Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik geht es um technische Details von deutschsprachigen DVDs. Hier können Screenshots gepostet werden, die Qualität der Veröffentlichungen diskutiert werden.

Diskussionen darüber, wo man einen der Filme bekommt, sindd in der allgemeinen DVD-Rubrik zu führen.
http://www.bollywoodforum.ch/forum/f...splay.php?f=14

Bei der Eröffnung eines Threads ist folgendes zu beachten:
* im Titel ist der Filmtitel und in Klammern das Label anzugeben
Das erste Posting sollte folgendes enthalten:
* Cover der DVD (ggfs. bei amazon mopsen)
* Titel des Films
* Label
* technische Angaben (Bildformat, Tonspuren, Untertitel, Länge, Extras)
Dann dürft Ihr loslegen ...

Diese Rubrik wird streng moderiert, d.h. unpassende Postings und Threads werden ohne Rückfrage GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

DON 2 - The King Is Back (REM)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hab don 2 vorbestellt und heue bekommen für 18.49 Euro

Poster supi und der rest wird heute abend getestet ich freu michhhhhhhhhhhhhhhh
    *Navi CIS - Boxed in
    Tony:"Ich bin offen für alles was Kino angeht!"
    Ziva:"Die sind alle aus Indien. Bollywood! Und ohne Untertitel!"
    Tony:"Ja!..die stehen ganz unten auf der Genreliste ...aber viele heiße Bräute. Wo sind die Handfeuerwaffen?..Ich meine warum sollten die Wegen Kisten voller Kuch Kuch Hota Hai auf uns schießen? Wenn das hier vorbei ist sehen wir uns Kuch Kuch Kota Hai an!"

Kommentar

Hab den heute um 9:05 beim Müller gekauft für 12,99€
      Das Poster ist toll.
      Breaking Bad (Serie) 9/10

Kommentar

Zur REM Blu-ray:

Scharfes, kontrastreiches Bild und satter Sound. Leider aber etwas zu 'satt' für meinen Geschmack. Songs, Explosionen usw. sind sehr laut und basslastig, der gesprochene Text dagegen relativ leise. Man ist des öfteren versucht den Ton lauter/leiser zu drehen. (Zumindest fiel mir das bei der dt. Tonspur auf...) Zwar schade, aber damit kann ich gut leben!
        Zuletzt geändert von Mallaika; 27.08.2012, 15:19.
        кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
        https://twitter.com/MsTiara83

Kommentar

Hmmmmmmmmmm.....

Jetzt frage ich mich gerade, ob das am benutzten Abspielgerät liegen kann...

Ich habe mir auch die BluRay von REM angeguckt, aber Tonunterschiede zwischen dem gesprochenen Wort und der Action sind mir gar nicht aufgefallen (wegen Nichtvorhandenseins ).

Und ich war auch keineswegs versucht, dauernd an der Lautstärke rumstellen zu müssen....

Meine REM BluRay ist einwandfrei, von Bild und Ton...
          Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
          Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
          Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

also ich kann auch nichts negatives von meiner Don - The King Is Back (Special Edition) [Blu-ray] von REM sagen,
            Bildqualität - Farben - sind absolut TOP, Tonunterschiede sind ebenfalls nicht vorhanden, klar und deutlich ohne das ich irgendwas an der Lautstärke verändern mußte, kurz um , ich bin sehr zu frieden mit meinem Blu-ray Exemplar von REM
            ** Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst,
            Und trenne dich von dem, was dich runterzieht. **
            ** Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen
            ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern . Du bist einer davon .**♡♥

Kommentar

Die DON2 Special DVD gibt es bei Media Markt (Gesundbrunnen - Berlin) auch für 14,99€

Hätte ich noch 2 Tage gewartet, hätte ich auch gespart
              21.05.2015
              19.57 Uhr ♥ Y.K

Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
              'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

Kommentar

War angenehm überrascht von der Special-Edition "Don - The Kind is Back". Bin mit der DVD zufrieden.
                Finde es toll, dass sie die vier Extended Scenes in den Film eingebettet haben für uns als Bonus.
                Ich liebe diesen Film "JAB TAK HAI JAAN"

Kommentar

Ich glaube, dass ich mir die DVD nur wegen des making of's kaufen würde.
                  Film hat mir nicht wie das erste gefallen.
                  |♥|

Kommentar

@Mutiyaare: Wegen dem Making Of lohnt sich die DVD nicht, wenn dir der Film nicht gefällt. Das kannst du auch auch youtube angucken...
                    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
                    Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........

Kommentar

Ich hab heute meine Don 2 DVD geschenkt bekommen! *freu*
                      Mir gefällt das Cover sehr gut. Die Poster sind auch super und überhaupt das ganze Digi Pack sieht klasse aus.
                      My Faves ♥ Shahid Kapoor ♥ Deepika Padukone ♥

♥ I love The Walking Dead ♥

Kommentar

Sehr schön gemacht (special Edition), Bild, Auflösung, Farben, Ton und Synchro 1a. Eine Freude, ihn am großen Fernseher zu sehen.

Kommentar

Zitat von Ujaali Beitrag anzeigen
                          @Mutiyaare: Wegen dem Making Of lohnt sich die DVD nicht, wenn dir der Film nicht gefällt. Das kannst du auch auch youtube angucken...
                          Solange ich auf der Making Of DVD bin, lohnt es sich doch
                          Making of ist in Youtube zusehen? Dann her damit
                          |♥|

Kommentar

Zitat von Mutiyaare Beitrag anzeigen
                            Making of ist in Youtube zusehen? Dann her damit
                            http://www.youtube.com/watch?v=ebT0IlQsJUk
                            http://www.youtube.com/watch?v=KLqQ_IF5wLQ
                            http://www.youtube.com/watch?v=9dNfSH7UYSA
                            http://www.youtube.com/watch?v=PChNH0OXtHE
                            Zuletzt geändert von Ujaali; 31.08.2012, 13:53.

Kommentar

Vielen lieben dank!
                              |♥|

Kommentar

Heute habe ich die DVD im MM für 15,99 Euro gesehen
                                Man und ich habe bei Amazon 18,97 Euro zzgl. Rechnungsgeb. und Ust = 20,47 Euro bezahlt. Die nächste DVD, die raus kommt werde ich mir im MM kaufen und nicht bei Amazon bestellen.
                                I like Shah Rukh - I like Koyla
                                now better finish bath.love & humility in my heart.good thoughts in my head.a smile of gratitude on my lips & german soap in my eyes...damn - Shah Rukh 11:52 Feb 12th 2010

-6 temperature.i just want to say that the warmest hugs & love i feel is with everyone here in berlinale.i feel hot in germany cos of u all - Shah Rukh 12:06 Feb 12th 2010

Kommentar

Lädt...
                                X