Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik geht es um technische Details von deutschsprachigen DVDs. Hier können Screenshots gepostet werden, die Qualität der Veröffentlichungen diskutiert werden.

Diskussionen darüber, wo man einen der Filme bekommt, sindd in der allgemeinen DVD-Rubrik zu führen.
http://www.bollywoodforum.ch/forum/f...splay.php?f=14

Bei der Eröffnung eines Threads ist folgendes zu beachten:
* im Titel ist der Filmtitel und in Klammern das Label anzugeben
Das erste Posting sollte folgendes enthalten:
* Cover der DVD (ggfs. bei amazon mopsen)
* Titel des Films
* Label
* technische Angaben (Bildformat, Tonspuren, Untertitel, Länge, Extras)
Dann dürft Ihr loslegen ...

Diese Rubrik wird streng moderiert, d.h. unpassende Postings und Threads werden ohne Rückfrage GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

DON 2 - The King Is Back (REM)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf der REM Seite steht 138 min. Daher hab ich das auch so übernommen.
    Vielleicht (hoffentlich) haben Sie sich verschrieben. Falls sie es auf der Seite ändern, editiere ich meinen Beitrag gerne.
    21.05.2015
    19.57 Uhr ♥ Y.K

Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
    'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

Kommentar

Auf der REM website steht bei allen Dvds eine Laufzeit von 138 min. aber bei der Blue Ray wird 144 min. angegeben.

Weiss schon jemand was für Extras geplant sind ?

Kommentar

Die Extras entsprechen überwiegend in den meisten Fällen denen, die auch auf der indischen Originalausgabe drauf sind.

Das war in diesem Fall das Making Of, das Making Of der Songs und ein Trailer von Talaash (dem neuen Film von Aamir).
        Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
        Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
        Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

Meine indische Original DVD gibt ca 153 min. an, und da sind definitiv zwei Szenen von Sameer und seiner Freundin drin, die in der Kinofassung nicht waren. Nicht in der von Berlin und nicht in der die durch die Lande tourte (hindi und deutsch), ausserdem hab ich den Eindruck es sind ein, zwei Einstellungen von Don drin, die so auch nicht in der Kinofassung waren.

REM wird wohl die Kinofassung haben.
          "Dieser Mann liebt seine Fans, das sieht man" Dolaredola on Molo
          Shah Rukh, ich mag dich richtig gern, einfach so, weil du du bist!

religous intolerance will take us to dark ages (SRK on NDTV)

Don - mera andheraa hero

Kommentar

Zitat von Sharmila Beitrag anzeigen
            REM wird wohl die Kinofassung haben.
            Die Frage ist aber: welche Kinofassung? Sie werden vermutlich dieselbe deutsche Kinofassung, die sie gebracht haben auch auf DVD bringen, denn sie haben die Rechte und in der deutschen Kinofassung von REM waren die genannten Szenen auch nicht drin (dieses Gespräch hatten wir übrigens hier schon mal. scrollt mal die ersten Posts oben)...
            Zuletzt geändert von bollywoodgirl2; 14.06.2012, 19:25.
            Ava by RK'sAngel :)
            Männliche Favoriten: SRK, Hrithik Roshan, Shahid Kapoor, Imran Khan, Ranveer Singh.
            Weibliche Favoriten: Anushka Sharma, Priyanka Chopra, Deepika Padukone, Kajol, Rani Mukherjee.
            Warte sehnsüchtig auf: Dostana 2, Happy New Year, Dhoom 3, Bombay Velvet, P.K., Ram-Leela und Krrish3.

Kommentar

Die Szenen die auf der indischen DVD zusätzlich zu sehen sind, waren im Kino nicht zu sehen.

Auf der DVD wurden diese auch mit 'unseen footage' beworben..

Es ist auch eine Szene drin von Roma auf dem Schießstand bevor sie das erste Mal mit Maalik spricht, die war auch weder in Berlin noch sonstwo im Kino zu sehn..

Man müsste an REM schreiben, um zu erfahren, ob sie die bekannte (kürzere) Kinoversion veröffentlichen oder die umgesetzte indische Original-DVD mit den zusätzlichen Szenen.
              Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
              Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........

Kommentar

Meint ihr REM würde die fehlenden Szenen vllt. als deleted scenes als Bonus auf die DVD mit rauf packen ? ( Was sie wirklich fehlen )

Kommentar

Hmmmmm.....Dolore....

Ich fürchte, es nützt nicht wirklich zu wissen was WIR meinen....
                  Kann sein...kann nicht sein....

Das mit 'an REM schreiben' war übrigens keine Floskel.... man kann sie fragen, und sie antworten auch recht nett...und recht flott.... meistens jedenfalls...

Kommentar

@Ujaali Irgendwie wurde dein Post bei mir nicht angezeigt, der kam erst viel später dazu

Ich hab REM eine e-mail geschrieben, mal sehen ob sie antworten. Wenn ich etwas von ihren höre sage ich bescheid

Kommentar

Ich habe Antwort von REM bekommen

Hallo,

vielen Dank für Deine Email.

Es gibt von DON - THE KING IS BACK nur eine einheitliche Kino-Fassung. Jedoch werden wir auf unserer DVD/ BD die Extended Scenes zugänglich machen.

Also wurde doch keine gekürzte Fassung bei uns in die Kinos gebracht ? Naja, jedenfalls wird auf der DVD nichts fehlen

Kommentar

24 August? *__________* Noch so lange aber ich freue mich schon sehr, wenn ich den endlich sehen kann. Weil Don 1 war schon MEGA!
                        «««3....кαвнι αℓνι∂α иαα кєниα..«««3
                        WENN ihr auch SELENA GOMEZ FANS seid, dann melden euch im größten Selena Forum an - wir würden uns sehr freuen!!!!!!!!! <3

- www.selena-forum.de

Kommentar

Das finde ich von REM toll, eigetlich habe ich auch nichts anderes erwartet. Und jetzt heißt es nur noch warten, ganze zwei Monate.
                          Ich liebe diesen Film "JAB TAK HAI JAAN"

Kommentar

Posterauswahl
                            https://www.facebook.com/media/set/?...3539673&type=1

Wie immer einfach die Motive liken, die ihr gerne als Poster hättet.
                            21.05.2015
                            19.57 Uhr ♥ Y.K

Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
                            'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

Kommentar

2. bild links oben wäre toll......aber dafür melde ich mich nicht extra auf fb..
                              20

Kommentar

Ich finde das letzte rechts in der unteren Reihe am besten, aber ich melde mich dafür auch nicht bei fb an.
                                The guys look better, the babes are nicer....

Kommentar

Lädt...
                                X