Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen! Infos zu dieser Rubrik

Hier gehts um DVDs im Allgemeinen. Ankündigungen, News, Ausstattungen, Release Dates. Nicht um die Filme. Also keine Filmkritiken posten, bei einer DVD-Diskussion nicht abgleiten zu "ich mag den Film" oder "Shahrukh ist der Grösste". Es geht um Technik, um Release-Daten, um Kompatibilitätsfragen. Alles andere wird ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

'My Name is Khan' auf dt. DVD (Fox)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lohmie
    antwortet
    http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...ead.php?t=8808

    Ein Threat muss reichen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • karladil
    antwortet
    Na dann bin ich ja gespannt.. Habe die original Indien-Version, werde mir die deutsche auch auf jedenfall holen. Mein Sohn wird dann auch gucken.. Er ist neugierig..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sanjana
    antwortet
    So, ich hab's jetzt auch gewagt und mir die DVD vorbestellt. Ich kenn zwar die ungekürzte Fassung nicht, aber alleine meinem Freund zuliebe hätt ich auch nix dagegen gehabt, wenn beide Fassungen auf der DVD drauf gewesen wären...vielleicht erscheint die Blu-Ray ja doch um die gleiche Zeit. Notfalls bestell ich mir die dann auch noch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Suraj´
    antwortet
    Zitat von Shanti22 Beitrag anzeigen
    Also diese ''My Name Is Khan (Extended Version)''.. ist das jetzt die gekürtzte
    fassung oder nur eine Special Edition zu MNIK?
    Das steht doch schon oben

    Es ist die ungekürzte Fassung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Also diese ''My Name Is Khan (Extended Version)''.. ist das jetzt die gekürtzte
    fassung oder nur eine Special Edition zu MNIK?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shahia
    antwortet
    Also ist das bei Amazon sicher nur ein Fehler.
    Ich bin sehr froh das nur die ungekürzte Fassung erscheint. Die gekürzte Kino-Fassng mag ich persönlich nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • christian
    antwortet
    Es schadet sicher nicht, wenn ich es hier auch noch mal publiziere.

    Zitat von christian Beitrag anzeigen
    Es bleibt wohl nur bei einer DVD-Edition und das ist die Extended Version! Zumindest führt Amazon die vermeintlich gekürzte Fassung als solche!

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...olodezhnaja-21

    Release nach wie vor 8 Oktober!
    [/COLOR]
    Und für die, die Amazon kein Vertrauen schenken. Die Kollegen von DVD-forum.at berichten auch von der Uncut DVD am 8.10
    http://www.dvd-forum.at/bgr/11777/vo...tail.htm#start

    Schade eigentlich, dass nur die ungekürzte DVD veröffentlicht wird. So eine Special Edition mit beiden Schnittfassungen wäre schon was feines gewesen. Naja, vielleicht ja auf Blu Ray. Falls die irgendwann doch kommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • christian
    antwortet
    Bezüglich des Release-Datums von Cinefacts (31.10). Wenn ich mich am Kalender nicht verguckt habe, dann wäre das ein Sonntag. Also relativ unwahrscheinlich, dass der "Extended Director´s Cut Edition" an den Tag erscheint.


    Hoffentlich veröffentlicht FOX von MINK noch ne Blu Ray (idealerweise mit beiden Fassungen drauf).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich muß jetzt auch mal was dazu schreiben,wenn ich hier die Diskussion lese,wann die DVD rauskommt und wie lang sie ist und was alles drauf ist,dann könnt ich k......,
    ich kann nur eins sagen bis Oktober ist noch einwenig zeit und lassen wir uns überraschen wie lang der Film ist und was alles drauf ist,die Fans werden doch alle verrückt gemacht mit dem ganzen hin und her,
    ich freu mich jedenfalls auf die DVD.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KazimKhan
    antwortet
    Die DVD soll 15,99 € kosten .

    Wie findet ihr den Preis ?

    ich finds in Ordnung , bloss wenn doch die 161 min fassung kommt !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gitlee
    antwortet
    @KazimKhan: ich glaub nicht, dass es einen deutschen Titel für My Name is Khan geben wird. Schliesslich läuft er unter diesem Titel auch in den Kinos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Naina2007
    antwortet
    @Dunedain

    Na, da wär ich mir nicht so sicher. Es kann doch wirklich sehr gut sein, das 2 verschieden Versionen in den Handel kommen, warum nicht

    Und gerade mit den beiden Release Terminen und der Versionen...macht mich schon stutzig...mal abwarten
    (Bei Hollywood Filmen gibt es ja auch öfters noch eine weitere Version, vorallem Director´s Cut)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dunedain
    antwortet
    Amazon wird sicher die Lauflänge noch korrigieren. Da beide DVDs von Fox sind, denke ich, das ist die gleiche, die gemeint ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • marishah
    antwortet
    My Name Is Khan - Extended Version
    Was heisst dass Der Film soll auch 30 Minuten länger sein, wie die Kinoversion. Dann warte ich doch lieber auf diese DVD bis zum 31.10.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KazimKhan
    antwortet
    Zitat von Punjabi Beitrag anzeigen
    Mh, ok, dann hast du nicht falsch gelesen und ich auf den anderen Link geschaut
    Dann halten wir also fest:
    laut Amazon kommt die gekürzte Fassung am 8.10., laut cinefacts der Director's Cut am 31.10. raus.
    natürlich ist das mit 8.10 besser für uns allen

    irgendwie komisch , die beiden daten liegen ja fast 3 wochen auseinander weg.
    das ist ja ein langer zeitraum

    MY NAME IS KHAN , gibt es einen deutschen titel dazu oder nicht ?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X