Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik geht es um technische Details von deutschsprachigen DVDs. Hier können Screenshots gepostet werden, die Qualität der Veröffentlichungen diskutiert werden.

Diskussionen darüber, wo man einen der Filme bekommt, sindd in der allgemeinen DVD-Rubrik zu führen.
http://www.bollywoodforum.ch/forum/f...splay.php?f=14

Bei der Eröffnung eines Threads ist folgendes zu beachten:
* im Titel ist der Filmtitel und in Klammern das Label anzugeben
Das erste Posting sollte folgendes enthalten:
* Cover der DVD (ggfs. bei amazon mopsen)
* Titel des Films
* Label
* technische Angaben (Bildformat, Tonspuren, Untertitel, Länge, Extras)
Dann dürft Ihr loslegen ...

Diese Rubrik wird streng moderiert, d.h. unpassende Postings und Threads werden ohne Rückfrage GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Chak De! India - Ein unschlagbares Team (REM)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chak De! India - Ein unschlagbares Team (REM)

    Hallo
    Habe gerade bei amazon entdeckt das da Chak de india als Dvd ab februar 08
    Zu erhalten ist.
    Weiß da jemand was .
    Ist Die von REM in deutscher Syncro?

    #2
    Donnerwetter ...
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...olodezhnaja-21

    Bisher ist zu den technischen Details der deutschen Disc noch nichts bekannt.
    Und auch das Veröffentlichungsdatum (15.02.2008) kann sich noch verändern ...
    Zuletzt geändert von Lohmie; 03.10.2007, 12:55.

    Kommentar


      #3
      Nicht schlecht, nicht schlecht. Bei SRK machen die schön vorwärts
      .
      Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
      .

      Kommentar


        #4
        nun ja, bei Shah Rukh Khan geht alles schneller ...
        aber egel, mich freuts! da überlege ich nur noch, ob sich der Kauf der Import DVD da noch lohnt ...
        #Die Geschwindigkeit mit der Kirschblüten fallen? Man sagt, es seinen 5 Zentimeter pro Sekunde ... #

        Warte sehnsüchtig auf die Verfilmung vom Clan der Otori ^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
          da überlege ich nur noch, ob sich der Kauf der Import DVD da noch lohnt ...
          DITO!
          Man müsste halt wissen, ob die Extras eins zu eins übernommen werden ... hmmm, DON habe ich damals ja allein wegen dem Comic im Original behalten *rot werd*
          Amicus optimae vitae possessio

          Treuer Molodezhnajaner seit dem 29.Juni 2005 ;)

          Kommentar


            #6
            Zitat von maya2212 Beitrag anzeigen
            Ist Die von REM in deutscher Syncro?
            Sie wird wahrscheinlich von REM, weil da Studio: Alive - Vertrieb und Marketing/DVD steht. Und es mag sein, dass dieser Film in deutscher Synchro rauskommt.
            Zuletzt gesehen:

            OM SHANTI OM 10/10
            BOMBAY 9/10
            GURU 8/10

            Mitglied im alten Forum seit: 04.08.2005, 11:15

            Kommentar


              #7
              Ich werde mir dann nur die deutsche Version kaufen . Hab mich schon geärgert , wegen der TRP-DVDs , weil der Film ja jetzt auch auf Deutsch rauskommt ...

              Also ich hoffe schonmal , dass REM CDI rausbringt !!! Sonst kann mans vergessen ...

              Kommentar


                #8
                chak de india

                Na dann hoffen wir doch mal das REm das übernehmen wird.Ach wenn doch schon Februar wäre Das dauert ja noch so lange

                Kommentar


                  #9
                  Also da werde ich jetzt auch auf die deutsche Version warten, ist ja nicht mehr allzu lange. Wenn das bei SRK schneller geht, ist das ja kein Problem zu warten und da kann ich mir die Hindi-Version ja auch ansehen!
                  [email protected] with Karan:
                  *Do you believe in love at first sight or should I walk by again?* *I WOULD DO ANYTHING FOR THE KOFFEE HAMPER, KARAN!!!!* *Wenn ich Abhi sehe tritt meine Begierde mich ins Kreuz!*

                  Kommentar


                    #10
                    Nix gegen Shahrukh, aber es wäre schön wenn sie bei anderen Filmen genauso schnell wären!
                    1947 Earth - in pink, lila und türkis

                    Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

                    Kommentar


                      #11
                      ich denke mal das haben die fans in gewisser weise selbst in der hand...
                      chak de india ist jetzt mit den vorbestellungen in ein paar tagen auf rang 382 geklettert, was ich ned schlecht finde für einen film, der erst im februar raus kommt (klar, nach dem ersten bestell-run sinkt des auch wieder)
                      und so sehen sowohl amazon als auch rem, dass SRK einfach zieht und schicken sich da ein bißchen mehr...

                      naja und der angekündigte YR-release hat da sicher auch seinen teil beigetragen...
                      What are we going to do tonight, Brain?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hara Beitrag anzeigen
                        Nix gegen Shahrukh, aber es wäre schön wenn sie bei anderen Filmen genauso schnell wären!
                        Da kann ich Dir eigentlich nur recht geben, bei vielen anderen Schauspielern wäre mir das auch recht.
                        [email protected] with Karan:
                        *Do you believe in love at first sight or should I walk by again?* *I WOULD DO ANYTHING FOR THE KOFFEE HAMPER, KARAN!!!!* *Wenn ich Abhi sehe tritt meine Begierde mich ins Kreuz!*

                        Kommentar


                          #13
                          Muss ehrlich sagen dass ich hoch zufrieden bin dass es mit Shahrukh Filmen dann doch schneller geht ! Werd auf auf die REM DVD von ChakDe India warten ! Im übrigen hoffe ich auch dass sie mit OSO genauso schnell sein werden ! Da ist der Druck der Fans ja auch ziemlich hoch - denke ich !
                          •❤• My dream came true - I met Shah Rukh Khan •❤• 15.11.2010 / 12.02.2012 / 04.10.2014 / 05.10.2014 / 02.11.2015 / 29.07.2016 / 20.09.2016 / 17.10.2016 •❤•

                          •~❤~• Once Shah Rukh Fan - Forever Shah Rukh Fan ! •~❤~•

                          @SRKAustria - SRK Universe Austria

                          Kommentar


                            #14
                            Ich muss mein Post (siehe oben) wohl verbessern müssen , ich hab CDI in indisch bereits bestellt, werde mir aber auf jeden Fall noch die Deutsche kaufen^^...

                            Kommentar


                              #15
                              ich hab meine schon vorbestellt und hoffe, dass der erscheinungstermin wenn nur nach vorne verschoben wird...und es nicht so endet wie bei der oso-cd...aber ansonsten bin ich echt begeistert, dass die dvd so schnell rauskommt!!!
                              ganz liebe grüße an alle die mich kennen und an alle aus der rani-koffee-ecke ;)

                              22.04.2008- the day i found true love :)

                              BON JOVI 'the circle'- geiles album!!!! *rock*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X