Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen! Infos zu dieser Rubrik

Hier gehts um DVDs im Allgemeinen. Ankündigungen, News, Ausstattungen, Release Dates. Nicht um die Filme. Also keine Filmkritiken posten, bei einer DVD-Diskussion nicht abgleiten zu "ich mag den Film" oder "Shahrukh ist der Grösste". Es geht um Technik, um Release-Daten, um Kompatibilitätsfragen. Alles andere wird ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neue DVD auf deutsch gefunden ? Hier posten !

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    Jodha Akbar - Die Prinzessin und der Mogul (Box 1) (Folge 1-14)
    ab den 04.08.2017 im Handel
    http://www.alive-ag.de/index.php?pag...ikelNr=1706669

    Box 2 und 3 folgen am 17.11.2017.

    "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

    Kommentar


      One Film hat heute auf Facebook angekündigt, dass sie Befikre synchronisiert veröffentlichen wollen - allerdings nur, wenn sich genügend Unterstützer dafür finden, da die Synchro und die Veröffentlichung über Crowdfunding finanziert werden. Hier die Infos dazu:

      Wir möchten euch gerne auf unser aktuelles Startnext DVD Projekt zu "Sorglos verliebt - Befikre" aufmerksam machen und freuen uns wirklich über jede Unterstützung, please share! Aditya Chopras "Sorglos verliebt - Befikre" als DVD fürs Heimkino in Deutschland, dafür soll die Version nicht nur untertitelt, sondern möglichst auch in deutscher Synchronfassung verfügbar sein.
      Für jede Unterstützung liefern wir die DVD vor dem regulären Verkauf im November mit extra Specials wie dem Filmposter und Audio CD aus. Alle Infos unter:
      https://www.startnext.com/befikre
      Hier noch eine Erklärung von One Film aus den Kommentaren zum ihrem Beitrag, wie das mit dem Crowdfunding laufen soll:

      Wenn Ihr auf den Link klickt, dann könnt Ihr nachlesen, was wir genau vorhaben. Wir benötigen mindesten 10.000 Euro für 50% der Syncro. Da wir noch nie einen Film auf DVD veröffentlicht haben möchten wir gerne ohne Risiko das ganze angehen, denn es ist euer Wunsch das wir die Filme auf DVD bringen sollen. Das bedeutet, wenn 500 von euch uns über die Platform Startnext unterstützen mit je 20 Euro erhaltet Ihr dafür die DVD plus Poster und Audio CD als Dankeschön. Wenn es weniger als 500 Leute sind bekommt ihr das Geld von Startnext zurück und wir werden den Film nicht veröffentlichen! Es liegt also an euch.
      Quelle: https://www.facebook.com/OneFilmverleih.Bollywood/


      EDIT: One Filmverleih hat nun auf Facebook angekündigt, dass Befikre noch dieses Jahr auf DVD erscheinen soll. Auf deren Website (http://www.one-filmverleih.de/Befikre.html) sind als Erscheinungstermine der 17. November 2017 bzw. 01. Dezember 2017 angegeben.
      Zuletzt geändert von Estrella; 01.09.2017, 15:48.

      Kommentar


        Neben Befikre wird auch am 01.12.17 Jab Harry Met Sejal von One Film auf DVD veröffentlicht. Blu Ray scheint wohl vorerst nicht geplant zu sein. Das wäre nach My Name Is Khan der erste Shah Rukh der nicht bei REM erscheint.

        https://m.facebook.com/OneFilmverleih.Bollywood/
        "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

        Kommentar


          One Filmverleih veröffentlicht am 16 Februar 2018 den Film Qarib Qarib Singlle- Single, nein Danke!
          auf DVD

          http://www.one-filmverleih.de/QaribQaribSinglle.html
          "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

          Kommentar


            Meri Pyaari Bindu- Wenn aus Freundschaft Liebe wird erscheint am 26.01.2018 von One Film auf DVD. Wie immer bei One mit OmU.

            http://www.one-filmverleih.de/MeriPyaariBindu.html
            "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

            Kommentar


              Ich habe heute meine vorbestellte DVD Sorglos verliebt/Befikre (von One Film) freudestrahlend vom Media Markt abholen können, schob sie eben in den Player und darf zu meinem Entsetzen feststellen, dass die DVD gar keinen Untertitel hat, weder Deutsch noch Englisch, gar nichts... Ich bin stinksauer!!!!
              Ich hatte mich schon im Menü gewundert, dass man keinen Untertitel auswählen kann, aber erstmal nichts dabei gedacht. Mit meiner Fernbedienung kann ich auch zusätzlich den Untertitel aktivieren, aber auch da zeigte mir mein Bildschirm an: Kein Untertitel!!!!
              Was für eine miese Ver....!!!! Bei REM wäre so etwas nie passiert!!! Nun ist One Film/Substance für mich gestorben.
              Und wenn meine DVD so ist, dann sind logischerweise alle anderen 999 DVDs, die ja in einer Fertigung gepresst wurden genauso: Also kauft euch nicht diese DVD, außer ihr könnt fließend Hindi und Französisch!!!
              Ich kann Hindi noch längst nicht so gut und außerdem auf Hindi hab ich sie schon Monate im Regal stehen von Sunil mit (englischem) Untertitel!!!!
              हम तो आज मे जीते हैं ham to aaj me jite hai (Wir leben im Heute)

              Wenn einer eine Reise nach Indien machen will, kann ich einen sehr guten Fahrer empfehlen:
              www.nordindien-fahrer.de

              Kommentar


                Du wirst Pech gehabt haben und eine "Montagsdvd" erwischt haben. Meine DVD ist fehlerfrei mit deutschen Untertitel. So ein ähnlichen Fall hatte ich schon mal mit REM. Da war bei Fanaa zwei mal die Bonus DVD drin. Habe das Label angeschrieben und einen Austausch erhalten.
                Nimmt doch Kontakt mit One auf. Bin mir sehr sicher, die werden ohne weiteres einen Austausch vornehmen.
                "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

                Kommentar


                  Habe sie bereits angeschrieben. Mal sehen was sie dazu sagen.
                  Ich dachte die DVDs sind alle Serienfertigung und deswegen alle gleich...
                  Meine vorbestellte >Jab Harry met Sejal< DVD werde ich wohl stornieren. Keine Lust auf solche Reinfälle, dann kann ich die gleich bei Sunil mit englischen Untertitel bestellen und spare mir den Frust!!!
                  Ich bin halt ziemlich sauer...
                  हम तो आज मे जीते हैं ham to aaj me jite hai (Wir leben im Heute)

                  Wenn einer eine Reise nach Indien machen will, kann ich einen sehr guten Fahrer empfehlen:
                  www.nordindien-fahrer.de

                  Kommentar


                    Meine DVD von BEFIKRE läuft auch fehlerfrei mit deutschen Untertiteln.
                    Hatte vor kurzem auch das Problem mit den Untertiteln bei einer REM DVD. Beim TV zeigte er mir keine UTs an, aber auf dem Computer schon. Habe dann bemerkt, dass ich am DVD Player eine falsche Einstellung hatte wodurch die Untertitel nicht angezeigt wurden. Jahrelang keine Probleme und plötzlich geht es nicht mehr, komisch die ganze Technik.

                    Kommentar


                      Ich überlege gerade ob wir das ganze nicht vielleicht in die DVD: Disk Reviews (weltweit) verschieben sollen.

                      Zitat von Pyaar Beitrag anzeigen
                      Keine Lust auf solche Reinfälle, dann kann ich die gleich bei Sunil mit englischen Untertitel bestellen und spare mir den Frust!!!
                      Ich bin halt ziemlich sauer...
                      Ist nicht so das ich dich nicht verstehen kann, vor allem wenn man sich drauf gefreut hat, nur wenn dich das schon frustet /sauer macht dann möchte ich dich nicht erleben wenn du 5 mal in folge eine defekte DVD geschickt bekommst.

                      Auch bei Sunil und anderen Anbietern ist man vor solchen Fehlpressungen nicht sicher und zumindest dürfte hier der Vorteil gegeben sein das man mit dem Anbieter in seiner Landessprache komunizieren kann. Am besten das nächste Exemplar vorher teste lassen um ganz sicher zu sein.
                      Obwohl auch das nicht unbedingt hilfreich ist, wie ich erst kürzlich wieder feststellen durfte.
                      25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                      28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                      Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

                      Kommentar


                        REM und Zee One bringen im März die erste BOX der Buddha Serie raus...

                        http://www.alive-ag.de/index.php?pag...ikelNr=1706751

                        Im Juli sollen BOX 2 und 3 folgen.
                        "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

                        Kommentar


                          Am 27.04.18 erscheint bei Alive zwei ZeeOne Filme auf DVD und Blu Ray.

                          Die Liebe eines Kriegers - Veer
                          http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...r-blu-ray-disc

                          Männer für eine Nacht - Desi Boyz
                          http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...z-blu-ray-disc
                          "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

                          Kommentar


                            Schon schade, wie wenig deutsche Veröffentlichungen es mittlerweile gibt. Werden wohl nicht mehr so gekauft.
                            Wäre es dann nicht mal sinnvoll, ältere Filme in vernünftiger Qualität rauszubringen? Mit den Leuten, die die Deutschen nun mal mögen?
                            Wenn ich daran denke, wie gut die DVDs von Karan Arjun, Koyla usw sind ...
                            Pyaar To Hona Hi Tha
                            Chandni
                            Ishq

                            Oder warum gewisse neue Filme fehlen? Mardaani, Mom, etc

                            Traurig traurig. Ich weiß ja nicht, ob ich der einzige bin, der die meisten neuen deutschen Bollyfilme gar nicht haben will
                            K A J O L <3

                            tere dil mein meri saanson ko panha mil jaaye, tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaaye

                            Kommentar


                              Auf der DVD Seite von One Filmverleih ist Ittefaq - Es geschah eines Nachts als DVD angekündigt. Genaues Erscheinungsdatum gibt es noch nicht.
                              http://www.one-filmverleih.de/dvd.html
                              "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

                              Kommentar


                                Nil Battey Sannata - Lebe deine Träume (2015) erscheint am 08. April von Tiberius Film auf DVD.
                                https://www.amazon.de/Lebe-deine-Tr%...4S5PD6SCTSKHF2

                                Noch etwas Triva am Rande... Der Film sollte ursprünglich im Februar auf Zee One laufen, wurder aber kurzer Hand wegen rechtlichen Problemen aus dem Programm gekickt. Nun dürfte klar sein warum.
                                "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X