Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik geht es um technische Details von international gehandelten DVDs. Hier können Screenshots gepostet werden, die Qualität der Veröffentlichungen diskutiert werden.

Diskussionen darüber, wo man einen der Filme bekommt, sindd in der allgemeinen DVD-Rubrik zu führen.
http://www.bollywoodforum.ch/forum/f...splay.php?f=14

Bei der Eröffnung eines Threads ist folgendes zu beachten:
* im Titel ist der Filmtitel und in Klammern das Label anzugeben
Das erste Posting sollte folgendes enthalten:
* Cover der DVD (ggfs. bei amazon mopsen)
* Titel des Films
* Label
* technische Angaben (Bildformat, Tonspuren, Untertitel, Länge, Extras)
Dann dürft Ihr loslegen ...

Diese Rubrik wird streng moderiert, d.h. unpassende Postings und Threads werden ohne Rückfrage GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kaminey (2009)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaminey (2009)

UTV - 1 Disc

Special:
    Deleted scences (Angola, Pehli Baar, Extended climax)

Moser Baer - 2 Dics

Special:
    Deleted scences
    Making of
    "Mit euch macht Geld ausgeben Spass." (Siddhu, Frankfurt 18.4.09)

"Life laughs at you when you are unhappy and smiles at you when you are happy. But life salutes you when you make others happy." (Charlie Chaplin)

"Give me a smart idiot over a stupid genius any day." Samuel Goldwyn
    Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

Sind die deleted scenes der Moserbaer DVD mit englischen UT?
    The guys look better, the babes are nicer....

Kommentar

Leider sind bei der Moser Baer sowohl die deleted scenes, wie auch das Making of nicht untertitelt.
      Das Bild finde ich recht gut aber grundsätzlich ein wenig zu dunkel.

Kommentar

@Luno...zeig mir eine Indische DVD wo die Extras untertitelt sind?
        das ist leider in den meisten Ländern so auch in China, Japan , Korea etc
        ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
        .............................Running is cheaper than therapie............................
        ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
        **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Gibt es einen Qualitätsunterschied in Bild+Ton zwischen UTV und MoserBaer ?

Extras scheinen ja dieselben zu sein. Verpackungs ist wohl bei UTV besser.

Kommentar

nein bei UTV sind nur Deleted Scenes drauf kein Making Of
            ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
            .............................Running is cheaper than therapie............................
            ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
            **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Die Moserbeardvd hat bei den special features noch den originalen Anfang( obwohl,zählt das nicht auch automatisch zu den deleted scenes? ) & eine Dvd umsonst.
              Bei mir ist es My Name Is Anthony Gonsalves.

Kommentar

@kajolfan4eva
                Wie sieht denn der original Anfang aus im Gegensatz zu dem bei der UTV DVD?

"Life laughs at you when you are unhappy and smiles at you when you are happy. But life salutes you when you make others happy." (Charlie Chaplin)

Kommentar

Und was ich noch wissen möchte: Ist die DVD von UTV sehr dunkel? Das hatte Marco nämlich in seiner Kritik geschrieben. Aber vermutlich ist der ganze Film eher dunkel, oder?
                  The guys look better, the babes are nicer....

Kommentar

@preetam
                    ich kenne zwar die moserbaer nicht, aber da diese meist von der Original-DVD abstammt, nehme ich an, dass das Bild auch eher dunkel ist. Zudem ist der ganze Film an sich eher düster gehalten.

Kommentar

Zitat von kajolfan4eva Beitrag anzeigen
                      Die Moserbeardvd hat bei den special features noch den originalen Anfang( obwohl,zählt das nicht auch automatisch zu den deleted scenes? ) & eine Dvd umsonst.
                      Bei mir ist es My Name Is Anthony Gonsalves.

Bei mir ist die Zusatz DVD Bomb Blast.
                      Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
                      Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
                      Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

sagt mal gibts ne dvd mit dem cover??
                        http://www.bollywood4uonline.co.uk/k...dvd-9641-p.asp

das ist auch die UTV, ich denke ja das die einfach ein bild genommen haben, hat einer die utv und weiß wie das cover da wirklich aussieht? weil wenns das cover hier gibt würde ich auf alles fälle diese ausgabe nehmen
                        favorite Korean series:
                        The innocent man; The princess man; Faith; My love from an other star;
                        Gu Family book; Queen In-hyun's man; Rooftop Prince; Lie to me;
                        Save the last dance for me; Kill me, heal me; Hyde, Jekyll, me; Secret Garden;
                        Mask; Secret Love; Falling for innocence; Beautiful Gong Shim; W
                        favorite Taiwan series:
                        What is love; Love myself or you; Back to 1989

Kommentar

@Majiko
                          Hallöchen, das Cover der UTV siehst du oben. Ich denke sie haben einfach das Plakat von UTV genommen. Ansonsten ist mir nichts bekannt von verschiedenen Covers von UTV.

Kommentar

danke sweety, hatte es mir schon gedacht. wäre auch zu schön um wahr zu sein.
                            favorite Korean series:
                            The innocent man; The princess man; Faith; My love from an other star;
                            Gu Family book; Queen In-hyun's man; Rooftop Prince; Lie to me;
                            Save the last dance for me; Kill me, heal me; Hyde, Jekyll, me; Secret Garden;
                            Mask; Secret Love; Falling for innocence; Beautiful Gong Shim; W
                            favorite Taiwan series:
                            What is love; Love myself or you; Back to 1989

Kommentar

Hab mir den Film gerade angesehen und muss sagen WOW!
                              der Hammer. Priyanka und Shahid haben ein verdammt gute Chemie.
                              Ich hätte beinahe geglaubt, dass sie gar nicht Schauspielern..Ihre Gefühle zueinander haben real ausgesehen
                              Priyanka hat mir mit der Waffe so gut gefallen
                              Und Shahid..Ich musste einpaar Stellen fast weinen
                              Toller Film
                              Empfehle ich weiter, aber nur die, die auch gute Nerven haben
                              In Delhi vom 26.9.12 - 5.10.12 Beste Grandmom der Welt! ly

Deepikasmile <3 ;) MainHoonNa90

Kommentar

Lädt...
                              X