Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik geht es um technische Details von international gehandelten DVDs. Hier können Screenshots gepostet werden, die Qualität der Veröffentlichungen diskutiert werden.

Diskussionen darüber, wo man einen der Filme bekommt, sindd in der allgemeinen DVD-Rubrik zu führen.
http://www.bollywoodforum.ch/forum/f...splay.php?f=14

Bei der Eröffnung eines Threads ist folgendes zu beachten:
* im Titel ist der Filmtitel und in Klammern das Label anzugeben
Das erste Posting sollte folgendes enthalten:
* Cover der DVD (ggfs. bei amazon mopsen)
* Titel des Films
* Label
* technische Angaben (Bildformat, Tonspuren, Untertitel, Länge, Extras)
Dann dürft Ihr loslegen ...

Diese Rubrik wird streng moderiert, d.h. unpassende Postings und Threads werden ohne Rückfrage GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Om Shanti Om (EROS)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine DVD ist einwandfrei und das coole daran ist , das es auf Deutsch ist.
    Ava by Mallaika :D
    Kajol ♥
    The Vampire Diaries - Dєℓєηα~ Kℓaroℓiηє~
    ~Iρккηd~
    ~ Rαηg Rαѕιуα ~

Kommentar

Zitat von Kajol741 Beitrag anzeigen
      Meine DVD ist einwandfrei und das coole daran ist , das es auf Deutsch ist.
      Hier geht es aber um die Original Disc aus Indien. Diese ist auf Hindi/Englisch und hat nur englische Subs. Hier geht es um die deutsche Version.
      Zuletzt geändert von Mareen; 16.08.2008, 21:31.
      #Die Geschwindigkeit mit der Kirschblüten fallen? Man sagt, es seinen 5 Zentimeter pro Sekunde ... #

Warte sehnsüchtig auf die Verfilmung vom Clan der Otori ^^

Kommentar

Hätte ein Frage und wusste nicht in welchen Thread ich die Stellen sollte und zwar: Gibt es bzw. kann man irgendwo OSO mit fränzosischen Untertiteln kaufen, nicht für mich, sondern für meine Familie in Tunesien, ich hatte den OSO auf deutsch gezeigt, obwohl sie nichts verstanden, waren sie hin und weg, und wollten den Film unbedingt mit französischen Untertiteln (wenn möglich einigermaßen verständliche, hatte so meine Erfahrungen damit, nicht das sie am Ende was ganz falsches verstehen) um die Handlung auch richtig zu verstehen.

Danke für eure Hilfe im Vorraus!

Kommentar

Anscheinend ja ...
          http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASI...odchfilmre-21/

Kommentar

@ Shahrukh 92

Schau mal, das hab ich bei Amazon Frankreich gefunden:

Mein Französisch ist eher rudimentär, aber wenn mich nicht alles täuscht, hat der französische Untertitel.
            Cupid is a lavish lad, thus to make poor females mad.

I'm not 40. I'm 18 with 22 years experience

The same thing we do every night, Pinky - try and take over the world *narf*

Kommentar

@Chandeli,

Lohmie war schneller...

Und die französische OSO-Version ist noch gar nicht im Handel - erst in 3 Tagen.
              Zuletzt gesehen:

OM SHANTI OM 10/10
              BOMBAY 9/10
              GURU 8/10

Mitglied im alten Forum seit: 04.08.2005, 11:15

Kommentar

Kurze OT-Frage: Funktionieren die Molo-Links für das Partnerprogramm auch bei den ausländischen Amazon Niederlassungen? Das hab ich bisher bei Amazon.uk nie gemacht
                Cupid is a lavish lad, thus to make poor females mad.

I'm not 40. I'm 18 with 22 years experience

The same thing we do every night, Pinky - try and take over the world *narf*

Kommentar

Jep. Zumindest wo Marco sich registrieren liess. Zusammengesuchte Beispiele ...

USA ... http://www.amazon.com/exec/obidos/AS...lodezhnajac-20
                  UK ... http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/...lodezhnajac-21
                  Kanada: http://www.amazon.ca/exec/obidos/ASI...lodezhnaj00-20
                  und die Franzosen sind oben ...

Kommentar

Zitat von Chandeli Beitrag anzeigen
                    @ Shahrukh 92

Schau mal, das hab ich bei Amazon Frankreich gefunden:

Mein Französisch ist eher rudimentär, aber wenn mich nicht alles täuscht, hat der französische Untertitel.
                    Zitat von Roman Off Beitrag anzeigen
                    @Chandeli,

Lohmie war schneller...

Und die französische OSO-Version ist noch gar nicht im Handel - erst in 3 Tagen.
                    Vielen Dank euch dreien. Nun stellt sich noch bei mir die Frage, wie bestellt man? Ganz normal einen Accont erstellen oder den deutshen benutzen? Und wie läuft das ab, wird das aus Frankreich geschickt oder Arbeiten die Deutschen und Franzosen zusammen oder so? Also wenn da noch jemand ne Antwort parrat hätte, das wär klasse.

Kommentar

Ganz normal über Frankreich bestellen. Der deutsche Account wird auch da akzeptiert. Allerdings müsste die Bezahlung über eine Kreditkarte laufen. Lastschrift-Abbuchung dürfte von FR aus nicht funktionieren.

Das Päckle wird in FR gepackt und versendet und trifft entsprechend etwas später hier in D ein.

Kommentar

Zitat von Lohmie Beitrag anzeigen
                        Ganz normal über Frankreich bestellen. Der deutsche Account wird auch da akzeptiert. Allerdings müsste die Bezahlung über eine Kreditkarte laufen. Lastschrift-Abbuchung dürfte von FR aus nicht funktionieren.

Das Päckle wird in FR gepackt und versendet und trifft entsprechend etwas später hier in D ein.
                        Ok, danke dir ich werde es versuchen

Kommentar

meine ist jetzt kaputt gegangen
                          ob das mit zu häufigem Abspielen zusammenhängt?

Jedenfalls geht sie ab der Intermission nicht mehr und hängt, ruckelt und überspringt einige Szenen
                          Die Bonus DVD läuft aber noch einwandfrei
                          Heute stehen wir am Rande des Abgrunds, morgen sind wir einen Schritt weiter!

Kommentar

Hast du das mal in einem anderen Player probiert...?

Ich hatte ja auch so eine Diva von Player, die durchaus nicht jede DVD abgespielt hat...je nachdem wie lange das Gerät schon an war (warmgelaufen) ......
                            Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
                            Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
                            Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

Lädt...
                            X