Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik geht es um technische Details von international gehandelten DVDs. Hier können Screenshots gepostet werden, die Qualität der Veröffentlichungen diskutiert werden.

Diskussionen darüber, wo man einen der Filme bekommt, sindd in der allgemeinen DVD-Rubrik zu führen.
http://www.bollywoodforum.ch/forum/f...splay.php?f=14

Bei der Eröffnung eines Threads ist folgendes zu beachten:
* im Titel ist der Filmtitel und in Klammern das Label anzugeben
Das erste Posting sollte folgendes enthalten:
* Cover der DVD (ggfs. bei amazon mopsen)
* Titel des Films
* Label
* technische Angaben (Bildformat, Tonspuren, Untertitel, Länge, Extras)
Dann dürft Ihr loslegen ...

Diese Rubrik wird streng moderiert, d.h. unpassende Postings und Threads werden ohne Rückfrage GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

My Name Is Khan (BIG Home Video)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MNIK ist bei Indofilms z.Zt. vergriffen

Kommentar

Die kriegen sie garantiert wieder rein!
      The guys look better, the babes are nicer....

Kommentar

Vielleicht dürfen sie den Film jetzt nicht verkaufen, wenn gerade der Kinostart ist...??? kann das sein?

Kommentar

Zitat von Punjabi Beitrag anzeigen
          Mh, es fehlen 4min (wobei es sich auch nur um eine falsche Angabe handeln sollte, denn in UK lief die indische "Voll"Version)

Wenn du ganz sicher die indische Version haben willst, bestellst du am besten derzeit bei indofilms.de
          Sehr zuverlässig, sehr schnelle Lieferung.
          Und bis zum 28. Juni müsstest du auch nicht auf diesen UK-Import warten

PS: Es ist auch nur 1 Disk angegeben. Die indische Ausgabe hat 2 - 1 Film, 1 Bonus-Material
          Das ist die UK Ausgabe und ein Original.
          Durch die NTSC / PAL conversion stimmt der Unschied schon.

War bei Ghajini Indien und Ghajini UK genauso
          ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
          .............................Running is cheaper than therapie............................
          ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
          **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
            Vielleicht dürfen sie den Film jetzt nicht verkaufen, wenn gerade der Kinostart ist...??? kann das sein?
            Was für erstaunliche Gedankengänge hier entwickelt werden

Irgendwann ist die bestellte DVD-Menge auch bei Indofilms mal ausverkauft, sprich sie haben keine mehr auf Lager.

Bei der riesigen Nachfrage kein Wunder. Sie haben die DVD bei ihren Lieferanten nachbestellt, und so lange bis diese Nachlieferung bei ihnen eintrifft ist die DVD nicht lagernd = (temporär) dort vergriffen.

Im Moment vergriffen = "out of stock" - that's all
            Bekennender Mahesh Babu Fan.

"If I'm committed I never shrink back!" (Mahesh Babu in "Pokiri")

Molodezhnaja.ch Mitglied seit: 01.05.2005

Kommentar

okay, ...
              danke für deine Antwort Sujen

Kommentar

Ich hab Indofilms heute mal angefragt wegen MNIK und hab folgende Antwort bekommen:

"Liebe XXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot. Die DVD MNIK ist in Kürze wieder vorrätig. Die Lieferung ist bereits unterwegs und dürfte in wenigen Tagen hier eintreffen.

Viele Grüße

Ihr Indofilms Team"

~ "There is nothing more badass than being yourself."
                ~ "Buying my album is the only way that you can prevent death because aliens are going to come to this earth and destroy us. I am sure of this."
                ~ "That which makes you different is what makes you strong. Whether you're gay, straight, purple, orange, dinosaur; I don't care."
                Quotes by Darren Criss

Kommentar

Kann mir hier vielleicht einer weiterhelfen, auf amazon.de ist "My Name is Khan" (UK Import) ab 28.Juni erhältlich in english. Meine Frage ist Region 2 gleich zusetzen mit Ländercode 2 . Wenn das nicht der Fall ist, dann kann ich sie leider nicht ansehen.
                  Zuletzt geändert von Lilie; 18.06.2010, 21:18.
                  Ich liebe diesen Film "JAB TAK HAI JAAN"

Kommentar

@Lilie

Kurz und schmerzlos:

Region 2 = Ländercode 2
                    "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

Kommentar

Zitat von christian Beitrag anzeigen
                      @Lilie

Kurz und schmerzlos:

Region 2 = Ländercode 2
                      Danke !!!!!!! Habe mir noch nie einen Film (UK Import) gekauft. Kann kein Wort english, aber ich muss den Film haben. Wer weiss, ob er ungekürzt in deutsch rauskommt.

Kommentar

Indofilms liefert wieder... http://www.indofilms.de/6948469b8d0b...iskhan2010.php
                        ~ "There is nothing more badass than being yourself."
                        ~ "Buying my album is the only way that you can prevent death because aliens are going to come to this earth and destroy us. I am sure of this."
                        ~ "That which makes you different is what makes you strong. Whether you're gay, straight, purple, orange, dinosaur; I don't care."
                        Quotes by Darren Criss

Kommentar

Was ich jetzt auf indofilms.de gelesen habe, gefällt mir ja noch besser. Es ist doch ganz gut hier von Zeit zu Zeit mal reinzuschauen. Freue mich immer wieder über die vielen Infos.

Die DVD von indofilms ist einfach Klasse, sehr gute Verarbeitung, kann ich nur weiter empfehlen. Auch sehr schnelle Lieferung.
                          Zuletzt geändert von Lilie; 12.07.2010, 16:44.

Kommentar

Lädt...
                          X