Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik geht es um technische Details von deutschsprachigen DVDs. Hier können Screenshots gepostet werden, die Qualität der Veröffentlichungen diskutiert werden.

Diskussionen darüber, wo man einen der Filme bekommt, sindd in der allgemeinen DVD-Rubrik zu führen.
http://www.bollywoodforum.ch/forum/f...splay.php?f=14

Bei der Eröffnung eines Threads ist folgendes zu beachten:
* im Titel ist der Filmtitel und in Klammern das Label anzugeben
Das erste Posting sollte folgendes enthalten:
* Cover der DVD (ggfs. bei amazon mopsen)
* Titel des Films
* Label
* technische Angaben (Bildformat, Tonspuren, Untertitel, Länge, Extras)
Dann dürft Ihr loslegen ...

Diese Rubrik wird streng moderiert, d.h. unpassende Postings und Threads werden ohne Rückfrage GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Yeh Jawaani Hai Deewani - Lass dein Glück nicht ziehen (REM)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde sie klingt hier vieeeeel besser als im Chennai Express Trailer Da ist es fast doppelt so schlimm...
    21.05.2015
    19.57 Uhr ♥ Y.K

Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
    'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

Kommentar

Die Erstauflagen der DVD & Blu-ray gibt's im gold-glänzenden Schuber:

Rapid Eye Movies (Facebook)
      Liebe Bollywood-Fans,
      gute Neuigkeiten für alle, die sich auf "LASS DEIN GLÜCK NICHT ZIEHEN - Yeh Jawaani Hai Deewani" (DVD & BLU-RAY VÖ: 29.11.) freuen.
      Die DVD und Blu-ray-Erstauflagen werden nicht wie bereits kommuniziert nur in einer Softbox kommen, sondern in einem gold-glänzenden Schuber erscheinen. Das schürt doch die Vorfreude, oder?
      https://www.facebook.com/#!/photo.ph...3539673&type=1
      Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

Kommentar

Noch keine Kommentare zur schönen DVD!?
        Dann fang ich mal an

Erstmal: Schön mal wieder was im Pappschuber zu haben, wo nicht SRK drauf ist
        Das DVD-Menü wird auch herrlich mit Madhuris Gastauftritt eingeleitet und im Menü sieht man Ghagra Das finde ich schonmal sehr schön gemacht.
        Die Szenen-Auswahl ist schrecklich langweilig mit schwarzem Hintergrund Aber das ist mir ehrlich gesagt mehr als bums

Jetzt zum eigentlich wichtigem:
        Synchro ist super! Sehr gut übersetzt. Nur zwei Mal war ich kurz etwas stutzig, aber möglicherweise habe ich die Originalfassung etwas falsch in Erinnerung. Mal ganz davon abgesehen, selbst dann ist es überhaupt nicht schlimm

Die Synchronstimmen finde ich auch allesamt super
        Bei Ranbir macht der gewohnte Sprecher wie üblich einen guten Job. Kalki und Aditya wurden meiner Meinung nach auch gut getroffen.
        Und ich nehme zurück, was ich über Deepikas neuer Stimme gesagt habe Ich hab mich sehr schnell dran gewöhnt und es passt super zu ihr. Diese Synchronsprecherin schneidet v.a. schauspielerisch besser ab als die alte, was mich schon immer etwas gestört hat. (aber diese war mir immer noch lieber als jene in OSO. Das war die gleiche Stimme wie von Lara Dutta und war meiner Meinung nach zu tief für DP )
        Also spreche ich nun doch ein Lob an REM für diese Entscheidung

Die Extras habe ich noch nicht gesehen, aber die werden sicherlich auch wie gewohnt gut in den Untertiteln übersetzt worden sein.

Lohnt sich also zu Kaufen
        ♥ HRITHIK ROSHAN ♥ ALIA BHATT ♥ IMRAN KHAN ♥ ANUSHKA SHARMA ♥ ARJUN KAPOOR ♥ KAREENA KAPOOR KHAN ♥

Kommentar

Zitat von Basantiii Beitrag anzeigen
          Und ich nehme zurück, was ich über Deepikas neue Stimme gesagt habe Ich hab mich sehr schnell dran gewöhnt und es passt super zu ihr. Diese Synchronsprecherin schneidet v.a. schauspielerisch besser ab als die alte, was mich schon immer etwas gestört hat.
          Also spreche ich nun doch ein Lob an REM für diese Entscheidung
          Jepp, ging mir genauso. Bin sehr positiv überrascht worden.
          кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
          https://twitter.com/MsTiara83

Kommentar

Ich hab die BluRay - fantastische Qualität, gestochen scharfes Bild und die Synchronisation ist liebevoll geraten. Ich hab weder an Deepikas noch an Ranbirs deutscher Stimme etwas auszusetzen, und ich finde, die Ausgabe hat sich gelohnt.
            „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

"If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

Kommentar

Ich habe mich auch sehr sehr schnell an Deepikas neue Stimme gewöhnt. Toll

Alles sehr schön. Schöne Verpackung, schönes Menü etc. Nur hab ich gedacht, dass das Pappschuber so sein wird wie bei den SRK Filmen. Nichtsdestotrotz sehr schön gemacht alles. REM hat wirklich gute Arbeit geleistet.
              21.05.2015
              19.57 Uhr ♥ Y.K

Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
              'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

Kommentar

Jetzt das india! Magazin abonnieren und als Prämie kostenlos Chennai Express oder yeh jawaani Hai deewani DVD bekommen! Gleich hier bestellen auf
                http://india-magazin.de/bestellen-deutschland.html
                Jetzt das india! Magazin kostenlos testen auf www.india-magazin.de

Facebook: www.facebook.com/indiamagazin
                Twitter: www.twitter.com/indiamagazin
                Portal: www.india-portal.de

Kommentar

Lädt...
                X