Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik geht es um technische Details von deutschsprachigen DVDs. Hier können Screenshots gepostet werden, die Qualität der Veröffentlichungen diskutiert werden.

Diskussionen darüber, wo man einen der Filme bekommt, sindd in der allgemeinen DVD-Rubrik zu führen.
http://www.bollywoodforum.ch/forum/f...splay.php?f=14

Bei der Eröffnung eines Threads ist folgendes zu beachten:
* im Titel ist der Filmtitel und in Klammern das Label anzugeben
Das erste Posting sollte folgendes enthalten:
* Cover der DVD (ggfs. bei amazon mopsen)
* Titel des Films
* Label
* technische Angaben (Bildformat, Tonspuren, Untertitel, Länge, Extras)
Dann dürft Ihr loslegen ...

Diese Rubrik wird streng moderiert, d.h. unpassende Postings und Threads werden ohne Rückfrage GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

DON 2 - The King Is Back (REM)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die beiden Postermotive sind also...

Das erste Bild ist der Wahnsinn!!

Ich bin sehr zufrieden mit den Postern. Nur schade um dieses Bild..

Ich hätte mir wirklich das Bild irgendwo drauf gewünscht..sei es auf dem Cover, auf dem Poster etc.
    Ich hoffe nur, dass es wenigstens als Bild in der DVD zu finden ist
    21.05.2015
    19.57 Uhr ♥ Y.K

Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
    'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

Kommentar

Es ist Schade, das Bild Nr.3 nicht dabei ist. Ich finde es einfach klasse.
      Aber so gehen die Geschmäcker auseinander.
      Ich liebe diesen Film "JAB TAK HAI JAAN"

Kommentar

Bild Nr. 3 gefällt mir auf jeden Fall besser als Bild Nr. 1. So sah er doch in dem ganzen Film nicht aus.
        The guys look better, the babes are nicer....

Kommentar

So sah er aber in dem einen Song aus (Nicht im Film) Und lange Haare und nen Bart hatte er ja im Film auch. Wie auf Bild 3 sah er also auch nicht den ganzen Film über aus

Ich finde Bild 1 ziemlich sexy! Bin froh, dass es das Bild als Poster gibt.
          21.05.2015
          19.57 Uhr ♥ Y.K

Kommentar

Warum sind die DVD und die Blu-ray von "Don 2" eigentlich so teuer?
            Bei Amazon - 19,99 Euro für die DVD und stolze 22,99 Euro für die Blu-ray...
            кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
            https://twitter.com/MsTiara83

Kommentar

@Mallaika
              Die neuen SRK DVDs von REM sind doch immer so teuer, warum wundert dich das denn?
              21.05.2015
              19.57 Uhr ♥ Y.K

Kommentar

also 22,99€ find ich auch viel. RaOne gab es immerhin teilweise 6-8 Euro billiger
                It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.

Kommentar

Die sind doch immer so und die DVD/BLuray ist ja noch nicht mal draußen, deshalb sind die Preise noch höher. Wenn die erhältlich sind, werden diese sicherlich billiger, wie Ra.One.
                  Meine Lieblingshollywoodfilme:Top 5
                  1. Inception / The Dark Knight / The Dark Knight Rises
                  2. Inglourious Bastards / Kill Bill 1 & 2 / DJANGO UNCHAINED
                  3. Sin City / Planet Terror / Machete
                  4. Der Fremde Sohn / Wanted / Salt
                  5. Eden Lake/Midnight Meat Train/Martyrs/Inside

Kommentar

Zitat von smitty Beitrag anzeigen
                    also 22,99€ find ich auch viel. RaOne gab es immerhin teilweise 6-8 Euro billiger
                    Aber nicht die 2-DVD-Edition.

Außerdem hat das ja auch was mit dem jeweiligen Erfolg des Films zu tun. RaOne war ja lange nicht so erfolgreich wie Don 2 und somit spiegelt sich das auch im Preis wieder.

Ich vermute aber mal, das der Preis noch etwas runtergehen wird. 19,99€ wird bestimmt noch kommen.
                    -Lagaan is the Best of the Best

-Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

Kommentar

Aber nicht die 2-DVD-Edition.
                      Ich hab für meine Blue Ray mit Bonus 14,99€ bei MM bezahlt.

Bei DON2 lass ich mich überraschen.
                      It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.

Kommentar

Zitat von smitty Beitrag anzeigen
                        Ich hab für meine Blue Ray mit Bonus 14,99€ bei MM bezahlt.
                        Das ist schön, doch eine BluRay von Don 2 wird sicher etwas mehr kosten... Und wenn es nur 2 oder 3 € sein werden.

Erfolgreiche Dinge sind und werden immer etwas mehr kosten als weniger erfolgreiche Dinge. Ist bei Musik nicht anders. Außer es handelt sich um Sonderangebote am Erscheinungstag. Das macht MediaMarkt sehr gern. Da bekommt man dann oft neue Filme für 9,99€ und später kosten sie dann etwas mehr.
                        -Lagaan is the Best of the Best

-Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

Kommentar

also ich hab für meine Ra.One - Superheld mit Herz (Special Edition) (Blu-ray) [Limited Edition] bei Amazon damals 15, 99 Euro bezahlt, jetzt steht sie allerdings bei 18,99 Euro...

und für meine Don - The King Is Back (Special Edition) (Blu-ray) in der Vorbestellung 21,99 Euro .. den Preis auch so in meiner Bestellbestätigung von Amazon erhalten, wieso die nun auch 22,99 Euro kostet

na ich lass mich mal überraschen, was ich am Ende nun bezahlen werde für DON2 wenn sie ausgeliefert wird,
                          ** Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst,
                          Und trenne dich von dem, was dich runterzieht. **
                          ** Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen
                          ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern . Du bist einer davon .**♡♥

Kommentar

Vorbestellungen haben ja doch so ihre Vorteile. Zum einen bekommt man die DVD eventuell einen Tag vor der offiziellen Erscheinung und zum anderen bekommt man die DVD statt für 19,99€ für 18,97€

Positives:
                            - Poster sind super
                            - Ra.One (Chammak Challo) Bild/Poster als zusätzliches Extra
                            - Bild- und Tonqualität sind gut
                            - Mujhko Pehchaanlo ist auf der Bonus DVD drauf
                            - Making Of ist ziemlich interessant

Negatives:
                            - Cover..da sehn sie aus wie ein Pärchen und nicht wie Feinde. Nur ein DON Bild wie bei der DON1 DVD wäre mir lieber oder wenns sein muss ein anderes Bild von DON und Roma
                            - Menü sieht nicht wirklich DON mäßig aus
                            - Das Postermotiv haben sie auch für die DVD Verpackung gewählt. Dafür hätten sie ein anderes Bild nehmen können.

Im Gesamtpaket ist die DVD sehr schön und gut gemacht. Aber mMn ist die Ra.One DVD um Längen besser.
                            Zuletzt geändert von ShahRaniFreak; 26.08.2012, 01:43.
                            21.05.2015
                            19.57 Uhr ♥ Y.K

Kommentar

jepp...
                              gerade kam mein Versandbestätigung von Amazon,
                              die DVD (Blu-ray) ist unterwegs, sollte ich wohl dann Morgen in den Händen halten,
                              und sie haben den Preis noch einmal runter gesetzt, von vorbestellte 21,99 Euro

Don - The King Is Back (Special Edition) (Blu-ray) für 14,99 Euro
                              ** Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst,
                              Und trenne dich von dem, was dich runterzieht. **
                              ** Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen
                              ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern . Du bist einer davon .**♡♥

Kommentar

Beim Müller gibts jetzt die Neuheiten Aktionen von 22.8-28.8 ,und Don2 ist auch dabei um 12,99

Kommentar

Lädt...
                                X