Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik geht es um technische Details von deutschsprachigen DVDs. Hier können Screenshots gepostet werden, die Qualität der Veröffentlichungen diskutiert werden.

Diskussionen darüber, wo man einen der Filme bekommt, sindd in der allgemeinen DVD-Rubrik zu führen.
http://www.bollywoodforum.ch/forum/f...splay.php?f=14

Bei der Eröffnung eines Threads ist folgendes zu beachten:
* im Titel ist der Filmtitel und in Klammern das Label anzugeben
Das erste Posting sollte folgendes enthalten:
* Cover der DVD (ggfs. bei amazon mopsen)
* Titel des Films
* Label
* technische Angaben (Bildformat, Tonspuren, Untertitel, Länge, Extras)
Dann dürft Ihr loslegen ...

Diese Rubrik wird streng moderiert, d.h. unpassende Postings und Threads werden ohne Rückfrage GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Teri Meri Kahaani - Für immer und ewig (REM)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bekomme meine morgen. Ich habe von Amazon eine Email bekommen das die DVD verschickt wurde. freu

    Kommentar


      #17
      ich werde mir die Dvd zuerst im Videothek ausleihen, wenn es mir gefällt wird die Dvd gekauft...
      20

      Kommentar


        #18
        Ich hab mir den Film heute bestellt. Am Dienstag ist er da
        Ranbir - Priyanka - Shahid =>My Bollywood Lovers
        My Beauties: Deepika, Aishwarya, Katrina, Sonam, Jacqueline, Preity
        My Heroes: Akshay, SRK, Imran, Aamir, Varun, Ranveer, John, Aditya
        Ava => Ram Leela *_* <33
        Tumblr => http://piggiechops.tumblr.com/

        Kommentar


          #19
          Die deutsche Synchro zu Teri Meri Kahaani ist echt gut geworden. Ich finde sowieso generell macht der deutsche Synchronsprecher von Shahid seine Sache wirklich mehr als gut. Schön auch, dass es immer der gleiche macht, denn ich mag Abweichungen nicht wirklich, wenn man sich erstmal an eine bestimmte Stimme gewöhnt hat, möchte man diese auch durchgehend bei allen Filmen, hier bei allen Shahid Filmen, hören können.

          Den Film habe ich im Orginal schon einige Male geguckt, weil ich ihn einfach liebe! Er ist wunderschön, diese Liebe zum Detail mag ich sehr in diesem Film. Meine Lieblingszeit sind ja die 60er Jahre. Shahid als armer Musiker mit Gitarre, der sich in einen reichen Filmstar, gespielt von der wunderbaren Priyanka Chopra, verliebt, aber auch gleichzeitig eine andere Frau kennenlernt, das gefällt mir wirklich außerordentlich gut. Das Dilemma, dass die andere Ruksars beste Freundin ist, wird gut umgesetzt und ist natürlich bittersüß. Mich fasziniert, wie detailgetreu die 60er nachgebildet wurden. Im Making Of sieht man, wieviel Arbeit und Liebe dahinter steckt. Hammer!

          Ich kann diese DVD nur jedem empfehlen. Ein richtiger Wohlfühl Film und was für Romantiker. Hier in Magdeburg war er leider nur schwer zu bekommen am Erscheinungstag gestern. Ich hoffe, dass die Läden den im Laufe der kommenden Wochen und Monate mehr ordern. In Medimax wurde ich dann gott sei dank doch fündig, nachdem mir bei Saturn ein sehr unfreundlicher Verkäufer begegnet ist, der mich nur dumm angemacht hat und nicht mal bereit war, den Film zu bestellen... Bin dann durch die ganze Stadt gelaufen für diesen Film. Doch ich wusste ja, dass es sich lohnt. Denn dieser Film ist bezaubernd und unwahrscheinlich schön!

          Kommentar

          Lädt...
          X