Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen! Infos zu dieser Rubrik

Hier gehts um DVDs im Allgemeinen. Ankündigungen, News, Ausstattungen, Release Dates. Nicht um die Filme. Also keine Filmkritiken posten, bei einer DVD-Diskussion nicht abgleiten zu "ich mag den Film" oder "Shahrukh ist der Grösste". Es geht um Technik, um Release-Daten, um Kompatibilitätsfragen. Alles andere wird ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

'My Name is Khan' auf dt. DVD (Fox)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich muß jetzt auch mal was dazu schreiben,wenn ich hier die Diskussion lese,wann die DVD rauskommt und wie lang sie ist und was alles drauf ist,dann könnt ich k......,
    ich kann nur eins sagen bis Oktober ist noch einwenig zeit und lassen wir uns überraschen wie lang der Film ist und was alles drauf ist,die Fans werden doch alle verrückt gemacht mit dem ganzen hin und her,
    ich freu mich jedenfalls auf die DVD.

    Kommentar


      Bezüglich des Release-Datums von Cinefacts (31.10). Wenn ich mich am Kalender nicht verguckt habe, dann wäre das ein Sonntag. Also relativ unwahrscheinlich, dass der "Extended Director´s Cut Edition" an den Tag erscheint.


      Hoffentlich veröffentlicht FOX von MINK noch ne Blu Ray (idealerweise mit beiden Fassungen drauf).
      "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

      Kommentar


        Es schadet sicher nicht, wenn ich es hier auch noch mal publiziere.

        Zitat von christian Beitrag anzeigen
        Es bleibt wohl nur bei einer DVD-Edition und das ist die Extended Version! Zumindest führt Amazon die vermeintlich gekürzte Fassung als solche!

        http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...olodezhnaja-21

        Release nach wie vor 8 Oktober!
        [/COLOR]
        Und für die, die Amazon kein Vertrauen schenken. Die Kollegen von DVD-forum.at berichten auch von der Uncut DVD am 8.10
        http://www.dvd-forum.at/bgr/11777/vo...tail.htm#start

        Schade eigentlich, dass nur die ungekürzte DVD veröffentlicht wird. So eine Special Edition mit beiden Schnittfassungen wäre schon was feines gewesen. Naja, vielleicht ja auf Blu Ray. Falls die irgendwann doch kommt.
        "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

        Kommentar


          Also ist das bei Amazon sicher nur ein Fehler.
          Ich bin sehr froh das nur die ungekürzte Fassung erscheint. Die gekürzte Kino-Fassng mag ich persönlich nicht.
          My Faves ♥ Shahid Kapoor ♥ Deepika Padukone ♥

          ♥ I love The Walking Dead ♥

          Kommentar


            Also diese ''My Name Is Khan (Extended Version)''.. ist das jetzt die gekürtzte
            fassung oder nur eine Special Edition zu MNIK?

            Kommentar


              Zitat von Shanti22 Beitrag anzeigen
              Also diese ''My Name Is Khan (Extended Version)''.. ist das jetzt die gekürtzte
              fassung oder nur eine Special Edition zu MNIK?
              Das steht doch schon oben

              Es ist die ungekürzte Fassung
              Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

              Kommentar


                So, ich hab's jetzt auch gewagt und mir die DVD vorbestellt. Ich kenn zwar die ungekürzte Fassung nicht, aber alleine meinem Freund zuliebe hätt ich auch nix dagegen gehabt, wenn beide Fassungen auf der DVD drauf gewesen wären...vielleicht erscheint die Blu-Ray ja doch um die gleiche Zeit. Notfalls bestell ich mir die dann auch noch
                Zuletzt neu gesehen: My Name is Khan, Dulha Mil Gaya, Kites, Patiala House, Housefull, Don 2, Ra. One, Jab Tak Hai Jaan


                Molodezhnaja.ch Mitglied seit 19.02.2005

                Kommentar


                  Na dann bin ich ja gespannt.. Habe die original Indien-Version, werde mir die deutsche auch auf jedenfall holen. Mein Sohn wird dann auch gucken.. Er ist neugierig..
                  ********************A dream will never die:*******************
                  *************Take me on stage, I wanna dance with you SRK***************

                  Wann werd ich nu endlich mit Dir on stage hüpfen? Wann nu?

                  Mitglied im alten Forum seit: 25.04.2005
                  Shah Rukh? Ich mag ihn einfach!!

                  Kommentar


                    http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...ead.php?t=8808

                    Ein Threat muss reichen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X