2006), Black und noch vieles mehr...

- DVDs auf deutsch!

The Inner/Outer World of Shahrukh Khan (auf deutsch), Dilwale Dulhania Le Jayenge 2 DVD-Set auf deutsch (Lieferbar ab 18.12.2006), Baazigar, Pardes, One 2 Ka 4, Hum Tum- Ich & Du: Verrückt vor Liebe, Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht , Kisna und noch vieles mehr ...

- Soundtracks Deutschepressung

Don, Kabhi Alvida Na Kehna, Lakshya, Rang de Basanti, Lucky, Shahrukh Khan The King Khan, Shahrukh Khan King Khan 2, Raincot und noch vieles mehr...

- Ab dem 03.12.2006 gibt es auch noch mehr Musik DVDs und Zeitschriften.

Wer ab dem [/B]03.12.2006 bis zum 10.12.2006 bei bollywoodshopping.de einkauft und einen Einkaufswert über 40,00 € hat, bekommt einen Gutschein bis 15,00 €,den Ihr beim Eurem nächsten Einkauf in bollywoodshopping.de einlösen könnt.

Bei Fragen bitte unter dieser E-Mailadresse melden: kontakt@bollywoodshopping.de

Ich bedanke mich bei Euch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Ich lasse mal einen Link zu einem US-Store da mit dem ich bisher ganz zufrieden bin.

--> Movie Time Video Store LLC

Einige DVD´s sind zwar etwas teurer als anderer Orts aber soweit ich das beurteilen sind sie....
    • Original DVD´s
    • kundenfreundlich
    • relativ niedrig in den Versandkosten
    • versenden so schnell es geht (wenn Ware vorrätig)
    • es gibt umgehend, in Eigeninitiative, Geld zurück wenn Ware nicht lieferbar
    • Zahlung erfolgt über Kreditkarte/Paypal
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
      @ Movie Time Video Store LLC
      • relativ niedrig in den Versandkosten
      ...welche sich Ende des Jahres verdoppelt haben sprich mir war gar nicht weiter aufgefallen das ich bei meiner letzten Bestellung am 01.12.18 bereits $ 9.99 bezahlt habe.
      Kommt man zwar immer noch relativ günstig davon, da man nicht für jede DVD drauf legen muss, aber ist halt doch schon ein kleiner Unterschied zu früher.

25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
      28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
      Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Lädt...
      X