Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik geht es um technische Details von international gehandelten DVDs. Hier können Screenshots gepostet werden, die Qualität der Veröffentlichungen diskutiert werden.

Diskussionen darüber, wo man einen der Filme bekommt, sindd in der allgemeinen DVD-Rubrik zu führen.
http://www.bollywoodforum.ch/forum/f...splay.php?f=14

Bei der Eröffnung eines Threads ist folgendes zu beachten:
* im Titel ist der Filmtitel und in Klammern das Label anzugeben
Das erste Posting sollte folgendes enthalten:
* Cover der DVD (ggfs. bei amazon mopsen)
* Titel des Films
* Label
* technische Angaben (Bildformat, Tonspuren, Untertitel, Länge, Extras)
Dann dürft Ihr loslegen ...

Diese Rubrik wird streng moderiert, d.h. unpassende Postings und Threads werden ohne Rückfrage GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

DVD nur mit Musik-Videos?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD nur mit Musik-Videos?

    Hallo, ich hoffe mal ich poste es im richtigen Forum?
    Kennt ihr DVD's die nur Musik Videos von den Bollywood Filmen enthalten also selbst keine Filme sind? Ich hab in den bekannten, großen Shops "Shahrukh and Friends" und "Amitabh and Friends" gefunden? Kennt ihr vielleicht nocht mehr, bzw Anbieter die nur diese Art von DVD's verkaufen?

    #2
    In diesem Bereich gibt es sehr wenige Originalausgaben und reichlich Raubkopien, da ist Vorsicht beim Kauf angesagt...
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
    Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
    Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

    Kommentar


      #3
      Vielleicht hilft dir das hier weiter:

      http://www.molodezhnaja.ch/india-dvd2.htm

      Empfehlen kann ich dir auch "Shah Rukh Khan - Greatest Clips" von Rapideyemovies.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Eboli Beitrag anzeigen
        Vielleicht hilft dir das hier weiter:

        http://www.molodezhnaja.ch/india-dvd2.htm

        Empfehlen kann ich dir auch "Shah Rukh Khan - Greatest Clips" von Rapideyemovies.
        Ich überlege ob ich mir die DVD kaufe sind da Video Clips von Kuch Kuch Hota Hai,Kal Ho Naa Ho & Veer-Zaara dabei?
        Breaking Bad (Serie) 9/10

        Kommentar


          #5
          @ Jackie Chan
          Nein, von Shah Rukh sind nur die Clips aus Paheli, Swades, Chalte Chalte, Main Hoon Na und Hum Tumhare Hain Sanam drauf
          Aber es gibt noch einige nette Bonus-Clips (die bei mir einen ganz fiesen Werbeeffekt hatten, weil ich die Filme dazu dann alle sehen wollte )


          Wenn du nach Shah Rukh Clip DVDs suchst kann ich dir noch Yash Raj empfehlen... die haben ein paar ganz gute rausgebracht...
          Bsp: http://www.indofilms.de/musikshow/dv...ba50914a12.php
          What are we going to do tonight, Brain?

          Kommentar

          Lädt...
          X