Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik geht es um technische Details von deutschsprachigen DVDs. Hier können Screenshots gepostet werden, die Qualität der Veröffentlichungen diskutiert werden.

Diskussionen darüber, wo man einen der Filme bekommt, sindd in der allgemeinen DVD-Rubrik zu führen.
http://www.bollywoodforum.ch/forum/f...splay.php?f=14

Bei der Eröffnung eines Threads ist folgendes zu beachten:
* im Titel ist der Filmtitel und in Klammern das Label anzugeben
Das erste Posting sollte folgendes enthalten:
* Cover der DVD (ggfs. bei amazon mopsen)
* Titel des Films
* Label
* technische Angaben (Bildformat, Tonspuren, Untertitel, Länge, Extras)
Dann dürft Ihr loslegen ...

Diese Rubrik wird streng moderiert, d.h. unpassende Postings und Threads werden ohne Rückfrage GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

DON 2 - The King Is Back (REM)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DON 2 - The King Is Back (REM)

Titel: Don 2 - The King Is Back
    Label: REM

DVD Release: 24.August 2012

Marco´s Filmkritik: http://www.molodezhnaja.ch/don-2.htm
    REM Filmseite: http://rapideyemovies.de/film/don-2/...e/news/genre/3
    DVD bei Amazon (D): [http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...olodezhnaja-21

DVD Details:

Darsteller: Shahrukh Khan, Priyanka Chopra, Lara Dutta, Kunal Kapoor, Boman Irani
    Regisseur(e): Farhan Akhtar
    Format: PAL, Special Edition, Widescreen
    Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Hindi (Dolby Digital 5.1)
    Untertitel: Deutsch
    Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1
    Anzahl Disks: 2
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Spieldauer: 138 Minuten

Auf der Amazon Seite ist fälschlicherweise Farhan ebenso als Darsteller gelistet und SRK gar nicht
    Zuletzt geändert von ShahRaniFreak; 19.04.2012, 01:52.
    21.05.2015
    19.57 Uhr ♥ Y.K

Rani Mukherjee on Shahrukh Khan 2013:
    'I finally believe that I have a private romance going on with SRK'

Ich kanns kaum erwarten don2 auf dvd zu kaufen
    Cover sieht toll aus ^^
    ... Chain bhi, mera dard bhi, meri aashiqui ab tum hi ho ...♥
    ~ Aditya Roy Kapur & Deepika Padukone ~
    - Siddharth Malhotra - Sonam Kapoor - Ranveer Singh - Varun Dhawan -

Kommentar

Die Laufzeit lässt mich aber stutzig: 135 Minuten? Auf der indischen DVD ist (soweit ich im Don 2 Filmthread gelesen habe) doch ne Laufzeit von 153 Min. angegeben...?
      Zuletzt geändert von bollywoodgirl2; 31.03.2012, 09:59.
      Ava by RK'sAngel :)
      Männliche Favoriten: SRK, Hrithik Roshan, Shahid Kapoor, Imran Khan, Ranveer Singh.
      Weibliche Favoriten: Anushka Sharma, Priyanka Chopra, Deepika Padukone, Kajol, Rani Mukherjee.
      Warte sehnsüchtig auf: Dostana 2, Happy New Year, Dhoom 3, Bombay Velvet, P.K., Ram-Leela und Krrish3.

Kommentar

Ich finde es nur SEHR schade, dass REM die "2" aus dem Titel gekickt haben. Es ist ja nunmal auch Teil 2 der Don Reihe.
        кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
        https://twitter.com/MsTiara83

Kommentar

Zitat von Mallaika Beitrag anzeigen
          Ich finde es nur SEHR schade, dass REM die "2" aus dem Titel gekickt haben. Es ist ja nunmal auch Teil 2 der Don Reihe.
          Finde ich besser so. Leute, die die DVD sehen, würden eh nur denken, dass sie den ersten Teil nicht kennen und deswegen den zweiten nicht ansehen werden.

So kann man mehr Leute ansprechen.
          What gets us into trouble is not what we don't know, it's what we know for sure that just ain't so. [Mark Twain]

Kommentar

Zitat von bollywoodgirl2 Beitrag anzeigen
            Die Laufzeit lässt mich aber stutzig: 135 Minuten? Auf der indischen DVD ist (soweit ich im Don 2 Filmthread gelesen habe) doch ne Laufzeit von 153 Min. angegeben...?
            Das wundert mich auch so ziemlich. Ich hab den Film auch länger in Gedanken und Marco hat 148min bei seiner Review hingeschrieben Vielleicht war das nur ein Versehen von REM. Verschrieben? Oder doch gekürzt? Eher unwahrscheinlich...

Zitat von Jomaki Beitrag anzeigen
            Finde ich besser so. Leute, die die DVD sehen, würden eh nur denken, dass sie den ersten Teil nicht kennen und deswegen den zweiten nicht ansehen werden.

So kann man mehr Leute ansprechen.

Ja, das stimmt schon. Aber man sollte ja dennoch den ersten Teil sehen, sonst versteht man vieles nicht
            21.05.2015
            19.57 Uhr ♥ Y.K

Kommentar

@ShahRaniFreak vielleicht ist das ja die gleiche, "kürzere" Version, die REM im Kino gebracht hat? Devdas hat ja erwähnt, dass auf der indischen DVD Szenen dabei sind, die man im Kino nicht gesehen hat (weiss jetzt nicht, welche Version sie im Kino gesehen hat. Er lief im Original mit UT und synchronisiert). Vielleicht hat REM nur die Rechte dieser gekürzten Version? Hoffentlich nicht!
              Ava by RK'sAngel :)
              Männliche Favoriten: SRK, Hrithik Roshan, Shahid Kapoor, Imran Khan, Ranveer Singh.
              Weibliche Favoriten: Anushka Sharma, Priyanka Chopra, Deepika Padukone, Kajol, Rani Mukherjee.
              Warte sehnsüchtig auf: Dostana 2, Happy New Year, Dhoom 3, Bombay Velvet, P.K., Ram-Leela und Krrish3.

Kommentar

Das wäre ja blöd.....hoffentlich hat sich REM bei der Laufzeit geirrt und er ist doch so lang, wie Marco geschrieben hat.
                Mir war aber so, als wenn er im Kino 144 Min. lang war. Sollte ich mich in der Zeit so geirrt haben?????
                Ich liebe diesen Film "JAB TAK HAI JAAN"

Kommentar

Zitat von bollywoodgirl2 Beitrag anzeigen
                  @ShahRaniFreak vielleicht ist das ja die gleiche, "kürzere" Version, die REM im Kino gebracht hat? Devdas hat ja erwähnt, dass auf der indischen DVD Szenen dabei sind, die man im Kino nicht gesehen hat (weiss jetzt nicht, welche Version sie im Kino gesehen hat. Er lief im Original mit UT und synchronisiert). Vielleicht hat REM nur die Rechte dieser gekürzten Version? Hoffentlich nicht!
                  Auf der Berlinale war sie aber nicht gekürzt oder? Ich hab den Film ja auf der Berlinale und im Kino gesehen und da kam es mir nicht so vor, dass da ne Szene fehlen würde :S Aber ich vergesse viel auch gerne mal.

Ich hoffe auch sehr, dass sie sich nur geirrt haben. Wäre blöd nur die gekürzte Version zu haben
                  21.05.2015
                  19.57 Uhr ♥ Y.K

Kommentar

spielt Hritrik roshan mit ??
                    weil auf bildern er zu sehen ist
                    THE BEST: ♥Aishwarya♥Deepika und Preity sieht man doch an meinem Namen :D
                    *K-POP*EXO
                    CHANIMANI ;***** Exotic
                    Ava:*Park Chanyeol*

Kommentar

Er hat einen Gastauftritt von 5 Minuten oder so.
                      Die Wahrheit ist die größte aller Tragödien

Imagination is a power you cannot imagine - Nahne Jaisalmer

Kommentar

gibts kein poster
                        Anushka Sharma♥♥♥
                        Shahid Kapoor♥♥♥

MAUSAM♥♥♥

Main Hoon Na 90 HDL♥ chandinii

Kommentar

Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
                          gibts kein poster
                          Laut der REM-Seite gibt es selbstverständlich wieder ein Poster!

DON - The King is back

1 DVD 138Min. Softbox mit Wendecover + Erstauflage mit Poster
                          Sprache/Ton: Deutsch DD 5.1, Hindi DD 5.1
                          Untertitel: Deutsch
                          Bonusmaterial: folgt / 0Min.
                          Extras: Poster
                          FSK: fsk
                          Bildformat: 2,35:1 (16:9)
                          Fernsehnorm: PAL

Kommentar

Das ist aber bei der Softbox, deswegen hab ich es nicht im Beitrag.
                            Ich gehe aber dennoch davon aus, dass auch die Digipack Version ein Poster beinhaltet.
                            21.05.2015
                            19.57 Uhr ♥ Y.K

Kommentar

Also, Marco hat in seiner Kritik von einer Lauflänge von 148 Minuten geschrieben. Ich war zweimal in dem Film und würde "gefühlt" sagen, das kommt hin.
                              The guys look better, the babes are nicer....

Kommentar

Lädt...
                              X