Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen! Infos zu dieser Rubrik

Hier gehts um DVDs im Allgemeinen. Ankündigungen, News, Ausstattungen, Release Dates. Nicht um die Filme. Also keine Filmkritiken posten, bei einer DVD-Diskussion nicht abgleiten zu "ich mag den Film" oder "Shahrukh ist der Grösste". Es geht um Technik, um Release-Daten, um Kompatibilitätsfragen. Alles andere wird ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neue DVD auf deutsch gefunden ? Hier posten !

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

One-Film bringt am 30.11.2018 die DVD zu Sui Dhaaga raus, Nadel und Faden - Made in India:
    http://one-filmverleih.de/SuiDhaaga.html

Vermutlich ist es aber doch wieder nur ein Original mit Untertiteln, meint -BOLLY-.....
    Zuletzt geändert von Makkhi; 20.10.2018, 09:51.
    "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

@One-Film

Ich hole mal Pyaars Beitrag vom November 2017 wieder ein Stück nach oben ...

Zitat von Pyaar Beitrag anzeigen
      Ich habe heute meine vorbestellte DVD Sorglos verliebt/Befikre (von One Film) freudestrahlend vom Media Markt abholen können, schob sie eben in den Player und darf zu meinem Entsetzen feststellen, dass die DVD gar keinen Untertitel hat, weder Deutsch noch Englisch, gar nichts... Ich bin stinksauer!!!!
      Ich hatte mich schon im Menü gewundert, dass man keinen Untertitel auswählen kann, aber erstmal nichts dabei gedacht. Mit meiner Fernbedienung kann ich auch zusätzlich den Untertitel aktivieren, aber auch da zeigte mir mein Bildschirm an: Kein Untertitel!!!!
      Was für eine miese Ver....!!!! Bei REM wäre so etwas nie passiert!!! Nun ist One Film/Substance für mich gestorben.
      Und wenn meine DVD so ist, dann sind logischerweise alle anderen 999 DVDs, die ja in einer Fertigung gepresst wurden genauso: Also kauft euch nicht diese DVD, außer ihr könnt fließend Hindi und Französisch!!!
      Ich kann Hindi noch längst nicht so gut und außerdem auf Hindi hab ich sie schon Monate im Regal stehen von Sunil mit (englischem) Untertitel!!!!
      ....hat sich das denn mittlerweile bei dir aufgeklärt sprich ich habe mir dieser Tage meine allererste DVD,"Single, nein danke! - Qarib Qarib Singlle" dieses Labels ins Haus geholt und bei mir ist alles okay. Das Menü kommt zwar tatsächlich ohne UT - Button daher sodas ich erst von eingefassten UT ausging aber als ich eben kurz das Menü meines Players bemühte stellte ich fest das ich diese problemlos Ein - und Ausblenden kann.

@Sui Dhaaga
      Sollte es wirklich wieder "nur"eine OmU Fassung sein wirds wieder ordentlich Geschrei geben. Ich glaub ja gerne das dass UT lesen für ungeübte und Menschen mit leseschwäche eine Herausforderung darstellt aber das man ein Label so runtermacht nur weil es, vermutlich, aus Kostengründen auf eine (billig)Synchro verzichtet finde ich unfair. Es soll Zeiten gegeben haben da hat man sich über Uts gefreut. Heutzutage schreit alles und jeder nach einem dubbing.

Nachfolgend noch ein Beitrag zur Baahubali 2 DVD/BluRay welchen ich im entsprechenden Filmthread hinterlegt hatte....

Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
      Randnotiz zum deutschen DVD/BluRay Release @ bollylove

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das Cover von Bahubali-2 Wie gefällt es Euch? Wir fiebern dem Release im Januar 2019 entgegen...und demnächst starten die Synchroarbeiten! City of Voices ISHQ

Cover zeigt aufjedenfall ein beliebtes Motiv wobei ich persönlich mehr zu diesem hier tendiert hätte....
      http://images.mid-day.com/images/201...box-office.jpg
      Aber Frau kann ja bekanntlich nicht alles und baut jetzt einfach mal darauf das sie eine gute DVD auf den Markt bringen. Auch wenn sie vermutlich nicht an das SPLENDID Media Book heran reichen wird. Aber erstmal abwarten und Tee trinken.

25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
      28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
      Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Sollte es wirklich wieder "nur"eine OmU Fassung sein wirds wieder ordentlich Geschrei geben.
        In diesem Thread werden die DVD "auf Deutsch" angekündigt, von daher wäre eine Beschwerde angebracht - zumindest was die Threadwahl meines Posts angeht.
        "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

Zitat von Makkhi Beitrag anzeigen
          One-Film bringt am 30.11.2018 die DVD zu Sui Dhaaga raus, Nadel und Faden - Made in India:
          http://one-filmverleih.de/SuiDhaaga.html

Vermutlich ist es aber doch wieder nur ein Original mit Untertiteln, meint -BOLLY-.....
          Kommt mit deutscher Synchronisation. Wurde von One auf FB irgendwann bestätigt und bei Amazon gibt es auch den Trailer auf deutsch.

https://www.amazon.de/gp/product/B07...4339a0021c36eb
          "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

Kommentar

Lädt...
          X