Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen! Infos zu dieser Rubrik

Hier gehts um DVDs im Allgemeinen. Ankündigungen, News, Ausstattungen, Release Dates. Nicht um die Filme. Also keine Filmkritiken posten, bei einer DVD-Diskussion nicht abgleiten zu "ich mag den Film" oder "Shahrukh ist der Grösste". Es geht um Technik, um Release-Daten, um Kompatibilitätsfragen. Alles andere wird ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neue DVD auf deutsch gefunden ? Hier posten !

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    Jodha Akbar - Die Prinzessin und der Mogul (Box 1) (Folge 1-14)
    ab den 04.08.2017 im Handel
    http://www.alive-ag.de/index.php?pag...ikelNr=1706669

    Box 2 und 3 folgen am 17.11.2017.

    "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

    Kommentar


      One Film hat heute auf Facebook angekündigt, dass sie Befikre synchronisiert veröffentlichen wollen - allerdings nur, wenn sich genügend Unterstützer dafür finden, da die Synchro und die Veröffentlichung über Crowdfunding finanziert werden. Hier die Infos dazu:

      Wir möchten euch gerne auf unser aktuelles Startnext DVD Projekt zu "Sorglos verliebt - Befikre" aufmerksam machen und freuen uns wirklich über jede Unterstützung, please share! Aditya Chopras "Sorglos verliebt - Befikre" als DVD fürs Heimkino in Deutschland, dafür soll die Version nicht nur untertitelt, sondern möglichst auch in deutscher Synchronfassung verfügbar sein.
      Für jede Unterstützung liefern wir die DVD vor dem regulären Verkauf im November mit extra Specials wie dem Filmposter und Audio CD aus. Alle Infos unter:
      https://www.startnext.com/befikre
      Hier noch eine Erklärung von One Film aus den Kommentaren zum ihrem Beitrag, wie das mit dem Crowdfunding laufen soll:

      Wenn Ihr auf den Link klickt, dann könnt Ihr nachlesen, was wir genau vorhaben. Wir benötigen mindesten 10.000 Euro für 50% der Syncro. Da wir noch nie einen Film auf DVD veröffentlicht haben möchten wir gerne ohne Risiko das ganze angehen, denn es ist euer Wunsch das wir die Filme auf DVD bringen sollen. Das bedeutet, wenn 500 von euch uns über die Platform Startnext unterstützen mit je 20 Euro erhaltet Ihr dafür die DVD plus Poster und Audio CD als Dankeschön. Wenn es weniger als 500 Leute sind bekommt ihr das Geld von Startnext zurück und wir werden den Film nicht veröffentlichen! Es liegt also an euch.
      Quelle: https://www.facebook.com/OneFilmverleih.Bollywood/


      EDIT: One Filmverleih hat nun auf Facebook angekündigt, dass Befikre noch dieses Jahr auf DVD erscheinen soll. Auf deren Website (http://www.one-filmverleih.de/Befikre.html) sind als Erscheinungstermine der 17. November 2017 bzw. 01. Dezember 2017 angegeben.
      Zuletzt geändert von Estrella; 01.09.2017, 16:48.

      Kommentar


        Neben Befikre wird auch am 01.12.17 Jab Harry Met Sejal von One Film auf DVD veröffentlicht. Blu Ray scheint wohl vorerst nicht geplant zu sein. Das wäre nach My Name Is Khan der erste Shah Rukh der nicht bei REM erscheint.

        https://m.facebook.com/OneFilmverleih.Bollywood/
        "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

        Kommentar


          One Filmverleih veröffentlicht am 16 Februar 2018 den Film Qarib Qarib Singlle- Single, nein Danke!
          auf DVD

          http://www.one-filmverleih.de/QaribQaribSinglle.html
          "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

          Kommentar


            Meri Pyaari Bindu- Wenn aus Freundschaft Liebe wird erscheint am 26.01.2018 von One Film auf DVD. Wie immer bei One mit OmU.

            http://www.one-filmverleih.de/MeriPyaariBindu.html
            "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

            Kommentar

            Lädt...
            X